Decay26 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: Damit wir dann in einem Jahr die Holland-Diskussion wieder führen, weil er 33 ist und das Tempo auf der wichtigen Position nicht mehr mitgehen kann? Wenn du Spiele gesehen hast, solltest du wissen, dass es zwei verschiedene Spielertypen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: https://www.20min.ch/story/granit-xhaka-nur-ein-spieler-auf-der-welt-ist-einflussreicher-103106948 Wo sind hier unsere Mittelfeld-Strategen nur ?!? Fischer, Holland, Potzi & Co PS: Im Artikel hätten wir dann gleich das Anforderungsprofil für 2 neue DM Transfer 1, Transfer 2, Potzmann, Fischer Notlösung, Wels Notlösung - sollte reichen. In unserem 3-4-3 hätte sogar Xhaka seine Nöte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 violaforever1911 schrieb vor 4 Stunden: Habe versucht es @pramm1ff gleichzutun und einen Sparkader nach meinen Erwartungen für 2024/2025 zu erstellen. - 5 Mio Transfereinnahmen / 0€ Ausgaben - Gehalt von 9 Abgängen -> Gehalt von 3 Neuzugängen - ebenfalls 33 Mann (Bub) Kader Ich bezweifle, dass Dizdarevic jemals in der BL spielt, wenn er so weitermacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 violaforever1911 schrieb vor 5 Stunden: Habe versucht es @pramm1ff gleichzutun und einen Sparkader nach meinen Erwartungen für 2024/2025 zu erstellen. - 5 Mio Transfereinnahmen / 0€ Ausgaben - Gehalt von 9 Abgängen -> Gehalt von 3 Neuzugängen - ebenfalls 33 Mann (Bub) Kader Ich würde aktuell nicht wenig Geld drauf setzen, dass Asllani nächstes Jahr bei uns spielt und Muki nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Ich würde aktuell nicht wenig Geld drauf setzen, dass Asllani nächstes Jahr bei uns spielt und Muki nicht. Bin auch eher der Meinung, dass die Leihen mit Asllani und Krätzig verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 Habe im stadion schon vor Monaten vernommen, dass asllani noch 1 jahr bei uns bleiben möchte und es dahingehend nicht schlecht aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Habe im stadion schon vor Monaten vernommen, dass asllani noch 1 jahr bei uns bleiben möchte und es dahingehend nicht schlecht aussieht Wo im Stadion VIP Sektor, OST, Nord, Süd, Pissoir? bearbeitet 16. Mai 2024 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 7 Minuten: Wo im Stadion VIP Sektor, OST, Nord, Süd, Pissoir? Ost 2.rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 31 Minuten: Wo im Stadion VIP Sektor, OST, Nord, Süd, Pissoir? NORD-OST 2. Rang hinter der Vidi-Wall. Dort werden Geschäfte gemacht und Verträge geschlossen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: NORD-OST 2. Rang hinter der Vidi-Wall. Dort werden Geschäfte gemacht und Verträge geschlossen. Und scheinbar auch unsere Spieler gescoutet ;-) 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: NORD-OST 2. Rang hinter der Vidi-Wall. Dort werden Geschäfte gemacht und Verträge geschlossen. shit mein abo ist vor der vidi wall, deswegen bekomm ich sowas nicht mit. aber so Gerüchte können auch das contact high sein von dem typen der immer irre große Ofen raucht in der Nähe der soccerholics. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2024 systemoverload schrieb vor einer Stunde: shit mein abo ist vor der vidi wall, deswegen bekomm ich sowas nicht mit. aber so Gerüchte können auch das contact high sein von dem typen der immer irre große Ofen raucht in der Nähe der soccerholics. Deshalb hast dein Abo also dort😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2024 Wie viel bekommen wir für Keles? Ist ja nun fix in der Türkei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Mai 2024 Onkel schrieb vor 17 Minuten: Wie viel bekommen wir für Keles? Ist ja nun fix in der Türkei. Schätzung meinerseits: 1 Mio +/- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Schätzung meinerseits: 1 Mio +/- Kann ich mir nicht vorstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts