rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 16 Stunden: Sehr sehr erfreulich! Kann mich noch an sein geiles Tor auswärts gegen Sturm zum 3:4 erinnern. In Unterzahl, wenn ich mich nicht täusche. Novak hat gleich nach der Pause die Rote bekommen beim Stand von 3:2 für Sturm. Hätt ma damals Live-wetten können, wärst reich geworden für den Tipp Sieg Vorwärts. Aber so kam es. Facel und Stöffelbauer haben den Spieß umgedreht. Stöffelbauer hat das Siegestor in der 85. Minute eher cool gefeiert, meiner Erinnerung nach ist er einfach abgedreht und hat mit dem Finger auf Madlener gezeigt, der den Traumpass gegeben hat. Das ist nur meine Erinnerung, auf Youtube hab ich das Spiel leider nicht gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 Es macht halt ein leiwander Spieler noch keinen guten Funktionär, egal in welcher Funktion - Präsident, Trainer, Kassier, Sportdirektor. Nicht dass ich GS schlechtreden will, überhaupt nicht, nur so ganz allgemein gesagt. Es soll schon Legenden gegeben haben (jetzt nicht mal unbedingt bei uns), die sich ihre Legende selber zerstört haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Ich bin echt gespannt, wie das dann nach der Wahl weitergeht. Sieht sich Stöffelbauer dann als derjenige, der mit dem Trainer die Spieler holt und Verträge macht? Lässt er den JT im Amt? Holt er einen anderen? Wird spannend im Winter. Bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. Ich denke jetzt mal positiv und hoffe auf eine Neubesetzung der sportlichen Leitung. Vielleicht macht es ja der Stöffelbauer selber. Bestimmt eine bessere Lösung als JT. Damit wäre schon viel erreicht. Wenn noch 2-3 echte Verstärkungen dazukommen (vor allem offensiv) dann macht das Ganze vielleicht auch wieder Spaß beim zuschauen. Ob das mit Madlener möglich ist oder ob es ihm letztendlich doch sein alter Spezi der Günther erklären wird, dass es mit ihm nicht mehr geht, wird sich zeigen. Mir ist alles recht solange sich der Verein langfristig durch ein gutes Konzept positiv entwickelt und endlich wieder erfolgreich ist. Mit der neuen Spitze rund um Knasmüller ist vielleicht doch endlich mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 14 Minuten: Mit der neuen Spitze rund um Knasmüller ist vielleicht doch endlich mehr möglich. Und das ist das wichtigste. In den heutigen OÖN gibt Knasmüller ein Bekenntnis zur 2. Liga ab, dh der Blick geht eher nach oben und nicht nach unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Und das ist das wichtigste. In den heutigen OÖN gibt Knasmüller ein Bekenntnis zur 2. Liga ab, dh der Blick geht eher nach oben und nicht nach unten. Das Bekenntnis alleine reicht halt nicht, da müssen jetzt schon auch Taten folgen. Zur 2. Liga hat sich ein Schlager bis jetzt auch bekannt, herausgeschaut hat halt enttäuschend wenig. Natürlich u.a. aufgrund der finanziellen Möglichkeiten. Mit dem neuen Präsidenten bzw. mit dem neuen Vorstand dem auch Rigger (beide Wirtschaft) und Stöffelbauer (sportlicher Bereich) angehören erwartet man sich dann doch irgendwie eine Art Aufbruchstimmung und ein paar Schritte nach vorne. Wobei mir persönlich schon der kleine Schritt in Richtung der Top 6-8 der Liga vollkommen ausreichen würde. So hätte man zumindest das vor längerer Zeit ausgegebene Ziel, unter den Top 20 Vereinen in Österreich zu stehen, erreicht. Es darf sich eben keiner wundern, so wie Schlager in dem Interview vom Volksblatt sagt, dass die größte Enttäuschung seiner Amtszeit der Zuschauerschwund ist! Bis auf die eine schon erwähnte Saison krebsen wir ständig nur in den Abstiegsrängen herum und wären eigentlich schon zweimal in 4 Saisonen abgestiegen. Das interessiert eben keinen auf Dauer und dadurch verliert man die Zuschauer. Der Steyrer-Fan ist zwar kritisch, aber auf der anderen Seite auch schnell wieder zufrieden zu stellen und sehr dankbar. Das hat man im letzten Frühjahr sehr gut beobachten können wie schnell die Leute wieder ins Stadion kommen würden wenn halbwegs erfolgreicher Fußball geboten wird. An die 2000 Besucher könnten das schon regelmäßig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 34 Minuten: Das Bekenntnis alleine reicht halt nicht, da müssen jetzt schon auch Taten folgen. Jo eh. Jetzt wird es aber langsam verkrampft negativ, nix für ungut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden: Das Bekenntnis alleine reicht halt nicht, da müssen jetzt schon auch Taten folgen. Zur 2. Liga hat sich ein Schlager bis jetzt auch bekannt, herausgeschaut hat halt enttäuschend wenig. Natürlich u.a. aufgrund der finanziellen Möglichkeiten. Mit dem neuen Präsidenten bzw. mit dem neuen Vorstand dem auch Rigger (beide Wirtschaft) und Stöffelbauer (sportlicher Bereich) angehören erwartet man sich dann doch irgendwie eine Art Aufbruchstimmung und ein paar Schritte nach vorne. Wobei mir persönlich schon der kleine Schritt in Richtung der Top 6-8 der Liga vollkommen ausreichen würde. So hätte man zumindest das vor längerer Zeit ausgegebene Ziel, unter den Top 20 Vereinen in Österreich zu stehen, erreicht. Es darf sich eben keiner wundern, so wie Schlager in dem Interview vom Volksblatt sagt, dass die größte Enttäuschung seiner Amtszeit der Zuschauerschwund ist! Bis auf die eine schon erwähnte Saison krebsen wir ständig nur in den Abstiegsrängen herum und wären eigentlich schon zweimal in 4 Saisonen abgestiegen. Das interessiert eben keinen auf Dauer und dadurch verliert man die Zuschauer. Der Steyrer-Fan ist zwar kritisch, aber auf der anderen Seite auch schnell wieder zufrieden zu stellen und sehr dankbar. Das hat man im letzten Frühjahr sehr gut beobachten können wie schnell die Leute wieder ins Stadion kommen würden wenn halbwegs erfolgreicher Fußball geboten wird. An die 2000 Besucher könnten das schon regelmäßig sein. Kann dem nur zustimmen - und was die enttäuschenden Zuschauerzahlen betrifft, war es sogar genau mein Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Jo eh. Jetzt wird es aber langsam verkrampft negativ, nix für ungut. Nein ich meine das gar nicht negativ! Hab mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe ja genau diese Hoffnung aufgrund des Wechsels an der Spitze damit es in eine positive Zukunft geht. Darum bin ich gespannt ob diese Hoffnung nicht umsonst ist und wir alle zusammen eine erfolgreichere Zukunft erleben als die letzten Jahre. Das würde sich doch jeder von uns wünschen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 20 Minuten: Nein ich meine das gar nicht negativ! Hab mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe ja genau diese Hoffnung aufgrund des Wechsels an der Spitze damit es in eine positive Zukunft geht. Darum bin ich gespannt ob diese Hoffnung nicht umsonst ist und wir alle zusammen eine erfolgreichere Zukunft erleben als die letzten Jahre. Das würde sich doch jeder von uns wünschen oder? So hab ich es auch verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2022 könnte jemand kurz und pregnant die eckpunkte des heutigen abends hier zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2022 ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht bin, dass wir immer noch positiv wirtschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2022 Barock schrieb vor 21 Minuten: könnte jemand kurz und pregnant die eckpunkte des heutigen abends hier zusammenfassen? Vorstand gem. Vorschlag gewählt. Plus 2 Kooptierte. Stadion wird bis 2024 schrittweise umgebaut. Wir bilanzieren heuer voraussichtlich mit einem Minus, haben aber problemlos die Lizenz bekommen. Sportlich liegt das mittelfristige Ziel (wieder) bei den besten 20 von Österreich. Hab ich was vergessen? PS. Wir sollen hier im ASB nicht so viel Blödsinn schreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Neuer Vorstand gewählt 25. 10. 2022 | Allgemein Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 25. Oktober im Gasthaus Zöchling wurde... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Barock schrieb vor 39 Minuten: könnte jemand kurz und pregnant die eckpunkte des heutigen abends hier zusammenfassen? Ich hoffe einige deiner Fragen sind beantwortet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 11 Stunden: Vorstand gem. Vorschlag gewählt. Plus 2 Kooptierte. Stadion wird bis 2024 schrittweise umgebaut. Wir bilanzieren heuer voraussichtlich mit einem Minus, haben aber problemlos die Lizenz bekommen. Sportlich liegt das mittelfristige Ziel (wieder) bei den besten 20 von Österreich. Hab ich was vergessen? PS. Wir sollen hier im ASB nicht so viel Blödsinn schreiben. Hat man genaueres erfahren zum Zeitplan bezüglich der Stadionsanierung? Wann gehts los, was wird alles gemacht, bis wann ist die Fertigstellung geplant? Was hat man sich generell als Ziele gesteckt für die Zukunft? Was wird man in den Kader investieren? Wo will man nachschärfen und hat man die Dinge mittlerweile erkannt wo man ansetzen muß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts