Recommended Posts

Spitzenspieler
SCV1919 schrieb vor 26 Minuten:

Eine Frage stellt sich schon: Milot wechselt per sofort auf den Co. Wer ist morgen Chef, Madlener vermutlich noch nicht...

Warum wird dieser Madlener immer erwähnt der hat doch überhaupt nichts erreicht als Trainer er war ein guter Fußballer aber dann wars das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Haumiblau schrieb vor 8 Stunden:

Warum wird dieser Madlener immer erwähnt der hat doch überhaupt nichts erreicht als Trainer er war ein guter Fußballer aber dann wars das 

Naja, erreicht hat er eigentlich so einiges, er hatte in Lustenau eine reine Amateure Truppe übernommen, die er im ersten Jahr auf Platz 5 gebracht hatte( vorwiegend junge Eigenbau Spieler) und im zweiten Jahr wurde er Meister!! 
Er musste eigentlich nur gehen, weil er Ansprüche für ganz oben also liga2 gestellt hat. Der Verein( lustenau) aber seinem Motto treu bleiben wollte und nicht umstellen wollte auf halb bzw Profi Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rosedoma schrieb vor 3 Stunden:

Naja, erreicht hat er eigentlich so einiges, er hatte in Lustenau eine reine Amateure Truppe übernommen, die er im ersten Jahr auf Platz 5 gebracht hatte( vorwiegend junge Eigenbau Spieler) und im zweiten Jahr wurde er Meister!! 
Er musste eigentlich nur gehen, weil er Ansprüche für ganz oben also liga2 gestellt hat. Der Verein( lustenau) aber seinem Motto treu bleiben wollte und nicht umstellen wollte auf halb bzw Profi Verein. 

Interessant ist das Interview zu lesen, dass er VOR seinem Engagement beim FCL gegeben hat - der hat(te) eine klare Vision und diese auch umgesetzt.

Wäre in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung, wenn sich Daniel Madlener die Vorwärts als Trainer gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Okay, ich muss zugeben, zuerst einmal hatte ich auch diesen Gedanken, "was hat DM denn als Trainer schon erreicht - er ist als Kicker eine Vorwärtslegende, aber als Coach ...?"

Aber wenn er mit uns das macht, das er mit Luschtenau vorgehabt hätte, das könnte wirklich was werden. Die Frage ist dann vor allem, ob er bei uns das kriegt, was er dafür braucht - daran ist es ja letztlich auch beim FCL gescheitert.
Und ob er 500 km pendeln will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

opi.gif...wenn´s so wäre, wie´s in den OÖN  bzw. jetzt auch auf der homepage steht...alles beim alten, nur DM wird zusätzlich dazu geholt....daun sog i....bessa goa nix...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oleg B. schrieb vor 27 Minuten:

opi.gif...wenn´s so wäre, wie´s in den OÖN  bzw. jetzt auch auf der homepage steht...alles beim alten, nur DM wird zusätzlich dazu geholt....daun sog i....bessa goa nix...

Ruhig bleiben, alles wird gut. Daniel wird übernehmen und alles andere findet sich noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Oleg B. schrieb vor 34 Minuten:

opi.gif...wenn´s so wäre, wie´s in den OÖN steht...alles beim alten, nur DM wird zusätzlich dazu geholt....daun sog i....bessa goa nix...

Hehe, das hat jetzt schon was von alter Grantler ;) Ich bin schon der Meinung, dass ein neuer starker Mann im sportlichen Bereich - und das ist ein Trainer auf alle Fälle, ob er jetzt Daniel Madlener oder anders heißt - sicherlich etwas bewirken kann. Ein kompletter Neustart und totaler Austausch der handelnden Personen ist natürlich mit nicht unerheblichen Kosten verbunden, was bei einem ohnehin eher klammen Geldbeutel wohl auch nicht im Sinne der Vorwärts sein kann. Wenn der bisherige Trainerstab hier mitzieht, den neuen Chef akzeptiert und offen für Verwänderungen ist, spricht mE nichts dagegen, den Impuls eines neuen Trainers mitzunehmen und mit den bisherigen Akteuren weiter zusammenzuarbeiten ... Von der Ferne würde ich jetzt beispielsweise AM nicht so einschätzen, als hätte er ein Problem wieder in die 2. Reihe zurückzukehren - vielmehr hatte man den Eindruck, dass die Hauptrolle zum Schluss, natürlich auch den Ergebnissen geschuldet, eine Belastung war. Einen komplett neuen Stab und noch die ein oder andere Verstärkung oben drauf, wird es wohl nicht spielen ... Und zweiteres wird wohl wichtiger sein, weshalb es gilt erstere "auf Spur" zu bringen. Aber ich such mir jetzt im Büro mal irgendwo eine Ausgabe der Nachrichten - vielleicht schreiben wir ja einfach nur aneinander vorbei ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

... und DM hätte man sich sparen können, hätte man Hümmi behalten ... weil schlechter als wir derzeit hat er sicher auch net gespielt.

Ich hoffe ja drauf, dass ein neuer Coach geholt wird und der gleich eine Wunschliste aufstellt. Für mich haben wir nur auf einer Position keinen Handlungsbedarf - im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jetzt den sportlichen leiter zu tauschen bringt nix weil zumindest diese saison noch vertrag! für die nächste saison muss sich hier etwas ändern oder er bekommt unterstützung im scouting mit einer erfahren person mit kontakten die über transfermarkt.at hinaus geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

... und DM hätte man sich sparen können, hätte man Hümmi behalten ... weil schlechter als wir derzeit hat er sicher auch net gespielt.

Ich hoffe ja drauf, dass ein neuer Coach geholt wird und der gleich eine Wunschliste aufstellt. Für mich haben wir nur auf einer Position keinen Handlungsbedarf - im Tor.

Du, ich glaub nicht, dass Madlener bei uns im Zentrum aufgeigen soll ... Der wäre hoffentlich für die Coachingzone vorgesehen - ansonsten wärs wirklich ein Transfercoup. :D 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag