pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Nudlaug schrieb vor einer Stunde: Aber nicht Blindlings irgendwas machen, diese Hauruckaktionen gibt es sonst schon zu genüge Du meinst "irgendwelche" Legionäre und Leihspieler zu holen, damit Saljic nicht mal mehr mit Fantasie im Matchkader steht, Wels Kaderplatz wackelt und auch Pazourek wohl oft nicht dabei sein wird? Ja, echt eine Hauruckaktion und vermeidbar. Von den dreien "muss" keiner in die Startelf, aber alle drei sollten, sofern fit, im Kader sein und nach Möglichkeit eingewechselt werden. Hoffen wir noch auf Abgänge, aber gut, dass die Zugänge, wie meist in den letzten Jahren, vor den Abgängen fixiert wurden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten: Ganz ehrlich, wenn's um 30k oder 50k im Monat ging versteh ich die ganze Diskussion nicht. Ich dachte (naiv?) es geht um 1-3 Millionen im jahr 1-3 Mio?! Dann wäre er rund bis zu Faktor 10 vorm nächsten. Wir haben wohl rund 5-6 Mio für reine KM-Gehälter (ohne Prämien etc) pro Jahr, würde ich aus den Jahresberichten ableiten. Da wären 3 Mio kein Wahnsinn sondern schlicht unmöglich. Das Handgeld war im Vergleich zum Gehalt nochmal dick, aber @Westside vermutlich ist es das was der Sponsor übernimmt, wenn schon nix beim Gehalt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 brunohuber schrieb vor einer Stunde: wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier. jetzt muss er aber auch liefern. ws glaubst, was andere verdienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 27 Minuten: Ganz ehrlich, wenn's um 30k oder 50k im Monat ging versteh ich die ganze Diskussion nicht. Ich dachte (naiv?) es geht um 1-3 Millionen im jahr Wenn die Quelle von mir stimmt (und ich hab eigentlich keinen Grund dieser zu Misstrauen), dann hatte Früchtl mehr verdient als Drago jetzt. Insofern schockiert mich die Zahl gar nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Wenn die Quelle von mir stimmt (und ich hab eigentlich keinen Grund dieser zu Misstrauen), dann hatte Früchtl mehr verdient als Drago jetzt. Insofern schockiert mich die Zahl gar nicht. Es wäre doch auch recht schräg und weltfremd, wenn so eine Summe für einen Spieler wie Dragovic schockieren würde. Wenn man bedenkt, was AG damals für sein Ausgedinge bei uns bekommen hat, muss man Dragovic danken, dass er für die Marie zu uns kommt (auch wenn das nicht alles ist, was er bekommt). bearbeitet 28. Juli 2024 von Viereee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Also nicht böse sein,aber eines finde ich schon bedenklich. Egal welcher Transfer passiert ist,bei keinem liesst man wieviel der Spieler dabei monatlich verdient. Und jetzt bei Dragovic haut der Kurier diese summe raus? Um was geht es dem kurier da? Will man hier wieder feuer schüren? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Es wäre doch auch recht schräg und weltfremd, wenn so eine Summe für einen Spieler wie Dragovic schockieren würde. Wenn man bedenkt, was AG damals bei uns für sein Ausgedinge bei uns bekommen hat, muss man Dragovic danken, dass er für die Marie zu uns kommt (auch wenn das nicht alles ist, was er bekommt). Zu Ag kann ich nichts sagen, da kenne ich die Zahl nicht. kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also nicht böse sein,aber eines finde ich schon bedenklich. Egal welcher Transfer passiert ist,bei keinem liesst man wieviel der Spieler dabei monatlich verdient. Und jetzt bei Dragovic haut der Kurier diese summe raus? Um was geht es dem kurier da? Will man hier wieder feuer schüren? Bei Hoffmann wurde doch kolportiert, dass er eine Million bei Rapid verdient, bei den Spitzenverdiener kommt in der Regel die Summe, dann doch irgendwann an die Oberfläche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 52 Minuten: Gibts den Pipelinestürmer überhaupt? Falsch abgebogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: 1-3 Mio?! Dann wäre er rund bis zu Faktor 10 vorm nächsten. Wir haben wohl rund 5-6 Mio für reine KM-Gehälter (ohne Prämien etc) pro Jahr, würde ich aus den Jahresberichten ableiten. Da wären 3 Mio kein Wahnsinn sondern schlicht unmöglich. Das Handgeld war im Vergleich zum Gehalt nochmal dick, aber @Westside vermutlich ist es das was der Sponsor übernimmt, wenn schon nix beim Gehalt? Die Summe die der Kurier hier schreibt ist nicht ganz so falsch … die Interpretation von einigen Usern aber schon. Das ursprünglich im Raum gestandene Handgeld war dick. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Westside schrieb vor 9 Minuten: Das ursprünglich im Raum gestandene Handgeld war dick. Dann ist es also wahr, dass jetzt die Drago Seite eingelenkt hat. Find ich gut, dass wir uns nicht übernehmen. Und wenn das von @The1Riddler stimmt, dass Früchtl sogar mehr verdient als drago jetzt, klingt das ja mal ganz gut. Und ein Posten in der Akademie sollte auch machbar sein. Da wird er sich schon einbringen können, keine Ahnung wie teuer das dann für uns sein wird. bearbeitet 28. Juli 2024 von Blackcactus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 30k/Monat find eher sogar überraschend wenig. Dass er entsprechend höhere Leistungsprämien drinnen hat find ich absolut in Ordnung. Einiges (Handgeld, Prämien?) wird ja womöglich von einem Sponsor bezahlt. Also wenn es uns in 1, 2 Jahren nimna gibt, dann sicher nicht wegen Dragos Gehalt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Dann ist es also wahr, dass jetzt die Drago Seite eingelenkt hat. Find ich gut, dass wir uns nicht übernehmen. Und wenn das von @The1Riddler stimmt, dass Früchtl sogar mehr verdient als drago jetzt, klingt das ja mal ganz gut. Und ein Posten in der Akademie sollte auch machbar sein. Da wird er sich schon einbringen können, keine Ahnung wie teuer das dann für uns sein wird. Die Früchtlstory würd ich nicht bestätigen. ja nennen wir es „einlenken“ - vielleicht erklärt es sich ja kommende Woche von selbst 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Also nicht böse sein,aber eines finde ich schon bedenklich. Egal welcher Transfer passiert ist,bei keinem liesst man wieviel der Spieler dabei monatlich verdient. Und jetzt bei Dragovic haut der Kurier diese summe raus? Um was geht es dem kurier da? Will man hier wieder feuer schüren? Wahrscheinlich. Die sollen mal veröffentlichen, was die Spieler von Red Bull oder Sturm verdienen. Oder die vom Lieblingsklub des ORF. Sollten die 30.000 stimmen, dann ist das eh gar nicht soooo "viel". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Die Früchtlstory würd ich nicht bestätigen. ja nennen wir es „einlenken“ - vielleicht erklärt es sich ja kommende Woche von selbst 😉 Das würde mich jetzt echt wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Quasi ein halber Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts