memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Ist das die einzige Quelle? ev hat da nur wer im Asb mitgelesen bez. Sichtung heute beim Stadion Ich glaubs auch erst wenn alles unterschrieben ist. Freuen und erleichtern würde es mich extrem, Drago kann uns die nötige Stabilität in der Defensive geben, welche wir dringenst brauchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich nicht um das Geld das er ursprünglich wollte. Wenn er günstig ist, dann freue ich mich sehr, erwarte aber, dass man nun Galvao oder Martins abgibt. Martins abgeben!!!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2024 Jetzt schreibts auch schon Jo Brandl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Jetzt schreibts auch schon Jo Brandl link bitte 😇 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Jetzt schreibts auch schon Jo Brandl Poste es - sofort! Danke! 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli 2024 Hat wohl gestern die allgemeine Panik eingesetzt bei den Oberwürschtln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Hätte ich mir nicht mehr gedacht. Das nenne ich eine Verstärkung. Welcome Back Drago! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 fis schrieb vor 5 Minuten: Martins. Trotzdem: ohne 6er wird auch er fluchen. Wenn wir mit: Handl - Drago - Tin spielen, wäre ja sogar Galvao als DM ( @The1Riddler ) verfügbar - solange sich hinten keiner was tut. Mit hohen Bällen kommt uns dann eh keiner, wenn Handl und Tin hinten auf beiden Seiten alles abräumen. Da kann der DM ruhig dynamischer mit Spieleröffnung sein. Insofern wohl auch positiv für Barry, wenn wir hinten Spieler haben wo hohe Bälle zwecklos sind - selbst wenn sie dann vor der Abwehr runterkommen - sie werden schlicht seltener probiert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Ein 💜 Gänsehaut-Moment! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Hat wohl gestern die allgemeine Panik eingesetzt bei den Oberwürschtln. Wahrscheinlich noch gestern direkt nach dem Match kontaktiert worden. Hat man also doch mal hingesehen was die da hinten aufführen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten: Soll ich jetzt mein Kommentar gegen Orti und Werner den ich gestern nach Spielenden auf Instagram gepostet habe, löschen? Lösch bitte lxkas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Oida bitte bitte lass es endlich ein ende haben und komm an den verteilerkreis. Wir brauchen diesen Menschen mehr denn je bei uns! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 Auch Sky bringt es jetzt. https://www.skysportaustria.at/dragovic-rueckkehr-zur-austria-vor-abschluss/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Auch Sky bringt es jetzt. https://www.skysportaustria.at/dragovic-rueckkehr-zur-austria-vor-abschluss/ ja weils alle von einander abschreiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts