rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten: Einfach so lösen: In unserem Fall hat allerdings Behounek die Pappmaske von Drago auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Es gibt nur einen echten Nik P. Ja eh exakt er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2024 ist der Kani Transfer jetz durch oder nicht? oder wie kann das sein das er gefühlt die dritte Woche dort mitrainiert und Testspiele bestreitet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: ist der Kani Transfer jetz durch oder nicht? oder wie kann das sein das er gefühlt die dritte Woche dort mitrainiert und Testspiele bestreitet? Das frag ich mich auch... Ich vermute, dass es hier nicht mehr um den Silva geht, sondern um die Marie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: ist der Kani Transfer jetz durch oder nicht? oder wie kann das sein das er gefühlt die dritte Woche dort mitrainiert und Testspiele bestreitet? Wie kann das sein, dass man die Verletzung von Handl nicht publik macht. Dürfte demnach die gleiche Transparenz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Wie kann das sein, dass man die Verletzung von Handl nicht publik macht. Dürfte demnach die gleiche Transparenz sein. Vielleicht damit der liebe Drago des nicht mitbekommt, der würde in eine neue VerHANDELSsphäre kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Amerikaner Maurice Maximilian Malone, Brasilianer Cristiano Robert do Amaral Wenn Malone Amerikaner ist, dann ist es Cristiano auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) > Wie kann das sein, dass > man die Verletzung von > Handl nicht publik macht. /Sarkasmus an Wie das Mannschaftsposter zeigt, kann er - egal was die MRT-Untersuchung ergab - zumindest noch stehen. /Sarkasmus aus bearbeitet 15. Juli 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 44 Minuten: Wenn Malone Amerikaner ist, dann ist es Cristiano auch Wieso, hat der auch einen (in Deutschland) als Soldat stationiert (gewesenen) Amerikaner als Vater (und ist dort geboren)? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 16 Minuten: Wieso, hat der auch einen (in Deutschland) als Soldat stationiert (gewesenen) Amerikaner als Vater (und ist dort geboren)? Der Admin meint wahrscheinlich: Alle Menschen aus CONCACAF- und CONMEBOL-Länder sind Amerikaner, weil halt der Kontinent so heißt. bearbeitet 15. Juli 2024 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Der Admin meint wahrscheinlich: Alle Menschen aus CONCACAF- und CONMEBOL-Länder sind Amerikaner, weil halt der Kontinent so heißt. Admin wäre @Dannyo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 4 Minuten: Der Admin meint wahrscheinlich: Alle Menschen aus CONCACAF- und CONMEBOL-Länder sind Amerikaner, weil halt der Kontinent so heißt. So ist es... bis auf dass ich kein Admin bin Malone gehört halt zum Klub der Vereinigten Staaten, während Cristiano nicht weniger Amerikaner als er ist. Im Gegenteil, der hat sogar ausschließlich eine amerikanische Staatsbürgerschaft und nicht nur die hälfte seiner Staatsbürgerschaften. Edit: Deshalb finde ich auch "American Football" total irreführend, immerhin spielen weitaus mehr Amerikaner Fußball tatsächlich mit den Füßen und einem Ball. bearbeitet 15. Juli 2024 von pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Admin wäre @Dannyo Nein der ist der Adminorsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: So ist es... bis auf dass ich kein Admin bin Malone gehört halt zum Klub der Vereinigten Staaten, während Cristiano nicht weniger Amerikaner als er ist. Im Gegenteil, der hat sogar ausschließlich eine amerikanische Staatsbürgerschaft und nicht nur die hälfte seiner Staatsbürgerschaften. Edit: Deshalb finde ich auch "American Football" total irreführend, immerhin spielen weitaus mehr Amerikaner Fußball tatsächlich mit den Füßen und einem Ball. Im Endeffekt gehören wir alle sozusagen zur CAF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 Gibt´s was Neues zu Kani? Auf transfermarkt.at schreibt ein User davon dass "wir einen mittleren 6-stelligen Betrag aufgerufen" haben, na vielleicht bringt uns der gute alte Silva noch zum Schotter! Vielleicht geht die Sache ja aber auch vor Gericht und Beitar muss uns fürstlich entschädigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts