Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2024 da lassen sich einige mit diesem ominösen Video ganz schön an der Nase herumführen. 🤣🤣😱 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-lask-profi-wechselt-zur-austria/ Lässt mich irgendwie ziemlich kalt, ohne es negativ zu meinen. Wie Brandl nämlich in seinem ersten Tweet angemerkt hat, wird er zu den YV wechseln. Als Stütze und Routinier für die Jungen bestimmt nicht verkehrt. Und sollte er fit sein und wir dann in der IV aufgrund Engpass einen kurzfristigen Ersatz für 1,2 Spiele brauchen, wäre er im Verein und kann hochgezogen werden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Es ist einfach surreal Da wird wochenlang der Name Wiesinger als Gag ins Spiel gebracht, weil der Transfer eigentlich so dermaßen unsinnig ist, dass er selbst unseren Granden nicht zuzutrauen ist und die haben tatsächlich die Chuzpe und nehmen ihn unter Vertrag. Wenn die Realität die Fiktion überholt. Naja noch zwei weitere LASK'ler mit Schambeinprobleme und wir haben ein Quartett! Außerdem haben wir jetzt schon Erfahrung damit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Es ist einfach surreal Da wird wochenlang der Name Wiesinger als Gag ins Spiel gebracht, weil der Transfer eigentlich so dermaßen unsinnig ist, dass er selbst unseren Granden nicht zuzutrauen ist und die haben tatsächlich die Chuzpe und nehmen ihn unter Vertrag. Wenn die Realität die Fiktion überholt. Sieh es positiv. Er kostet wenigstens keine 1,3 Millionen. 😎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2024 Willkommen im Invaliden-Club Austria Wien Herr Wiesinger! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Ich finds schön, dass es mit der Austria einen Verein für den Karriereabend unserer Verdienten Kicker gibt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Eins ist gewiss, Orti muss auf der Stelle gehen, ohne wenn und aber bin brennhaas oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2024 Who's next? Michorl wartet sicher noch auf einen Anruf, ein weiterer Routinier für die YV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Echt ein flash sich nun nach der EM wieder mit uns zu beschäftigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: da lassen sich einige mit diesem ominösen Video ganz schön an der Nase herumführen. 🤣🤣😱 Dir würd ichs eh ned schicken keine sorge 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 "Wir werden ihm alle Zeit geben und sicher keinen Druck aufbauen" "Datum können wir keines nennen, wichtig ist dass er gesund wird und Vertrauen in seinen Körper gewinnt" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 Ich kann nimma. Bin seit 94 Austrianer, aber ich hatte glaub ich noch nie so wenig Bock auf eine neue Saison wie jetzt! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Das sind zdenko verdenik gedächtnis transfers dieses jahr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Wieviel von Dragos 600k nimmt der Wiesinger so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 Das ist jetzt aber nicht der Transfer den Ortlechner gestern beim Testspiel angekündigt hat, weil "Wir brauchen noch was", oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts