Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: bevor ich radlinger hole,gebe ich dem Kos die chance Bei Kos weiß man auch was man kriegt - und es ist deutlich zu wenig, auch im Vergleich mit SSR. Beim Tor bin ich mir noch immer unschlüssig wer sich da ungeschickter anstellt - Meisl, SSR, beide? es war komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Also man kann dem Radlinger keine Vorwürfe machen . Wenn man seine saisonen Bei Ried gesehen hat,weiss man was man da bekommen hat. Einen Torhüter ,der sicherlich kaum eine Partie für dich entscheiden wird,aber immer für 5-6 slapstick-tore gut ist. Wenn man hier Vorwürfe machen will,dann bitte an dem ausrichten der der meinung ist,ein Radlinger sein würdig eine Austria-dress zu tragen. Hab damals schon gesagt,bevor ich radlinger hole,gebe ich dem Kos die chance . Ja und? Dafür haben wir eine Unmenge an Kohle gemacht mit Früchtl nach seiner guten zweiten Saison, nachdem er und wir in der ersten Saison Lehrgeld und Punkte gelassen haben. Es ist einfach nur mehr mit Zynismus zu ertragen. Es ist nicht schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Bei Kos weiß man auch was man kriegt - und es ist deutlich zu wenig, auch im Vergleich mit SSR. Beim Tor bin ich mir noch immer unschlüssig wer sich da ungeschickter anstellt - Meisl, SSR, beide? es war komisch. Beim 0:2 gebe ich ihm Mitschuld, weil er warten muss aus meiner Sicht, wie sich der Stürmer den Ball mitnimmt. Habs noch nicht nochmal gesehen, aber es war aus meiner Sicht unnötig soweit raus zu schieben. Aus der Streamsicht war mir klar, dass er den Ball nicht mit Zug zum Tor mitnehmen wird. Auch wenn ich der Meinung bin das SSR das beste Preis/Leistungsverhältnis ist was wir bekommen können, aber da hat er seine Mitschuld aus meiner Sicht. Beim 0:1 sehe ich es nicht so, wie ich im Live Thread gesehen habe, dass das Tor ihm gehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: Radlinger hat uns in der Hz1 2x am Leben gehalten im 1:1. Beim 0:1 versucht er zu retten und steht aufgrund der Aktion vorher nicht günstig, deswegen gibt es den Ball unten durch. Das 2:0 gehört mit ihm, da muss er nicht raus und versuchen zu retten, sondern warten wie der Spieler den Ball verarbeitet. Habe ich in der letzten Partie gelernt, er spielt nie den Ball zum 6er. Habe heute darauf geachtet, wenn Bary angeboten hat, hat er es auch so gelöst. Man möge nicht meiner Meinung sein, aber ich sehe unser Mittelfeld als das Problem, nicht den Tormann. was hat er? Uns am leben gehalten? Ich vergleiche die Situation mit Huskovic in Halbzeit 1. Er wurde genauso angeschossen ,wie der finnische Keeper von Huskovic. Ich mach dem Radlinger nicht für den ersten treffer verantwortlich,aber schon für den 2. Und sry wer bei unserer Abwehr ein problem beim Mittelfeld sieht, dann muss ich ihm widersprechen. Die Spieler Berry,Fischer waren schon okay. ich hätte lieber Potzmann im zentrum neben Fischer gesehen,aber gut. Und Berry dafür statt Fitz,aber ich muss es ja nicht entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 42 Minuten: Man möge nicht meiner Meinung sein, aber ich sehe unser Mittelfeld als das Problem, nicht den Tormann. Jeder, absolut JEDER dem die Austria am Herzen liegt kann das sehen. Das ist so durchgeknallt, wie man den Kader da besetzt das fass ich einfach nicht. Das musst einmal bringen als Profiverein, einen Kader ohne 6er. Wtf. Und dann wird dir hier noch erklàrt, dass man das nicht braucht und der Potzmann und so und der Bardy und so. Fischer müsste raus und ein ordentlicher 6er rein, Barry ist ok aus dem kann was werden. Ich finde ja besonders bitter, dass eigentlich wenig fehlt auf eine Mannschaft. Aber halt Schlüsselstellen extrem schwach besetzt (DMF, Trainer). 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: was hat er? Uns am leben gehalten? Ich vergleiche die Situation mit Huskovic in Halbzeit 1. Er wurde genauso angeschossen ,wie der finnische Keeper von Huskovic. Ich mach dem Radlinger nicht für den ersten treffer verantwortlich,aber schon für den 2. Und sry wer bei unserer Abwehr ein problem beim Mittelfeld sieht, dann muss ich ihm widersprechen. Die Spieler Berry,Fischer waren schon okay. ich hätte lieber Potzmann im zentrum neben Fischer gesehen,aber gut. Und Berry dafür statt Fitz,aber ich muss es ja nicht entscheiden. Man wird schwer Objektivität offensichtlich finden was die Tormänner betrifft und ich bin wohl mit der Vergangenheit von Früchtl nicht schuldlos dran. So wie man mir in Hartberg erklärt hat wo Früchtl am Ball vorbeihaut, dass dies einem Fehler von einem Verteidiger voran gegangen ist, so sehe ich es beim 0:1, dass der Fehler einzig und allein bei Martins liegt und so mit der Situation eigentlich zu rechnen gewesen ist für SSR und halt versucht zum retten was zu retten ist. Radlinger kommt raus und bekommt den Ball unten durch, passiert halt wenn man so in den Block geht (ich mag den Block allgemein nicht, war aber auch eine Methode von Früchtl) Wenn Früchtl angeschossen wird, ist es eine Weltparade im 1:1, wenn SSR angeschossen wird, ist es selbstverständlich (wobei ich auch SSR nicht dezidiert loben würde, wenn es noch so bei Früchtl geschehen wäre ^^). Das zweite wiederum gehört Meisl und SSR. Radlinger hätte nicht so weit raus attackieren dürfen, da gibt es auch nichts zu beschönigen. Es war klar, dass der Stürmer den Ball nicht mit Zug zum Tor mitnehmen wird können. Wir haben zwei Torschüsse im ganzen Spiel gehabt, für mich ist das Mittelfeld ein Problem so wie wir es haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Man wird schwer Objektivität offensichtlich finden was die Tormänner betrifft und ich bin wohl mit der Vergangenheit von Früchtl nicht schuldlos dran. So wie man mir in Hartberg erklärt hat wo Früchtl am Ball vorbeihaut, dass dies einem Fehler von einem Verteidiger voran gegangen ist, so sehe ich es beim 0:1, dass der Fehler einzig und allein bei Martins liegt und so mit der Situation eigentlich zu rechnen gewesen ist für SSR und halt versucht zum retten was zu retten ist. Radlinger kommt raus und bekommt den Ball unten durch, passiert halt wenn man so in den Block geht (ich mag den Block allgemein nicht, war aber auch eine Methode von Früchtl) Wenn Früchtl angeschossen wird, ist es eine Weltparade im 1:1, wenn SSR angeschossen wird, ist es selbstverständlich (wobei ich auch SSR nicht dezidiert loben würde, wenn es noch so bei Früchtl geschehen wäre ^^). Das zweite wiederum gehört Meisl und SSR. Radlinger hätte nicht so weit raus attackieren dürfen, da gibt es auch nichts zu beschönigen. Es war klar, dass der Stürmer den Ball nicht mit Zug zum Tor mitnehmen wird können. Wir haben zwei Torschüsse im ganzen Spiel gehabt, für mich ist das Mittelfeld ein Problem so wie wir es haben. Du musst also wieder Früchtl hervorkramen, um Radlinger zu verteidigen. Was du tatsächlich machst, ist auf Biegen und Brechen deine eigene Kampagne von vor zwei Jahren zu rechtfertigen. Der von dir verwendete Begriff Objektivität hat in deinen Einträgen rein gar nichts verloren, du nimmst stur die Position der Rechthaberei no matter what ein. Radlinger spielt auf Kos-Niveau (der sehr wohl auch starke Aktionen dabei hat) und ist ein klares Downgrade auf der Position. Mit Hinblick auf große Austria-Tormänner sowieso ganz erheblich. Aber gut, wir hatten auch Gruber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Kitsis schrieb Gerade eben: Du musst also wieder Früchtl hervorkramen, um Radlinger zu verteidigen. Was du tatsächlich machst, ist auf Biegen und Brechen deine eigene Kampagne von vor zwei Jahren zu rechtfertigen. Der von dir verwendete Begriff Objektivität hat in deinen Einträgen rein gar nichts verloren, du nimmst stur die Position der Rechthaberei no matter what ein. Radlinger spielt auf Kos-Niveau (der sehr wohl auch starke Aktionen dabei hat) und ist ein klares Downgrade auf der Position. Mit Hinblick auf große Austria-Tormänner sowieso ganz erheblich. Aber gut, wir hatten auch Gruber. Tue ich das, oder machst du dort weiter? Ich nehme mich sogar in die Pflicht, dass ich wohl Mitschuld an der Situation bin. Schreibe sogar das Radlinger das zweite Tor mitgehört und verteidige das Tor nicht. Ich versuche mich an Objektivität wie es als Fan halt so geht. Macht ein Tormann aus meiner Sicht einen Fehler sag ich es auch so, egal ob bei meinem Fanboy gegen Frankreich Pentz, bei Früchtl in Hartberg oder jetzt bei Radlinger, den ich hier vertreten habe (und weiterhin tue) als die beste Preis/Leistungsvariante die es Markt für uns gibt mit österreichischen Pass. Da ich selber Tormann war habe ich ein Interesse daran, die Dinge im Tor richtig zu bewerten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: als die beste Preis/Leistungsvariante die es Markt für uns gibt mit österreichischen Pass. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Man wird schwer Objektivität offensichtlich finden was die Tormänner betrifft und ich bin wohl mit der Vergangenheit von Früchtl nicht schuldlos dran. So wie man mir in Hartberg erklärt hat wo Früchtl am Ball vorbeihaut, dass dies einem Fehler von einem Verteidiger voran gegangen ist, so sehe ich es beim 0:1, dass der Fehler einzig und allein bei Martins liegt und so mit der Situation eigentlich zu rechnen gewesen ist für SSR und halt versucht zum retten was zu retten ist. Radlinger kommt raus und bekommt den Ball unten durch, passiert halt wenn man so in den Block geht (ich mag den Block allgemein nicht, war aber auch eine Methode von Früchtl) Wenn Früchtl angeschossen wird, ist es eine Weltparade im 1:1, wenn SSR angeschossen wird, ist es selbstverständlich (wobei ich auch SSR nicht dezidiert loben würde, wenn es noch so bei Früchtl geschehen wäre ^^). Das zweite wiederum gehört Meisl und SSR. Radlinger hätte nicht so weit raus attackieren dürfen, da gibt es auch nichts zu beschönigen. Es war klar, dass der Stürmer den Ball nicht mit Zug zum Tor mitnehmen wird können. Wir haben zwei Torschüsse im ganzen Spiel gehabt, für mich ist das Mittelfeld ein Problem so wie wir es haben. Und nochmals-ich mache Radlinger für den 1. treffer nicht verantwortlich,sondern für den 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Und nochmals-ich mache Radlinger für den 1. treffer nicht verantwortlich,sondern für den 2. Und da gebe ich den Kritikern vollkommen Recht, mein Begründung dafür kennt man. Ich habe noch keine Wiederholung gesehen außer halt im Stream, Torpeda offensichtlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Tue ich das, oder machst du dort weiter? Ich nehme mich sogar in die Pflicht, dass ich wohl Mitschuld an der Situation bin. Schreibe sogar das Radlinger das zweite Tor mitgehört und verteidige das Tor nicht. Ich versuche mich an Objektivität wie es als Fan halt so geht. Macht ein Tormann aus meiner Sicht einen Fehler sag ich es auch so, egal ob bei meinem Fanboy gegen Frankreich Pentz, bei Früchtl in Hartberg oder jetzt bei Radlinger, den ich hier vertreten habe (und weiterhin tue) als die beste Preis/Leistungsvariante die es Markt für uns gibt mit österreichischen Pass. Da ich selber Tormann war habe ich ein Interesse daran, die Dinge im Tor richtig zu bewerten. Weil du das öfters erwähnst: Wo warst du denn wie lange Tormann? KM Einser? Und nein, als niemals Forderer von Kos als KM 1 sage ich: Radlinger war nicht die beste Preis/Leistungsvariante mit österreichischem Pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Kitsis schrieb Gerade eben: Weil du das öfters erwähnst: Wo warst du denn wie lange Tormann? KM Einser? Und nein, als niemals Forderer von Kos als KM 1 sage ich: Radlinger war nicht die beste Preis/Leistungsvariante mit österreichischem Pass. Lindner wäre die bessere Variante gewesen, aber nicht billiger. Welche hast du im Auge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Der neue Stürmer aus Algerien wirds schon richten 🤣🤣🤣🤣 holt endlich an Drago und legt eure eitelkeiten auf die Seite 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Lindner wäre die bessere Variante gewesen, aber nicht billiger. Welche hast du im Auge? Du möchtest die Frage nicht beantworten und statt der konkret gegebenen Situation in den Bereich der Theorie wechseln? Kein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts