memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 ozzy schrieb vor 5 Minuten: wenn jemand ärger macht und ständig diszipliniert gehört, muss man ihn aus dem kader entfernen und so schnell wie möglich los werden. eine profimannschaft ist kein kindergarten. und zum wiederholten mal, es hatte schon gründe warum er in wolfsburg und stuttgart keinen weg in den profibereich gefunden hat. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Er wurde ohnehin aus dem Kader entfernt, deswegen muss man ihn aber noch lange nicht herschenken! Dann wären wir wieder soweit dass Spieler einen Wechsel erzwingen können in dem sie sich einfach deppat aufführen. Wir waren sicher in einer recht guten Verhandlungsposition, da Polster ja ursprünglich u.a. auch für die Violets geholt wurde, d.h. man hätte ihn lt. seinem Vertrag sicher die ganze Saison über problemlos bei den Violets trainieren lassen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Er wurde ohnehin aus dem Kader entfernt, deswegen muss man ihn aber noch lange nicht herschenken! Dann wären wir wieder soweit dass Spieler einen Wechsel erzwingen können in dem sie sich einfach deppat aufführen. Wir waren sicher in einer recht guten Verhandlungsposition, da Polster ja ursprünglich u.a. auch für die Violets geholt wurde, d.h. man hätte ihn lt. seinem Vertrag sicher die ganze Saison über problemlos bei den Violets trainieren lassen können. warum sollte man das machen und einen unzufriedenen, undisziplinierten spieler zu den jungen hoffnungsträgern schicken? damit sie sich das von ihm abschauen ? in so einem fall gibt es keine verhandlungsposition mehr. niemand wird dir hier eine ernstzunehmende ablösesumme zahlen. vorallem nicht bei den leistungen die polster zuvor gebracht hat. inkl. seinem verhalten gegenüber mitspielern - das beginnt bei diskussionen, über abwinken, bis zu offenem streit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: warum sollte man das machen und einen unzufriedenen, undisziplinierten spieler zu den jungen hoffnungsträgern schicken? damit sie sich das von ihm abschauen ? in so einem fall gibt es keine verhandlungsposition mehr. niemand wird dir hier eine ernstzunehmende ablösesumme zahlen. vorallem nicht bei den leistungen die polster zuvor gebracht hat. inkl. seinem verhalten gegenüber mitspielern - das beginnt bei diskussionen, über abwinken, bis zu offenem streit. Weiß man eigentlich was genau passiert ist? Also außer, dass er mal zspät kommen ist? Oder kamen da nie genauere Details ans Licht? Aber ja, unabhängig davon haben mir seine Leistungen net besonders gefallen.. Geschwindigkeit ja, aber sonst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Weiß man eigentlich was genau passiert ist? Also außer, dass er mal zspät kommen ist? Oder kamen da nie genauere Details ans Licht? Aber ja, unabhängig davon haben mir seine Leistungen net besonders gefallen.. Geschwindigkeit ja, aber sonst.. man hat es eigentlich permanent erkennen können, woran es mangelt. dieses abwinken, diskutieren mit älteren mitspielern die ihn einteilen wollten, um seine stellungsfehler zu beheben, blieb mir zb in erinnerung. soetwas fällt natürlich scouts sofort auf, und ist ein absolutes nogo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: 500k für einen Spieler, der bei uns suspendiert wurde, zuletzt nicht mehr zur KM zählte und wir aus disziplinären Gründen los werden wollten? Halte ich für absurd und vermute eher, wir haben ihm sogar noch das Flugticket in die Schweiz gezahlt. Ähnlich wie bei Jukic: Abgang unumgänglich, lächerliche Ablösesumme nachvollziehbar, aber dennoch ein Jammer, weil grundsätzlich riesiges Potential. Ich behaupte sogar, der Spielertyp Polster ist eine viel lukrativere Aktie als Fitz oder Huskovic. Aber leider ist das Potential eben nur ein Teil - dazu gehören auch Konstanz, Charakter, Auftreten, Disziplin, usw. Das Talent zwischen den Ohren wurde bei uns auch lange vernachlässigt - aber wahrscheinlich muss man es in unserer Situation einfach riskieren, wenn ein Spieler mit solchen Eigenschaften verfügbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 ozzy schrieb vor 13 Minuten: warum sollte man das machen und einen unzufriedenen, undisziplinierten spieler zu den jungen hoffnungsträgern schicken? damit sie sich das von ihm abschauen ? in so einem fall gibt es keine verhandlungsposition mehr. niemand wird dir hier eine ernstzunehmende ablösesumme zahlen. vorallem nicht bei den leistungen die polster zuvor gebracht hat. inkl. seinem verhalten gegenüber mitspielern - das beginnt bei diskussionen, über abwinken, bis zu offenem streit. Geh bitte, eben genau dann wäre er ein abschreckendes Beispiel gewesen. Wer nimmt jemanden als Vorbild, der gerade eben aufgrund seines Verhaltens ein Jahr steht und nicht spielen darf? Jene die sich "das von ihm abschauen" wollten, hätten sich dann eben auch gleich von selber rausselektiert. Ich erwarte mir hier eine Ablösesumme, du nicht - belassen wir´s dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 25 Minuten: Wir waren sicher in einer recht guten Verhandlungsposition, da Polster ja ursprünglich u.a. auch für die Violets geholt wurde, d.h. man hätte ihn lt. seinem Vertrag sicher die ganze Saison über problemlos bei den Violets trainieren lassen können. Damit er die YV "owezaht"? Wobei wir ihn ja - jetzt spricht der juristische Laie aus mir - bei einer Mannschaft mittrainieren lassen müssen, erinnere mich da an vergleichbare Fälle und Urteile. Bei der KM augenscheinlich unmöglich, bei den YV sehe ich auch nicht den großen Sinn dahinter und letztlich finde ich es auch gut, eine Lösung im Sinne des jungen Spielers zu suchen. Manioll schrieb vor 14 Minuten: Weiß man eigentlich was genau passiert ist? Also außer, dass er mal zspät kommen ist? Oder kamen da nie genauere Details ans Licht? Wäre es nur das Zuspätkommen gewesen, würde er gerade in Bad Tatzmannsdorf am Platz stehen. Ging v.a. auch um den Umgang mit Mitspielern. Viereee schrieb vor 11 Minuten: Das Talent zwischen den Ohren wurde bei uns auch lange vernachlässigt - aber wahrscheinlich muss man es in unserer Situation einfach riskieren, wenn ein Spieler mit solchen Eigenschaften verfügbar ist. Daweil ist das Talent zwischen den Ohren oft wichtiger als das Talent in den Beinen. Generell meine ich ja, dass vieles in der abgelaufenen Saison mehr Kopf- als Beinsache war. Umso mehr würde ich in dieser Transferzeit auf einen anerkannten Führungsspieler hoffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Daweil ist das Talent zwischen den Ohren oft wichtiger als das Talent in den Beinen. Generell meine ich ja, dass vieles in der abgelaufenen Saison mehr Kopf- als Beinsache war. Umso mehr würde ich in dieser Transferzeit auf einen anerkannten Führungsspieler hoffen. Dafür würde es aber noch einen Sponsor oder einen Transfer der Kategorie Martins/Gruber benötigen... zB Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2024 Zwischen 150 und 250k werden wir ja hoffentlich für ihn bekommen haben Schade gute Anlagen aber leider passt's im Oberstübchen nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Juli 2024 Polsters beeindruckende Anlagen: Geschwindigkeit Was er nicht so gut kann: Alles andere Bussi baba 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Wäre es nur das Zuspätkommen gewesen, würde er gerade in Bad Tatzmannsdorf am Platz stehen. Ging v.a. auch um den Umgang mit Mitspielern. Das ist klar, aber Fehlverhalten kann ja viel bedeuten. Da ich mich mit seiner Person nicht so beschäftigt hab, war mir eben nicht klar was da noch alles vorgefallen ist und ob es das ganze dann wirklich rechtfertigt oder vielleicht übertrieben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Das ist klar, aber Fehlverhalten kann ja viel bedeuten. Da ich mich mit seiner Person nicht so beschäftigt hab, war mir eben nicht klar was da noch alles vorgefallen ist und ob es das ganze dann wirklich rechtfertigt oder vielleicht übertrieben wurde. Man hat ihm ja nicht nur eine zweite Chance sondern gleich 3 gegeben und jedes Mal hat er erneut das Vertrauen missbraucht, übertrieben war es keinesfalls 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 26 Minuten: Daweil ist das Talent zwischen den Ohren oft wichtiger als das Talent in den Beinen. Während das Talent in den Ohren und zwischen den Beinen für eine funktionierende Beziehung hilfreich ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 ozzy schrieb vor 39 Minuten: man hat es eigentlich permanent erkennen können, woran es mangelt. dieses abwinken, diskutieren mit älteren mitspielern die ihn einteilen wollten, um seine stellungsfehler zu beheben, blieb mir zb in erinnerung. soetwas fällt natürlich scouts sofort auf, und ist ein absolutes nogo. Die Überheblichkeit hat man ihm angesehen, alleine schon bei der einen Insta(?)-Story die hier im ASB gepostet wurde. Keine Ahnung woher er die holt.. vielleicht von den ganzen roten Karten die er sich eingeholt hat. (wenn ich ihn da jetzt nicht verwechsel) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 maxglan schrieb vor 38 Minuten: Was er nicht so gut kann: Alles andere Bussi baba Elfer verursachen hast vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts