Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

Glaubst du, dass Orti ähnliche Kompetenzen hat wie Mecki?

Naja, Katzer ist vielleicht kein Social Media Experte. 

brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Orti allzu viel bei den Transfers zu sagen hat. Insofern würde sich mMn bei einem Abgang Ortis auch wenig ändern, sofern er nicht durch jemanden ersetzt wird, der zwar weisungsgebunden, aber trotzdem selbständig uns selbstbewusst arbeitet.

Die Frage stellte ich hier schon vor einem Jahr. Was macht Ortlechner? Was sind seine Aufgaben? 

In jeder Hockn ist das klar definiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage stellte ich hier schon vor einem Jahr. Was macht Ortlechner? Was sind seine Aufgaben? 

In jeder Hockn ist das klar definiert. 

Für J.W. Kaffee holen, seine Flugtickets buchen, Urlaubsplanung, auf Anmeldefristen für neue Spieler achten U.s.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flandril schrieb vor 5 Stunden:

Ohne Sarkasmus und so? Kann ich kaum glauben, hätt nicht damit gerechnet, dass die Zeitangaben zur Rückkehr vom Club mal halbwegs stimmen. 
auf dass er wieder Fuß fassen wird!  🎉 

Ja, ohne Sarkasmus! Quelle ist die Beste die es geben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MagicWeudl schrieb vor 17 Stunden:

Wer heißt zu Tage Quelle? :confused:

die einzig wahren quellen sind die asb-quellen:huldigung:. das weiß jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob wir unsere vielen Altstars auch so toll verkaufen können wie Benfica, Ajax, RedBull & Co...

Hoffentlich macht sich unsere Transfers bald positiv bezahlt in der Transferbilanz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wir konzentrieren uns auf den Verkauf bzw. auf Leihen von Talenten, was in den letzten Jahren auch gut funktioniert hat, siehe Keles, Jukic, Tabakovic, Polster, Braunöder, Früchtl, Vucic… und mit den Altstars starteten wir in den Europacup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

James Holland ist übrigens nach wie vor fit. Vielleicht sollten wir ihn reaktivieren bevor wir gar niemanden auf der 6 haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Seht es doch ein. Wir haben keinen 6er im Kader, weil die Verantwortlichen keinen wollen. Die mathematische Formel dahinter lautet: 8+8=6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 10 Stunden:

James Holland ist übrigens nach wie vor fit. Vielleicht sollten wir ihn reaktivieren bevor wir gar niemanden auf der 6 haben. 

Wenn er es für ein vernünftiges Gehalt macht, ist er jedenfalls für halbe Spiele immer noch eine Option.
Aber ich glaube dass dafür für ihn die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht passt. Erstligaprofi zu sein bedeute ja nicht nur am Samstag oder Sonntag parat zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten