Recommended Posts

Postinho

Nachdem wir schon beim wilden Name Dropping sind. Zwei ablösefrei Spieler die einen AT Pass haben.

Yusuf Demir und Nicolas Wimmer :D.

Wimmer immer einer der besten bei Klafu und Demir das Jahrhundert Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem wir schon beim wilden Name Dropping sind. Zwei ablösefrei Spieler die einen AT Pass haben.

Demir hat noch Vertrag bei Gala bis 2026. Hat vermutlich ausgesorgt dem Galatasaray Wechsel, ohne jemals irgendwo in einer Profi Mannschaft konstant Leistung gezeigt zu haben. alles richtig gemacht eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Nicolas Wimmer bei uns spielt, bekommt er in jedem Spiel, in dem er aufläuft, gelb-rot wegen zwei Schwalben. Der verliert doch andauernd den Kampf gegen die Schwerkraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 35 Minuten:

An beide hätte ich zuletzt auch gedacht...

Wimmer ist aufgelegt, Demir DER Fitz Ersatz... 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt haben wir 2,5 Jahre Abfahrt trainiert. Was mach ma mit einem Slalomfahrer?

Kombi fahren👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sigurd schrieb vor 7 Stunden:

ganz ehrlich - grauslich

made by us. Da kannst die Akademie endgültig schließen. Wahnsinn die Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Ich baue mal einen Sparefroh-Kader für die kommende Saison, nur falls mich wer fragt warum ich gegen so ziemlich jeden Transfer bin, der hier im Gespräch sein wird. 

Sahin-Radlinger
(Kos, Jusic)

Handl           Plavotic          Galvao
(Radonjic)   (LEIHE, TALENT)      (Meisl) 

Ranftl                        Wels                Potzmann               Guenouche
(Pazourek, Ewemade)  (Saljic, Fischer, Wustinger, Safin, Abdi)     (Österreicher, El Sheiwi)

Gruber                            LEIHE                                  Fitz   
(TALENT, Sutterlüty)        (Schmidt, Vucic, Raguz)           (TALENT, Kreiker)     

33-Mann-Kader, also sehr großzügig bemessen und daher auch unscheinbarere Namen und ggf. verletzte Spieler dabei. 

Abgänge (Ablöse): 6,3 Mio

• Früchtl /1,5 Mio
  • Martins / 200k
  • Braunöder / 1,8 Mio
  • Keles / 1 Mio
  • Polster / 300k
  • Huskovic / 1,5 Mio

Weitere Abgänge: 

• Wedl
  • Kani
  • Holland
  • Krätzig
  • Asllani
  • Kopp

Zugänge: 

• 3 Talente, zum Beispiel Fallobst aus dem RB-Nachwuchs oder unzufriedene Nachwuchs-Grazer, etc.
  • 2 Leihspieler, in dem Fall ggf. sogar "gestandene" Spieler die bei ihrem Klub keine Rolle spielen und bei denen wir Gehaltsanteile übernehmen
  • ~ 5 Spieler U20 für echte Lücken bei Violets oder ggf. Aufbau in Stripfing, hier sollte man Spieler suchen die in kleineren Akademien aufzeigen, unterklassig aufgeigen oder in größeren Akademien den Sprung (knapp) nicht schaffen werden

Erwartung: 

• 6 Mio Transfereinnahmen und wohl eine gute Million geringere laufende Kosten, somit eine Saison mit schwarzen Zahlen, auch ohne EC
  • Souveräner Klassenerhalt auf Platz 4-10
  • Weitere Transfererlöse in den kommenden Übertrittszeiten
  • Hungriger Kader mit ausreichend Konkurrenz
  • Reichlich Platz bei den Violets und Stripfing um sogar Neuzugänge unterzubringen und viele U18er nachrücken zu lassen

So sehr ich dich schätze aber bei dem Kader ziehts ma alles zam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden:

Na servas. Wieviele Rotweinflaschen hast bei dem Kader geköpft?

Das wäre nachhaltiger und höchstwahrscheinlich sogar erfolgreicher als das was nicht-Oberscheidl Werner wieder zamschustern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 51 Minuten:

So sehr ich dich schätze aber bei dem Kader ziehts ma alles zam 

Ist ein Extremfall wenn es finanziell erforderlich ist. Dass es nicht so kommen wird ist mir auch klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nicolas Wimmer war tatsächlich einer der stärksten IVs der Liga der letzen Jahre. Ist halt Linker und solange wir mit Plavotic, Galvao, Meisl 3 Linke unter Vertrag haben, wirds das ned spielen. Abgesehen davon, gehe ich davon aus dass Wimmer bessere Angebote (aus dem Ausland) vorliegen haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Nicolas Wimmer war tatsächlich einer der stärksten IVs der Liga der letzen Jahre. Ist halt Linker und solange wir mit Plavotic, Galvao, Meisl 3 Linke unter Vertrag haben, wirds das ned spielen. Abgesehen davon, gehe ich davon aus dass Wimmer bessere Angebote (aus dem Ausland) vorliegen haben wird.

Man munkelt jedoch, dass Wimmer vor einer Rückkehr zu BW Linz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 11 Stunden:

Manche Experten kannst echt ned erfinden:

Bonatelli zu schlecht für Klafu soll zu uns.

Hinterseer spielt seit Wochen keine Rolle mehr bei einem Absteiger in der 2. BL, soll zu uns?

Glaube da hat jemand das Wort Ironie vergessen🙈🙉🙊, oder der neue Weg?

Benatelli über die Saison hinweg mit besseren Passwerten als jeder unserer ZM. Mehr brauch ich dazu ned sagen.

Benatelli:

image.png

Fischer: 

image.png

Potzmann:

image.png

Wels:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Benatelli über die Saison hinweg mit besseren Passwerten als jeder unserer ZM. Mehr brauch ich dazu ned sagen.

Benatelli:

image.png

Fischer: 

image.png

Potzmann:

image.png

Wels:

image.png

Trotzdem nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 18 Minuten:

Benatelli:

image.png

Fischer: 

image.png

Potzmann:

image.png

Wels:

image.png

Auch Johannes Naschberger hat eine bessere Passquote als Wels und Fischer. Sollen wir deshalb mal bei der WSG anrufen oder sollte man vielleicht doch etwas mehr sagen als nur eine einzelne Statistik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 12 Minuten:

Trotzdem nein

Dann hau mal eine bessere Alternative raus.

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Auch Johannes Naschberger hat eine bessere Passquote als Wels und Fischer. Sollen wir deshalb mal bei der WSG anrufen oder sollte man vielleicht doch etwas mehr sagen als nur eine einzelne Statistik?

Dann schau dir die Statistiken mal an ;) ist nicht die einzige Statistik wo er besser ist als jeder unserer Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten