seldom ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 46 Minuten: Sorry, aber ich kann es echt nicht mehr hören. Seit Jahren haben wir Spieler im Kader, die keine Leistung bringen aber ordentlich Cashen. Sei es Sax, Ebner, Zwierschitz, Edo, Jeggo, Schmidt, Raguz um nur ein paar aus der näheren Vergangenheit zu benennen. Keiner von denen hat jemals mehr Leistung gezeigt, als den von dir ins Spiel gebrachte Vucic. Fangen wir mal an, die Geschütze Werkstatt KM aufzulassen und Spieler, die viel Geld verdienen, aber keine Leistung bringen - schon gar nicht mehr holen und die gleiche Stelle zu besetzen, mit jemanden der wenigsten den Ehrgeiz hat, sich zu entwickeln - dabei muss der nicht zwingend von unserer Aka sein, sondern wie Wels zb. von wo anders. Das zu Filtern, welcher Spieler bei uns auch ordentlich Leistung bringen kann, sollte Aufgabe von Werner und Co. sein. MIr geht es extrem auf dem Keks, Jahr für Jahr in der Transferzeit Geld mit Ansage beim Fenster rausfliegen zu sehen, für Spieler wie Raguz, Schmidt und Co. Während wir solche Kapazunder auf gleichem Niveau nur ein paar Jahre jünger haben, aber die dann scheinbar nicht gut genug sind. Als würden die Kapazunder irgendwas mehr leisten als Nachwuchsspieler. Es ist ohnehin entlarvend, dass man auf der einen Seite die angebliche "geschützte Werkstatt" für Eigenbauspieler kritisiert, natürlich nur von den jungen Spielern verlangt bestimmte Voraussetzungen und Leistungsnachweise zu erfüllen, aber auf der andere Seite gar nicht auf Kritik hinsichtlich schwacher Leistungen der routinierten Spieler oder auf die vielen Fehlinvestitionen der Kaliber Schmidt und Co. eingeht. Offenbar ist so manchen Usern auch gar nicht bewusst, dass wir letzte Saison mit einer überwiegend routinierten Mannschaft bestritten und auf den achten Platz gelandet sind. War das auch die Schuld der jungen Spieler? Oder sollte man eventuell doch langsam beginnen auch und in erster Linie die routinierten, gut verdienenden "Führungsspieler"mehr in die Pflicht zu nehmen? bearbeitet 19. Juli 2024 von seldom 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten: Warum versucht man Ihn nicht bei Stripfing, wenn Ihn höher keiner haben will, müsste er auch verstehen oder? Wenn Vucic logischerweise höher spielen will, dann entweder ohne KO oder Sie muss viel höher sein, falls er voll einschlägt. Die letzten Deals waren halt alle nicht gut für die Austria, sorry, wenn ich schaue was die direkte Konkurrenz zambringt... Naja, die direkte Konkurrenz hatte im vergangenen Sommer ein ähnliches Problem mit dem Herren Zimmermann: Stürmer aus dem Nachwuchs, 21 Jahre alt, zu wenig Spielzeit. Was wurde es? Leihe zum Ligakonkurrenten (WAC) inkl. Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Naja, die direkte Konkurrenz hatte im vergangenen Sommer ein ähnliches Problem mit dem Herren Zimmermann: Stürmer aus dem Nachwuchs, 21 Jahre alt, zu wenig Spielzeit. Was wurde es? Leihe zum Ligakonkurrenten (WAC) inkl. Kaufoption. Wie hoch war die KO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Hätte diesmal bitte vorab die Expertise der ASB-Sportdirektoren. Ausgangslage: 21-jähriger Eigenbauspieler, bei uns aber mit wenig Chance auf die Spielzeit, die er bräuchte, um sich richtig gut weiterzuentwickeln, Entwicklung zuletzt auch nicht ganz so wie erhofft. Chance auf BL1-Leihe mit Spielzeit, jedoch nur mit Kaufoption möglich, ohne KO keinen Abnehmer gefunden. BL2-Leihe theoretisch ohne KO möglich, aber wirklich sinnvoll? Also, ran an die Arbeit. Soll man die Leihe trotz KO eingehen? Wenn ja, wie hoch soll die KO sein? Oder dann eben keine Leihe und bei uns Bankerldrücker oder gar BL2? 3 LIGEN MODELL, bestmögliche Entwicklung Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Wie hoch war die KO? egal, der hatte dort weniger Einsätze als bei Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 8 Minuten: Wie hoch war die KO? Nicht genau bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 38 Minuten: Hätte diesmal bitte vorab die Expertise der ASB-Sportdirektoren. Ausgangslage: 21-jähriger Eigenbauspieler, bei uns aber mit wenig Chance auf die Spielzeit, die er bräuchte, um sich richtig gut weiterzuentwickeln, Entwicklung zuletzt auch nicht ganz so wie erhofft. Chance auf BL1-Leihe mit Spielzeit, jedoch nur mit Kaufoption möglich, ohne KO keinen Abnehmer gefunden. BL2-Leihe theoretisch ohne KO möglich, aber wirklich sinnvoll? Also, ran an die Arbeit. Soll man die Leihe trotz KO eingehen? Wenn ja, wie hoch soll die KO sein? Oder dann eben keine Leihe und bei uns Bankerldrücker oder gar BL2? Natürlich keine Leihe mit niedriger KO von einem Stürmer mit Potenzial... bearbeitet 19. Juli 2024 von Viereee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Ist dann platz im Kader für einen 6er und IV ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Sky berichtet jetzt auch davon, Höhe der KO wird nicht genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Sky berichtet jetzt auch davon, Höhe der KO wird nicht genannt. Sicher exorbitantische 500.000€. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: Sicher exorbitantische 500.000€. Ich würde die finanziellen Verhältnisse des GAK berücksichtigen und die 500k nochmals überdenken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 53 Minuten: Hätte diesmal bitte vorab die Expertise der ASB-Sportdirektoren. Ausgangslage: 21-jähriger Eigenbauspieler, bei uns aber mit wenig Chance auf die Spielzeit, die er bräuchte, um sich richtig gut weiterzuentwickeln, Entwicklung zuletzt auch nicht ganz so wie erhofft. Chance auf BL1-Leihe mit Spielzeit, jedoch nur mit Kaufoption möglich, ohne KO keinen Abnehmer gefunden. BL2-Leihe theoretisch ohne KO möglich, aber wirklich sinnvoll? Also, ran an die Arbeit. Soll man die Leihe trotz KO eingehen? Wenn ja, wie hoch soll die KO sein? Oder dann eben keine Leihe und bei uns Bankerldrücker oder gar BL2? Ich hätte ihn damals nicht verlängert. Ich hab da eigentlich selten was gesehen, wo ich mir denk da wird was draus. Falls er jetzt da geblieben wäre, dann hätte er halt eine Saison den Kvasina gemacht (schlecht). Also in der jetzigen Saison Leihe ok, KO ist halt die Frage wie hoch. Aber wie gesagt, bei ihm bin ich insgesamt skeptisch. Man fragt sich halt warum er nicht einmal eine Saison bei Stripfing gemacht hat. Dann hätte man ja gesehen was da an Potential da ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 52 Minuten: Als würde jemand für einen Spieler Kategorie Vucic mehr als diese 300 Tsd. bezahlen. Haben wir bei Keles auch gedacht und dann ist er um 2,5 Mille zu Besiktas gegangen, wir haben 500k bekommen, wäre also nicht das erste mal. bearbeitet 19. Juli 2024 von Veilchen 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Juli 2024 johnfive schrieb vor 1 Stunde: auf welcher basis kann man sagen, dass ziad einem gefällt? der hat seit 2021 keine 90 minuten gespielt meines wissens? ich meine diesen typ spieler. luca und ziad sind beide dynamisch, schnell und körperlich für ihr alter stark. solche spielertypen haben wesentlich bessere chancen sich durchzusetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 55 Minuten: Hätte diesmal bitte vorab die Expertise der ASB-Sportdirektoren. Ausgangslage: 21-jähriger Eigenbauspieler, bei uns aber mit wenig Chance auf die Spielzeit, die er bräuchte, um sich richtig gut weiterzuentwickeln, Entwicklung zuletzt auch nicht ganz so wie erhofft. Chance auf BL1-Leihe mit Spielzeit, jedoch nur mit Kaufoption möglich, ohne KO keinen Abnehmer gefunden. BL2-Leihe theoretisch ohne KO möglich, aber wirklich sinnvoll? Also, ran an die Arbeit. Soll man die Leihe trotz KO eingehen? Wenn ja, wie hoch soll die KO sein? Oder dann eben keine Leihe und bei uns Bankerldrücker oder gar BL2? Ich habe die Leihe schon letzte Saison für ihn gefordert, weil ich gemeint hab die wenig Einsatzzeit bei uns fordert ihn nicht optimal. Kannst du gerne in den Annalen nachlesen. Gerne 2.Liga ohne KO. Eh wurscht jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 fis schrieb Gerade eben: Ich hätte ihn damals nicht verlängert. Ich hab da eigentlich selten was gesehen, wo ich mir denk da wird was draus. Falls er jetzt da geblieben wäre, dann hätte er halt eine Saison den Kvasina gemacht (schlecht). Also in der jetzigen Saison Leihe ok, KO ist halt die Frage wie hoch. Aber wie gesagt, bei ihm bin ich insgesamt skeptisch. Man fragt sich halt warum er nicht einmal eine Saison bei Stripfing gemacht hat. Dann hätte man ja gesehen was da an Potential da ist. Ich schätze ihn ähnlich ein wie du und muss daher schmunzeln, wenn sich hier manche eine KO >750k erhoffen. Das Potential, dass Vucic diese Summe wert wird, sehe ich einfach nicht - und schon gar nicht, dass der GAK eine für sie so hohe Ablöse zahlt, aber auch kein anderer Verein. Um es noch klarer zu sagen: Ich sehe in Vucic nicht das Potential, um für ihn jemals eine Ablöse in diesem Spektrum zu lukrieren. Für Stripfing halte ich ihn jetzt schon für „zu weit“, dort schicken wir ja eher Young Violets hin, aber letzte Saison wäre das sicher eine Möglichkeit gewesen, ja. t.m. schrieb vor 1 Minute: Ich habe die Leihe schon letzte Saison für ihn gefordert, weil ich gemeint hab die wenig Einsatzzeit bei uns fordert ihn nicht optimal. Kannst du gerne in den Annalen nachlesen. Gerne 2.Liga ohne KO. Eh wurscht jetzt. War eh kurz davor, ist dann Last-Minute gescheitert. Weiß jetzt gar nicht mehr woran, glaube aber an uns, weil wir ihn dann doch bei uns halten wollten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts