Viereee Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Oida, ihr ganzen Suderanten über die 33 Lenze vom Drago, die meisten von euch hätten den Liendl Michi auf Händen über die Pack und den Wechsel getragen wenn er nach dem WAC Ende zu uns gekommen wäre. Egal wie alt, die Leistung muss stimmen und da gibt es mehr 27 - 30 jährige im Verein, die sicher weniger Leistung bringen als Drago. Wer ist das, 3-4 Leute hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Wird er unser Budget belasten oder die eines Sponsors? Beides 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Oida, ihr ganzen Suderanten über die 33 Lenze vom Drago, die meisten von euch hätten den Liendl Michi auf Händen über die Pack und den Wechsel getragen wenn er nach dem WAC Ende zu uns gekommen wäre. Egal wie alt, die Leistung muss stimmen und da gibt es mehr 27 - 30 jährige im Verein, die sicher weniger Leistung bringen als Drago. Seh ich ganz genau so, alter ist in unserer Lage absolut nebensächlich (auf Drago bezogen) der ist einfach mindestens 1 Klasse besser als jeder unserer Spieler. Belgrad hat den ja nicht ziehen lassen weil er irgendwie nicht mehr performt hat oder die Bank gewärmt…. Er war Kapitän und absoluter Stammspieler sowie vorallem Leistungsträger. Und auch sollte nicht vergessen werden, unsere 8.Platz durchschnittstruppe war letzte Saison in der Formtabelle über einen doch recht langen Zeitraum ganz vorne dabei….. Lasst uns doch von J.W eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Westside schrieb Gerade eben: Beides Danke. Je nach Gewichtung halte ich es für gut oder schlecht Ich sehe Drago als guten Transfer an, aber es wäre schön wenn man den einen oder arrivierten Spieler zu Geld machen kann und statt dessen jüngere Ihre Einsatzzeiten bekommen. Wenn ich mir was wünschen darf, dann Martins/Gruber für Geld noch im Sommer abgeben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Wer einen Transfer eines 100fachen Teamspielers einen Kapitän von einer Cl Mannschaft letzte Saison noch dazu vor unserer Haustür wohnt dem ist nimmer zum helfen sei ma froh dass wir solch einen Transfer in unserer jetzigen Situation bekommen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Danke. Je nach Gewichtung halte ich es für gut oder schlecht Ich sehe Drago als guten Transfer an, aber es wäre schön wenn man den einen oder arrivierten Spieler zu Geld machen kann und statt dessen jüngere Ihre Einsatzzeiten bekommen. Wenn ich mir was wünschen darf, dann Martins/Gruber für Geld noch im Sommer abgeben. Bin ich bei dir - wie schon erwähnt - Thema Markovic … wenn man so agiert wie wir muss man sich wundern warum wir überhaupt einen Sportdirektor haben bzw. eine Akademie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Drago ist eine Persönlichkeit, ein Könner. Ein Mann, der für Professionalität und super Einstellung steht. Ein violettes Urgestein und Glücksfall. Ich hoffe, er ist fit und schnell einsatzbereit. Es wird eine Freude sein, ihm auf die Beine zu sehen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 44 Minuten: Dragovic hat vor ein paar Monaten als Kapitän von Roter Stern CL gespielt. Cool. Es geht aber nicht um die vergangenen Monate, sondern um die nächsten drei (!) Jahre. In sein letztes Vertragsjahr wird Drago 35 sein. Und absoluter Topverdiener. Schau ma mal. Ich wage zu behaupten dass Dragovic bei keinem anderen Verein noch einmal einen drei Jahresvertrag bekommen hätte. Aber das wird ein Mitgrund sein warum wir ihn zu diesem Transfer überreden konnten. Unterm Strich wird er weniger Salär bekommen als anderswo, dieses dafür aber (mehr oder weniger) gesichert für die nächsten 3 Jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Viereee schrieb vor 50 Minuten: Es geht in der Diskussion nicht um Dragovic, im Gegenteil - hätte man einen Schnitt von 30 Jahren mit Spielern der Qualität von Dragovic, Acimovic, Jun & Co, und spielt in der Tabelle vorne mit, sagt kein Mensch etwas. Skurril wird es, wenn man seit Jahren vom Nachwuchs als wichtige Säule schwadroniert, und dann Spieler wie Potzmann, Ranftl, Martins, Fischer, Galvao, SSR teilweise in absoluter Unform auflaufen lässt, und mit ihnen 8. wird, oder gegen Tampere verliert. Das Argument "die besten sollen spielen" ist auch irreführend - dass Junge sich nur mit Einsatzzeit verbessern können, führt diese Logik schon ad abdurdum, und wenn diese "8. Platz Durchschnittstruppe" das Beste ist, was wir haben, muss man sowieso die ganze sportliche Planung hinterfragen. Wenn wir keine Jungen haben, die mehr Potenzial als solche Durchschnittsspieler zeigen, man sowohl bei Scouting als auch Akademie und sportlicher Führung etwas ändern. Alternativ dazu könnte es sein, dass Verein, Funktionäre, Sponsoren einen großen Ergebnisdruck ausüben, dass sich die Trainer nicht trauen, auf Junge zu setzen - wäre auch hausgemacht. Was braucht man noch, als die sportlichen Ergebnisse und die weit unter den Erwartungen gebliebenen Transfereinnahmen, um zu sehen, dass der Weg der jüngeren Vergangenheit nicht richtig sein kann? Potzmann, Ranftl, Martins, Fischer, Galvao, Sind wir mal froh dass wir Potzmann fürs defensive Mittelfeld haben-weil bei den jungen kein Spieler nachrückt- Ranftl- Pazourek MArtins- Radonjic Fischer-Wels Galvao-Meisl So im Prinzip haben wir auf der einen Seite-gestandene Bundesliga-Profis ,auf der anderen Seite junge Spieler als ersatz. Eigentlich ideal. Weiss jetzt nicht wo das Problem ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: Potzmann, Ranftl, Martins, Fischer, Galvao, Sind wir mal froh dass wir Potzmann fürs defensive Mittelfeld haben-weil bei den jungen kein Spieler nachrückt- Ranftl- Pazourek MArtins- Radonjic Fischer-Wels Galvao-Meisl So im Prinzip haben wir auf der einen Seite-gestandene Bundesliga-Profis ,auf der anderen Seite junge Spieler als ersatz. Eigentlich ideal. Weiss jetzt nicht wo das Problem ist. Im Prinzip kommt dann auf jeder Position auch noch was nach (vielleicht mit der LAV-Position als Schwachstelle, aber da gäbe es ja noch Ziad): TW: KM-Niveau: - 2.L-Niveau: Jusic RLO-Niveau: Überbacher RAV: KM-Niveau: Pazourek 2.L-Niveau: Ewemade RLO-Niveau: Sawicki (eigentlich LAV?) LAV: KM-Niveau: El Sheiwi 2.L-Niveau: - RLO-Niveau: Österreicher (Salamon) IV: KM-Niveau: - 2.L-Niveau: Radonjic, Kopp, Bejic RLO-Niveau: Wojnar, Toifl? Polz? Stöckl? ZM: KM-Niveau: - 2.L-Niveau: Abdi, Schmelzer RLO-Niveau: Nisandzic, Maybach, Jankovic, Höller? OM/RA/LA KM-Niveau: Saljic 2.L-Niveau: Sutterlütty RLO-Niveau: Mörth, Stöger, Aleksa MS: KM-Niveau: Huskovic 2.L-Niveau: - RLO-Niveau: Izunwanne, Bajraktarevic, Emiohe? Die Spieler mit Fragezeichen hab ich zu wenig gesehen um sie ernsthaft einschätzen zu können. Vielleicht können das andere besser ( @TheRealScottyoder @JungsderAkademieoder @TorpedoPeda). Aber an sich sehe ich uns da nicht schlecht aufgestellt, wenn die Spieler bei den Stationen Violets - Stripfing - KM auch die notwendigen Entwicklungsschritte machen. Vor allem das ZM, für das wir ja dem Anschein nach sehr lange keine physisch geeigneten Spieler hatten, ist mit Abdi, Maybach und Nisandzic wirklich solide mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 44 Minuten: Im Prinzip kommt dann auf jeder Position auch noch was nach (vielleicht mit der LAV-Position als Schwachstelle, aber da gäbe es ja noch Ziad): TW: KM-Niveau: - 2.L-Niveau: Jusic RLO-Niveau: Überbacher RAV: KM-Niveau: Pazourek 2.L-Niveau: Ewemade RLO-Niveau: Sawicki (eigentlich LAV?) LAV: KM-Niveau: El Sheiwi 2.L-Niveau: - RLO-Niveau: Österreicher (Salamon) IV: KM-Niveau: - 2.L-Niveau: Radonjic, Kopp, Bejic RLO-Niveau: Wojnar, Toifl? Polz? Stöckl? ZM: KM-Niveau: - 2.L-Niveau: Abdi, Schmelzer RLO-Niveau: Nisandzic, Maybach, Jankovic, Höller? OM/RA/LA KM-Niveau: Saljic 2.L-Niveau: Sutterlütty RLO-Niveau: Mörth, Stöger, Aleksa MS: KM-Niveau: Huskovic 2.L-Niveau: - RLO-Niveau: Izunwanne, Bajraktarevic, Emiohe? Die Spieler mit Fragezeichen hab ich zu wenig gesehen um sie ernsthaft einschätzen zu können. Vielleicht können das andere besser ( @TheRealScottyoder @JungsderAkademieoder @TorpedoPeda). Aber an sich sehe ich uns da nicht schlecht aufgestellt, wenn die Spieler bei den Stationen Violets - Stripfing - KM auch die notwendigen Entwicklungsschritte machen. Vor allem das ZM, für das wir ja dem Anschein nach sehr lange keine physisch geeigneten Spieler hatten, ist mit Abdi, Maybach und Nisandzic wirklich solide mMn. die bewertung kann nicht dein ernst sein oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Potzmann, Ranftl, Martins, Fischer, Galvao, Sind wir mal froh dass wir Potzmann fürs defensive Mittelfeld haben-weil bei den jungen kein Spieler nachrückt- Warum sollte ich froh sein, Potzmann zu haben? Nur weil er als Durchschnittsspieler der beste 6er ist, den wir haben? Warum spielt dort nicht jemand wie Martel, Braunöder, Gorenc Stankovic, Sattlberger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 8 Stunden: die bewertung kann nicht dein ernst sein oder? Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Weil? weil da soviel Ahnungslosigkeit zwischen den Zeilen herrscht. Hast du überhaupt ein YV oder AKA Spiel jemals gesehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 25 Minuten: weil da soviel Ahnungslosigkeit zwischen den Zeilen herrscht. Hast du überhaupt ein YV oder AKA Spiel jemals gesehen? Konkret? Ich komm leider nicht dazu, mir die AKA/YV Spiele anzuschauen! Ich hoffe, das ändert sich diese Saison bissl, daher bin ich an der Einschätzung von Insidern sehr interessiert! bearbeitet 28. Juli 2024 von ViolettErlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts