Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Gerüchteweise  ist Dragovic in Verhandlung mit seinem Herzensverein und könnte nächste Woche einen 1 Jahres Vertrag unterschreiben, plus Option 1 Jahr Verlängerung.

Der Haken an der Gschicht ist nur der, dass nicht wir damit gemeint sind, sondern (noch einmal) roter Stern Belgrad

Hekl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Hekl?

In Pension wird er nicht gehen, deshalb hört man auch immer etwas neues.

Rom, oder auf eine Insel, zu uns 🤣, und scheinbar könnte jetzt auch wieder Belgrad eine Option sein.

Such dir aus was am wahrscheinlichsten wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

In Pension wird er nicht gehen, deshalb hört man auch immer etwas neues.

Rom, oder auf eine Insel, zu uns 🤣, und scheinbar könnte jetzt auch wieder Belgrad eine Option sein.

Such dir aus was am wahrscheinlichsten wäre 

Comeback bei....

...Austria Wien 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Comeback bei....

...Austria Wien 😜

So sehr wir dich schätzen, aber spiel bitte nicht mit unseren Gefühlen :v:

Seit Werner die sportlichen Geschicke lenkt, ist mein Nervenkorsett (und bestimmt das vieler anderer) in jeder Transferzeit schon strapaziert genug... :nein:

bearbeitet von Flox91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flox91 schrieb vor 16 Minuten:

So sehr wir dich schätzen, aber spiel bitte nicht mit unseren Gefühlen :v:

Seit Werner die sportlichen Geschicke lenkt, ist mein Nervenkorsett (und bestimmt das vieler anderer) in jeder Transferzeit schon strapaziert genug... :nein:

This! 👆🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Meine Startelf:

Malone Prelec

Fitz

Guenouche Fischer Barry Ranftl

Galvao Plavotic Martins

Radlinger

Extended Bankerl:

Kos, Meisl, Potzmann, Vinlöf, Pazourek, Wels, Saljic, Gruber, Cristiano, Huskovic, Vucic

Matchtagskader wird zu Saisonbeginn sehr spannend.

Aktuell verletzt: Handl, Raguz, El Sheiwi, Wustinger. 

8 Legionäre sind nicht einfach bei Laune zu halten. Galvao wird sich mglw. mit der Tribüne anfreunden können im letzten Vertragsjahr. Martins eher weniger und womöglich unbequem. Vinlöf und Guenouche mit gleicher Position im Fight ums Trikot für den Matchtag. Barry und Cristiano wird sich herausstellen wie sie in der Liga bzw. Europacup performen. Lediglich Malone und Prelec sollten aufgrund der erwartbaren Leistungen aus WAC- und WSG-Zeiten gesetzt sein.

Mit Sperren, Verletzungen, Rotation muss der Kader aber eh in der Breite auch groß sein. Abgänge könnten natürlich auch noch dazukommen.

Wie schon erwähnt Martins weg und Bacher verpflichten wäre o.k. und ein Legionär weniger. Den Ö-Topf wird man nicht so schnell aufgeben.

Bin nicht wir weg von dir. Hoffe aber auf eine jüngere und österreichischere erste 11:

Radlinger

Potzmann - Plavotic - Meisl

Pazourek - Barry - Fischer - Guenouche

Fitz

Malone - Prelec

Husko, Wels, Ranftl, Saljic, Perez, Martins und Galvao sollten ebenfalls auf viele Minuten kommen, zumindest so lange wir im EC dabei sind. Ich hoffe, dass wir das sind! Für die anderen wird es schwer.

Offensiv sehr ich uns echt ganz OK. Vor allem weil die Dreierreihe mit Husko statt Fitz eine ordentliche Power hätte. Gleichzeitig gibt's mit Saljic aber auch einen ähnlichen Ersatz. Ich bin echt gespannt, wie wir die ersten Wochen rein starten werden.

Wäre auch für einen Verkauf von Martins und Bacher/Wiesinger als Ersatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

Und was fällt dir zum Fall „Hausumbau/ Terrasse M. Kretschmaer“ ein ?

Keine Ahnung was du meinst, aber erzähl uns was....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

Peischl war primär der Chauffeur und Butler vom Tommi Parits. Mehr hätte er eh nicht können.

Na bitte, da ist er ja - der endgültige Beweis dass er eine ähnliche Position wie Ortlechner innehatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Na bitte, da ist er ja - der endgültige Beweis dass er eine ähnliche Position wie Ortlechner innehatte.

Als Chauffeur hat er zuletzt aber herbe Kritik einstecken müssen, wenngleich nicht bei dienstlicher Verwendung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
JJU schrieb vor 8 Stunden:

Warum? Sind dir unsere gefühlt 100 8er zu wenig? Michorl wäre ja wieder kein 6er wie wir ihn bräuchten…

Und trotzdem besser wie alle die da sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
7 hours ago, Braveheart-FAK said:

Wär vermutlich auch wesentlich teurer als alle Neuzugänge zusammen.. 

Passt auch so. Er hat mehr erreicht als alle zusammen, er würde als Leitfigur mehr bringen als alle zusammen und er wäre ein Statement an die Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aktuelle Situation: 

IMG_7613.jpeg

mMn muss noch 1 Abgang im Sturm her entweder Verkauf von Gruber/Muki oder leihe Vucic.

IV/6er ist so eine Sache. Fehlt Handl Monatelang braucht man hier noch etwas, ist er in ~6 Wochen wieder Fit denke ich, dass Potzmann und Radonjic (natürlich mit geringerer Qualität) machen können. Auch Schmelzer würde dann wahrscheinlich mehr Einsatzzeiten bekommen.

Bekommen wir die Möglichkeit einen 6er zu leihen welcher uns sofort weiterhilft wäre das nona der Jackpot, irgendeinen Notgedrungenen 6er-Transfer halte ich jedoch für Blödsinn, dafür sollte Schmelzer auch gut genug sein (und natürlich billiger was in unserer Situation leider das ausschlaggebendere ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten