veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Westside schrieb vor 5 Minuten: Ich schätze ja deine Beiträge, aber ich will und kann nicht glauben, dass es für die RLO keinen anderen IV als Wiesinger gibt. Das kann ich auch nicht glauben. Aber wir (oder zumindest ich) wissen ja immer noch nicht, wie fix Wiesinger für die RLO geplant ist. Vielleicht trainiert er jetzt mal dort und steht im August plötzlich in der KM, weil er fit genug ist und Galvao/Martins weg ist? Mir fehlen zur Beurteilung des Transfers (der ja nicht mal noch offiziell ist) einfach noch ein paar Hintergründe, also ich würde gerne wissen, was die Gedanken der Verantwortlichen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 Es ist doch egal wo Wiesinger spielt. Seit März 2022 bis heute ist der Spieler ständig verletzt. Spreche dem Spieler nicht seine Qualität ab die er mal hatte, aber für welche Mannschaft soll er noch eine Verstärkung sein....derzeit. Das kann noch lange dauern bis er gesund und fit ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Jetzt haben es eh schon so viele versucht, es dir zu erklären, aber du verstehst den Unterschied zwischen sehr jungen Eigenbauspielern und alten Spielern am Ende ihrer Karriere oder Spielern, für die man eine siebenstellige Ablöse zahlt, offenbar immer noch nicht. Und du kapierst nicht dass ich es zutiefst herabwürdigend finde , einen rekonvaleszenten Spieler der um den Anschluss kämpft, als Invaliden abzustempeln. (in erster Linie auch deshalb weil man den Transfer nicht billigt) Und da geht es mir NICHT um Eigenbau Spieler oder Neuzugänge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Und du kapierst nicht dass ich es zutiefst herabwürdigend finde , einen rekonvaleszenten Spieler der um den Anschluss kämpft, als Invaliden abzustempeln. (in erster Linie auch deshalb weil man den Transfer nicht billigt) Und da geht es mir NICHT um Eigenbau Spieler oder Neuzugänge. Das kapiere ich schon, und ich würde die Spieler auch nie so bezeichnen. Aber wenn es dir darum geht, lass bitte künftig El Sheiwi und Wustinger aus dem Spiel, denn das ist Äpfel mit (nicht einmal Birnen, denn die sind nahe verwandt) sondern mit Marillen zu vergleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Generell wäre es zu begrüßen verletzte Spieler nicht als Invaliden zu bezeichnen. Es gibt Menschen die aufgrund richtiger Invalidität jeden Tag mit dem Alltag kämpfen, und da gehört ein verletzter Fußballer auf dem Weg zum Comeback sicher nicht dazu. bearbeitet 5. Juli 2024 von OWB 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Wiesinger ist laut Transfermarkt.at beidfüßig könnte also Galvao oder Martins ersetzen, wobei zusätzlich ein Legioplatz eingespart werden würde. Abgesehen davon ändert sich an der Alterstruktur wenig, da Wiesinger (30), Galvao (33), Martins (29). Der Transfer macht also nur Sinn, wenn einer der beiden uns bald verlässt. ich tippe auf Martins! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Das kapiere ich schon, und ich würde die Spieler auch nie so bezeichnen. Aber wenn es dir darum geht, lass bitte künftig El Sheiwi und Wustinger aus dem Spiel, denn das ist Äpfel mit (nicht einmal Birnen, denn die sind nahe verwandt) sondern mit Marillen zu vergleichen. Ich vergleiche sie auch nicht. Sondern habe nur angemerkt dass unerwünschte Transfers in Bashing Absicht so bezeichnet werden, wobei man erst vor der eigenen Tür kehren sollte, dass wir selbst bedauernswerterweise solche langzeitverletzten in den eigenen Reihen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2024 viola lion schrieb vor 7 Minuten: Wiesinger ist laut Transfermarkt.at beidfüßig könnte also Galvao oder Martins ersetzen, wobei zusätzlich ein Legioplatz eingespart werden würde. Abgesehen davon ändert sich an der Alterstruktur wenig, da Wiesinger (30), Galvao (33), Martins (29). Der Transfer macht also nur Sinn, wenn einer der beiden uns bald verlässt. ich tippe auf Martins! Wiesinger soll ja primär für die YV auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 viola lion schrieb vor 14 Minuten: Wiesinger ist laut Transfermarkt.at beidfüßig könnte also Galvao oder Martins ersetzen, wobei zusätzlich ein Legioplatz eingespart werden würde. Abgesehen davon ändert sich an der Alterstruktur wenig, da Wiesinger (30), Galvao (33), Martins (29). Der Transfer macht also nur Sinn, wenn einer der beiden uns bald verlässt. ich tippe auf Martins! Plavotic und Meisl werden hocherfreut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 viola lion schrieb vor 20 Minuten: Wiesinger ist laut Transfermarkt.at beidfüßig könnte also Galvao oder Martins ersetzen, wobei zusätzlich ein Legioplatz eingespart werden würde. Abgesehen davon ändert sich an der Alterstruktur wenig, da Wiesinger (30), Galvao (33), Martins (29). Der Transfer macht also nur Sinn, wenn einer der beiden uns bald verlässt. ich tippe auf Martins! wenn man jemanden mit dieser verletzungshistorie als ernsthafte alternative einplanen will, braucht man sich dann nicht wundern, wenn er nicht allzu oft zur verfügung steht: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 12 Minuten: wenn man jemanden mit dieser verletzungshistorie als ernsthafte alternative einplanen will, braucht man sich dann nicht wundern, wenn er nicht allzu oft zur verfügung steht: Bin da ganz deiner Meinung, wäre mir auch lieber wenn man sich für jemand anderen entscheiden würde. k.A. ob es da wirklich keine verfügbaren (ablösefrei, Österreicher, gehaltsmässig) Alternativen gibt, meine einzige Erklärung wäre dass Wiesinger einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt, der ihm in Ausfallzeiten wenig bringt. (Quasi liegt es an ihm ob er einsatzfähig und bereit sein wird) Eine Krankenversicherung wird ihm da finanziell nicht viel weiterhelfen. bearbeitet 5. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 since1312 schrieb vor 11 Minuten: wenn man jemanden mit dieser verletzungshistorie als ernsthafte alternative einplanen will, braucht man sich dann nicht wundern, wenn er nicht allzu oft zur verfügung steht: sag ich ja. Wünsche ihm nur das allerbeste aber oft wird er das Austria Trikot nicht anhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2024 since1312 schrieb vor 23 Minuten: wenn man jemanden mit dieser verletzungshistorie als ernsthafte alternative einplanen will, braucht man sich dann nicht wundern, wenn er nicht allzu oft zur verfügung steht: Wir holen (vielleicht) einen Dauerverletzten für den Fall, dass sich bei uns jemand verletzt. Ich fürchte, auch nächste Saison könnten wir wieder viel Pech und Genetik haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 Selten war ich vor einer Saison so pessimistisch wie vor dieser Das gute daran, die Mannschaft kann nur überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 3 hours ago, memphis86 said: Na zum Glück haben wir solch Taktikfüchse und Fussballfachmänner wie dich, sodass du es uns erklären kannst. Die Taktik oder die IV-Anzahl der YV ist völlig irrelevant in der Wiesinger-Diskussion. Wir machen uns nur noch lächerlich in dem wir sämtliche Aussortierten vom laks holen!! Der hat zwei Jahre quasi nicht gespielt, was willst mit dem? Dem geb ich doch keinen Vertrag bei der Austria, glaubt man der spielt deswegen gratis? Sicher nicht. Der kostet Geld, Geld was nicht wirklich da ist. Wir haben die KM, wir haben die Kooperation mit Stripfing und wir haben die YV - warum in Gott´s Namen muss bei den YV jetzt noch ein 30-jähriger Dauerverletzter vom laks herumlaufen?? Wir haben Hosiner und Salamon, wie viele Routiniers benötigen wir bitte in der RLO für die YV? Du hast anscheinend nicht verstanden worum sich die Aufregung hier dreht.. Wir haben keine Kohle und sind mehr oder weniger darauf ANGEWIESEN Spieler zu Geld zu machen, darum geht´s!! Mit etlichen Spielern Ü28, welche noch dazu teilweise dauerverletzt sind und selbst fit nur BL-Durchschnitt sind, werden wir keine Kohle machen. Natürlich braucht man in jeder Truppe Routiniers, aber davon haben wir schon mehr als genügend!! Danke danke danke! Genau was ich schreiben wollte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts