Recommended Posts

Bester Mann im Team
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

ich find/fand uns eigentlich in einem 3-4-1-2 immer am stärksten wenn fitz auf der 10 gespielt hat kann mit einem huskovic,vucic oder auch fitz am flügel nix anfangen sry 

Fand auch die 1-2 offensive stärker, ich erinnere mich da an ein internationales Auswärtsspiel (ich glaube Warschau) was meiner Meinung nach das stärkste Spiel der letzten Saison war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violaforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

Fand auch die 1-2 offensive stärker, ich erinnere mich da an ein internationales Auswärtsspiel (ich glaube Warschau) was meiner Meinung nach das stärkste Spiel der letzten Saison war.

stimmt und damals mit fitz auf der 10 und tabako-gruber vorne die beste phase 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Sporti - NICHT Kamerun hab ich gesagt, ich SAGTE Nigeria!!

Woher waren Afolabi & Kayode noch mal schnell (bester Verteidiger & Torschützenkönig)??

Hätten wir jetzt einen Spieler wie Afolabi im Kader, 10-15-20 Mio. Transfer incoming & das halbe Stadion wäre abbezahlt... 😉

Kamerun - Nigeria

Ist doch egal, Hauptsache Südamerika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Titel steht gar ZM. Macht aber eher einen sehr offensiven Eindruck, was auch seine zugegebenermaßen guten Scorerwerte zeigen. 

Sehe nur keinen Sinn darin ihn zu verpflichten, da er weder ein anderer Stürmertyp als Malone/Husko ist, noch Fitz oder Wels rausspielen könnte/sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Im Titel steht gar ZM. Macht aber eher einen sehr offensiven Eindruck, was auch seine zugegebenermaßen guten Scorerwerte zeigen. 

Sehe nur keinen Sinn darin ihn zu verpflichten, da er weder ein anderer Stürmertyp als Malone/Husko ist, noch Fitz oder Wels rausspielen könnte/sollte.

Würde auf einen eventuellen Abgang im Sturm deuten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir stehen kurz davor die dritte Wundertüte zu verpflichten. Wenn einer der drei in 1,2,3 Jahren für paar Mios verkauft wird, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, ist diese Herangehensweise sehr zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Würde auf einen eventuellen Abgang im Sturm deuten..

JW hat ja gesagt dass es "mehrere Anfragen für mehrere Spieler" gibt. Könnte mir vorstellen dass es sich da um Muki, Fitz, Gruber und evtl. Handl handeln könnte. Bosco könnte womöglich als "Ersatz" für einen der drei Offensiven getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wir stehen kurz davor die dritte Wundertüte zu verpflichten. Wenn einer der drei in 1,2,3 Jahren für paar Mios verkauft wird, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, ist diese Herangehensweise sehr zu hinterfragen.

Aber ohne die Herangehensweise können wir sie aber nicht in 1,2,3 Jahren für ein paar Mios verkaufen. Siehst du den Widerspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Unterm Strich ist es sowieso egal wer kommt, ob Österreicher, Ligaerprobte  oder internationale Wundertüten.

Werden prophylaktisch von vornherein als vollkommen  unzureichend abgestempelt.

Ob's ein Fischer ist, ein Ranftl, ein Plavotic, ein Sahin Radlinger, Gouenuche, oder jetzt Malone, Cristiano, Barry etc.

alles den Ansprüchen viel zu wenig, im Wissen dass es am Wühltisch locker flockig viel bessere Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

JW hat ja gesagt dass es "mehrere Anfragen für mehrere Spieler" gibt. Könnte mir vorstellen dass es sich da um Muki, Fitz, Gruber und evtl. Handl handeln könnte. Bosco könnte womöglich als "Ersatz" für einen der drei Offensiven getestet werden.

Ein bissel polemisch antworte ich auf sowas, dass ich dann aber Ersatzkandidat für JW bin. Ich mach es auch billiger und der Qualitätsunterschied wird geringer sein als in deinem Beispiel. 

Alternativ können wir auch einen Sportvorstand von einem Verein aus Kamerun abwerben, nur um das Beispiel konsequent zu Ende zu denken. Den setzen wir dann dem im Verein ausgebildeten Orti vor die Nase der dann wiederum frustriert hinschmeißt und Sportchef bei Klagenfurt wird - oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fak 1990 schrieb vor 35 Minuten:

ich find/fand uns eigentlich in einem 3-4-1-2 immer am stärksten wenn fitz auf der 10 gespielt hat kann mit einem huskovic,vucic oder auch fitz am flügel nix anfangen sry 

Fitz im 343 am linken Flügel ist die mit Abstand schlimmste mögliche Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Ein bissel polemisch antworte ich auf sowas, dass ich dann aber Ersatzkandidat für JW bin. Ich mach es auch billiger und der Qualitätsunterschied wird geringer sein als in deinem Beispiel. 

Alternativ können wir auch einen Sportvorstand von einem Verein aus Kamerun abwerben, nur um das Beispiel konsequent zu Ende zu denken. Den setzen wir dann dem im Verein ausgebildeten Orti vor die Nase der dann wiederum frustriert hinschmeißt und Sportchef bei Klagenfurt wird - oder so. 

Bin absolut d'accord! Wollte nur die Frage klären warum wir einen Offensivspieler testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten