Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
exilniederösterreicher schrieb vor 5 Stunden:

Der einzige halbwegs rationale Grund wär für die Young violets als führungsspieler

Da haben wir schon den Hosi der wird ja hoffentlich reichen als Führung. Die Jungen müssen ja selber auch mal Führungsspieler sein und da ist es gar nicht so schlecht wenn sie schon in der Jugend auch selber lernen diese zu übernehmen und sich nicht immer nur auf (zwei) Ältere verlassen. Einer reicht da schon.

Für Holland gibts nur einen Grund wie er dableiben könnte und das ist nicht als Spieler sondern in einer Position die wirklich gebraucht wird und die er wirklich kann. Ob’s so einen Platz gibt müssen andere entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor 35 Minuten:

Da haben wir schon den Hosi der wird ja hoffentlich reichen als Führung. Die Jungen müssen ja selber auch mal Führungsspieler sein und da ist es gar nicht so schlecht wenn sie schon in der Jugend auch selber lernen diese zu übernehmen und sich nicht immer nur auf (zwei) Ältere verlassen. Einer reicht da schon.

Für Holland gibts nur einen Grund wie er dableiben könnte und das ist nicht als Spieler sondern in einer Position die wirklich gebraucht wird und die er wirklich kann. Ob’s so einen Platz gibt müssen andere entscheiden.

Was wäre das ? Masseur ? Platz- oder Zeugwart ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Was wäre das ? Masseur ? Platz- oder Zeugwart ?

Weiß ich nicht. Dafür kenn ich Holland und unsere Personalsituation zu schlecht sonst hätte ich ja was vorgeschlagen. Für Alex und Sutti hat man ja auch was gefunden, nur hat’s dann halt offensichtlich aus Gründen (langfristig) nicht so gepasst leider. Wenn man für Holland was findet wo’s wirklich passt dann werd ich mich nicht beschweren, er ist im Endeffekt halt immer noch ein sehr verdientes Veilchen. Wenn’s nichts Passendes gibt dann trennen sich die Wege halt, weil als Spieler reicht es einfach nicht mehr denke ich. Das entspricht auch unserem derzeitigen Anspruch nicht mehr. (Er kann mich aber gern in der Frühjahrssaison eines besseren belehren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violaforever1911 schrieb vor 9 Stunden:

Meine Verkaufskandidaten:

Keles ~1 Mio?

Motz ~1,5 Mio?

Handl ~ 1 Mio?

Früchtl ~ 2-2,5 Mio?

Wer wird 1Mio für Keles zahlen? Dann müssten man für Gruber ja 4Mio bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Viereee schrieb vor 7 Stunden:

Wer wird 1Mio für Keles zahlen? Dann müssten man für Gruber ja 4Mio bekommen. 

lt tm.at spielt er dort meistens, Vertrag hat er bei uns noch bis 2026, Marktwert 1.4Mille, why not? Außer er hat eine Klausel natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phipsi22 schrieb vor 6 Minuten:

lt tm.at spielt er dort meistens, Vertrag hat er bei uns noch bis 2026, Marktwert 1.4Mille, why not? Außer er hat eine Klausel natürlich...

Why not? Weil er am Flügel 6 Scorerpunkte hat, am absteigen Ast ist was Einsatzzeiten und Leistung betrifft, er in der Türkei bei einem Abstiegskandidaten spielt, und unsere Finanzielle Situation bekannt ist. Wenn sich da nicht Trabzon und Besiktas (oder wer auch immer) um einen Transfer streiten, wirds so eine Summe nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phipsi22 schrieb vor 56 Minuten:

lt tm.at spielt er dort meistens, Vertrag hat er bei uns noch bis 2026, Marktwert 1.4Mille, why not? Außer er hat eine Klausel natürlich...

Die haben eine ko die sie natürlich ziehen werden und ihn dann ums 3 fache innerhalb der Türkei weiterverkaufen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb vor 11 Stunden:
paulaustria schrieb vor 11 Stunden:

 nicht als Spieler sondern in einer Position die wirklich gebraucht wird und die er wirklich kann. Ob’s so einen Platz gibt müssen andere entscheiden.

Was wäre das ? Masseur ? Platz- oder Zeugwart ?

Sohn eines Zahlers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man wird es sicher bei Dragovic  versuchen, diesmal kann der Präsi von Roter Stern nichts mehr dagegen tun. Frage wird wieder sein, ob Drago WILL, denn er wird als ablösefreier Spieler auch finanziell bessere Angebote bekommen...hängt also von ihm ab.

Michorl sehe ich als ziemlich fix, der sitzt seinen Vertrag aus beim LASK, keine Ahnung wo er sich fit hält, wird aber meiner Meinung nach ablösefrei zu uns kommen

Dazu El Sheiwi und Wustinger...Raguz hängt davon ab, ob er im Frühjahr schon beginnt, mit der Mannschaft zu trainieren. Könnte ja sein, würde mich freuen. 

Holland wird wohl aufhören...sonst würde er jetzt öfter spielen.

Vielleicht kann man auch Krätzig noch eine Saison leihen ,das wäre absolut genial

Abgänge :Vielleicht Martins, Polster, Früchtl ? Die Frage ist, was passiert ,wenn Früchtl geht, was machen wir mit Sahin Radlinger ? Kos hat ihn top ersetzt, wäre mein Nachfolger Nr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Michorl sehe ich als ziemlich fix, der sitzt seinen Vertrag aus beim LASK, keine Ahnung wo er sich fit hält, wird aber meiner Meinung nach ablösefrei zu uns kommen

lt. TM ist er jetzt bei den Lask Amateuren in der Regionalliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

Man wird es sicher bei Dragovic  versuchen, diesmal kann der Präsi von Roter Stern nichts mehr dagegen tun. Frage wird wieder sein, ob Drago WILL, denn er wird als ablösefreier Spieler auch finanziell bessere Angebote bekommen...hängt also von ihm ab.

Michorl sehe ich als ziemlich fix, der sitzt seinen Vertrag aus beim LASK, keine Ahnung wo er sich fit hält, wird aber meiner Meinung nach ablösefrei zu uns kommen

Dazu El Sheiwi und Wustinger...Raguz hängt davon ab, ob er im Frühjahr schon beginnt, mit der Mannschaft zu trainieren. Könnte ja sein, würde mich freuen. 

Holland wird wohl aufhören...sonst würde er jetzt öfter spielen.

Vielleicht kann man auch Krätzig noch eine Saison leihen ,das wäre absolut genial

Abgänge :Vielleicht Martins, Polster, Früchtl ? Die Frage ist, was passiert ,wenn Früchtl geht, was machen wir mit Sahin Radlinger ? Kos hat ihn top ersetzt, wäre mein Nachfolger Nr1

Wenn Krätzig so weiterspielt dann würde ich davon ausgehen dass Bayern versucht ihn als nächstes in die 2. Bundesliga zu verleihen. Der soll sich ja weiterentwickeln und wenn er jetzt schon konstant einer der Besten in Österreich ist kann er in der 2. Bundesliga auch mithalten. Aber natürlich wenn die Bayern wirklich nochmal bereit dazu sind ihn an uns zu verleihen dann bitte sofort nehmen.

Motz wird auch interessant. Im Moment wirkt es eher so als würde er zurückkommen. Aber vielleicht wird’s ja noch was in Italien. Es ist eh klar dass er dort ein bisschen Zeit braucht.

Bei Keles wäre ich sehr überrascht wenn er zurückkommt. Die KO wird nicht zu hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online