t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Juli 2024 seldom schrieb vor 6 Minuten: Also diese Präsentation hört sich ja ganz klar so an, dass er fix bei den YV vorgesehen ist. Eben als Routinier und Führungspersönlichkeit für die Jungen. Okay, kann man machen, wenn man der Meinung ist, dass er dahingehend hilfreich ist und solange er auch finanziell keine Belastung für uns darstellen sollte. Er wird sich also hoffentlich mit dieser Rolle zufrieden geben und identifizieren, dass er die Talente so gut wie möglich unterstützt, so dass sie die nächsten Schritte Richtung KM schaffen. Er wird daher hoffentlich auch nicht den gegenteiligen Effekt haben und plötzlich ein weiterer Konkurrent für die Jungen um einen Platz in der KM sein. Ob das Gehalt das auch aussagt? Ich weiß es nicht. Nach Raguz einen Spieler mit der Verletzungshistorie zu holen ist, sagen wir mal, mutig. Die Verknüpfungen haben wohl sicher keine Rolle gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Wenn schon kein Geld da ist, warum nicht dann das bisserl Geld ausgeben damit sich Spieler bei uns rehabilitieren können Vielleicht sollt ma bei der ÖGK anfragen ob man nicht offiziell als Kur- und Rehazentrum anerkannt werden kann. Würde bestimmt steuerliche Vorteile bringen. Vielleicht gibt Wiesinger uns Geld und nicht umgekehrt, damit er sich bei uns rehabilitieren kann. Nebenbei spielt er halt noch eine Führungskraft bei den Jungen, um sich da auch weiterzubilden. tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Angefangen von der Zeit in der Alaba, Ulmer, Drago z.B. noch bei den Amateuren spielten und Mählich dort war bis vor drei, vier, fünf, sechs, sieben usw. Jahren. noch viele aus dem Kader der KM spielten. Namen vergesse ich langsam... Findest du es sinnvoll, dass viele Spieler der KM, die dort nicht zum Zug kommen, bei den YV den Jungen die Plätze wegnehmen? bearbeitet 13. Juli 2024 von seldom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2024 seldom schrieb Gerade eben: Vielleicht gibt Wiesinger uns Geld und nicht umgekehrt, damit er sich bei uns rehabilitieren kann. Nebenbei spielt er halt noch eine Führungskraft bei den Jungen, um sich da auch weiterzubilden. Findest du es sinnvoll, das viele Spieler der KM, die dort nicht zum Zug kommen, bei den YV den Jungen die Plätze wegnehmen? Welche KM Spieler spielen denn deiner Meinung nach gerade bei den YV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) seldom schrieb vor 4 Minuten: Findest du es sinnvoll, das viele Spieler der KM, die dort nicht zum Zug kommen, bei den YV den Jungen die Plätze wegnehmen? k.A. was du als VIELE interpretierst. Einerseits will man dass sich unser Nachwuchs bei den Y.V. weiterentwickelt und etabliert, andererseits ist man entsetzt darüber wenn man den ein oder anderen Führungsspieler hinzu zieht der den Jungen einiges an Erfahrung voraus hat, und diese unterstützt. Der Mittelweg ist entscheidend, und der ist m.M.n. bei uns gegeben bearbeitet 13. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 violaforever1911 schrieb Gerade eben: Welche KM Spieler spielen denn deiner Meinung nach gerade bei den YV? Meine Frage bezog sich auf @tifoso vero Beitrag, wonach früher ja viele Spieler der KM bei den Amateuren spielten, und er dürfte diesen Punkt als Argument pro Wiesinger angeführt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 seldom schrieb Gerade eben: Meine Frage bezog sich auf @tifoso vero Beitrag, wonach früher ja viele Spieler der KM bei den Amateuren spielten, und er dürfte diesen Punkt als Argument pro Wiesinger angeführt haben. Ortlechner war einer davon. 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: k.A. was du als VIELE interpretiert. Einerseits will man dass sich unser Nachwuchs bei den Y.V. weiterentwickelt und etabliert, andererseits ist man entsetzt darüber wenn man den ein oder anderen Führungsspieler hinzu zieht der den Jungen einiges an Erfahrung voraus hat, und diese unterstützt. Der Mittelweg ist entscheidend, und der ist m.M.n. bei uns gegeben Auch an dich. Bitte genauer den Kommunikationsverlauf verfolgen. Ich meinte nicht, dass jetzt zu viele Spieler der KM bei den YV spielen. Wenn es jedoch so weit kommen sollte, wäre es ein Punkt, den man meiner Meinung nach kritisieren müsste. bearbeitet 13. Juli 2024 von seldom 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Ob das Gehalt das auch aussagt? Ich weiß es nicht. Nach Raguz einen Spieler mit der Verletzungshistorie zu holen ist, sagen wir mal, mutig. Die Verknüpfungen haben wohl sicher keine Rolle gespielt. Wiesinger wird, nachdem die offizielle Meldung lautet, dass er für die YV als Routinier und Hilfe für die Jungen vorgesehen ist und auch auf seine Verletzungshistorie Bezug genommen wird, hoffentlich ein entsprechend geringes Gehalt beziehen. Falls es anders sein sollte , wäre es ja verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Juli 2024 seldom schrieb vor 1 Minute: hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: Ich habe nicht ohne Grund "hoffentlich" geschrieben. Sicher kann ich mir bei unseren Verantwortlichen leider nicht mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 seldom schrieb vor 4 Minuten: Wiesinger wird, nachdem die offizielle Meldung lautet, dass er für die YV als Routinier und Hilfe für die Jungen vorgesehen ist und auch auf seine Verletzungshistorie Bezug genommen wird, hoffentlich ein entsprechend geringes Gehalt beziehen. Falls es anders sein sollte , wäre es ja verrückt. da bekanntlich J W. bei Ex-Lasker mitschneidet gehe ich doch von einem höheren Salär aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 seldom schrieb vor 41 Minuten: Vielleicht gibt Wiesinger uns Geld und nicht umgekehrt, damit er sich bei uns rehabilitieren kann. Nebenbei spielt er halt noch eine Führungskraft bei den Jungen, um sich da auch weiterzubilden. Findest du es sinnvoll, dass viele Spieler der KM, die dort nicht zum Zug kommen, bei den YV den Jungen die Plätze wegnehmen? Es nimmt niemand einem gutem Spieler den Platz weg. Es müssen sich ja nicht nur Spieler entwickeln, sondern auch Mannschaften, oder? Und wer will nicht, dass die YV wieder in der Zwarer (ich hasse dieses Wort) spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Servus, Philipp! Wenn (zunächst) für die Violets, werden die Kosten eher gering sein. In diesem Fall ein Supertransfer! (....und das mein ich nicht ironisch) Bei unserer derzeitigen Innenverteidigermisere könnte es gut sein, dass sein KM Debüt eher früher a später erfolgt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 seldom schrieb vor einer Stunde: Meine Frage bezog sich auf @tifoso vero Beitrag, wonach früher ja viele Spieler der KM bei den Amateuren spielten, und er dürfte diesen Punkt als Argument pro Wiesinger angeführt haben. Und meine Frage, auf die @tifoso vero sich bezogen hat, bezog sich eigentlich nicht auf KM-Spieler, die (vorübergehend) zum Aufbau, aus Leistungsgründen oder disziplinären Gründen bei den Amateuren oder YV gespielt haben. Mit ging es darum, ob schon jemals die Amateure oder Young Violets mit gleich 3 älteren Spielern bewusst verstärkt wurden. Also Spieler wie aktuell Hosiner, Salamon und Wiesinger, die alle 3 für die YV geholt wurden. Mir ist diese Konstellation nicht erinnerlich. Tifoso schon, wobei er aber auch keine 3 Spieler nennen konnte, auf die das zutraf, weil ihm die Namen entfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 45 Minuten: Es nimmt niemand einem gutem Spieler den Platz weg. Es müssen sich ja nicht nur Spieler entwickeln, sondern auch Mannschaften, oder? Und wer will nicht, dass die YV wieder in der Zwarer (ich hasse dieses Wort) spielt? Aha, und die 3 nehmen keinen jungen Spieler den Platz weg? Dürfen wir leicht mit 14 Spieler antreten. Ich hab's noch nie gesehen das ein Spieler der nicht spielt besser wird, das wäre mir neu. Wie die 16 Jährige zu uns gewechselt ist, stand es gross auf der HP, vom Wiesinger Deal steht nichts, ich schätze mal diesen peinlichen Deal wollen sie absichtlich nicht gross ankündigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts