Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Ähm wozu Wimmer, wenn Drago kommt? Was laut einigen Usern fixestens ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni 2024 Bei dem Verteidigerüberangebot welches gerade herbeispekuliert wird, hätten wir Foda holen können als Trainer. Con i viola il Catenaccio verso il titolo di campione! Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Was laut einigen Usern fixestens ist Absoluter Banger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb am 17.6.2024 um 18:04 : Huskovic und Vucic sind unsere Zukunft. Wenn man auf sie setzen würde. Und kosten sicher weniger. Huskovic: Guter Spieler, wirkt in Interviews und (Sky-)Reportagen sehr bodenständig & sympathisch und hat sich nach seinem Schicksalsschlag vorbildlich wieder zurückgekämpft. So schrecklich der Autounfall definitiv war: er ist ein Profifußballer und als Stürmer ist er nach seinen Toren & Vorlagen zu messen und da rechtfertigt er keinesfalls einen Platz in unserer Startelf. Seit dem Unfall leider öfters auffällig mit Wehwehchen und im Saisonfinish, als es für uns ums internationale Geschäft ging, wollte er "aus persönlichen Gründen nicht im Kader stehen"... Der geborene Goalgetter ist er nicht, als Joker aber auf jeden Fall eine gute Option - wenn er bei uns noch will und keine Verletzung mitschleppt. Vucic: Ein in Penzing lebender Austria-Spieler verdient eigentlich meinen Respekt! Aber die Betonung liegt auf "eigentlich". Seit seiner Tätlichkeit (Nachtreten) hat er den eben erwähnten Respekt bei mir verspielt. Da will ich, sollte er bei uns bleiben, definitiv Wiedergutmachung in Form von Disziplin, Einsatz & Scorerpunkten. Technisch wirkt er gegen solide Abwehrspieler limitiert und physisch durchsetzen kann er sich zu oft leider auch (noch?) nicht. Statistik hinsichtlich Tore & Vorlagen auch bei ihm nicht gut genug für eine Austria Startelf. Ehrlicherweise würde ich ihn lieber für ein halbes Jahr in Stripfing sehen und dort seinen Willen & seine Entwicklung beobachten wollen. Also bitte Leihe zu Stripfing, Liga Zwa bis zur Winterpause zerbomben und mit viel Selbstvertrauen dann für violette Aufgaben empfehlen bearbeitet 18. Juni 2024 von Flox91 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden: sei ned so, der einzige der mehr hackelt als seine Frau ist der InstaOrti. Der tippt halt noch am Vertrag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben 18. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 2 Stunden: Huskovic: Guter Spieler, wirkt in Interviews und (Sky-)Reportagen sehr bodenständig & sympathisch und hat sich nach seinem Schicksalsschlag vorbildlich wieder zurückgekämpft. So schrecklich der Autounfall definitiv war: er ist ein Profifußballer und als Stürmer ist er nach seinen Toren & Vorlagen zu messen und da rechtfertigt er keinesfalls einen Platz in unserer Startelf. Seit dem Unfall leider öfters auffällig mit Wehwehchen und im Saisonfinish, als es für uns ums internationale Geschäft ging, wollte er "aus persönlichen Gründen nicht im Kader stehen"... Der geborene Goalgetter ist er nicht, als Joker aber auf jeden Fall eine gute Option - wenn er bei uns noch will und keine Verletzung mitschleppt. Vucic: Ein in Penzing lebender Austria-Spieler verdient eigentlich meinen Respekt! Aber die Betonung liegt auf "eigentlich". Seit seiner Tätlichkeit (Nachtreten) hat er den eben erwähnten Respekt bei mir verspielt. Da will ich, sollte er bei uns bleiben, definitiv Wiedergutmachung in Form von Disziplin, Einsatz & Scorerpunkten. ... Ehrlicherweise würde ich ihn lieber für ein halbes Jahr in Stripfing sehen und dort seinen Willen & seine Entwicklung beobachten wollen. ... Wille und Einsatz kann man Vucic nicht im geringsten absprechen meiner Meinung nach. Die Rote war deppert,keine Frage. Aber Willen und Einsatz zeigt er immer. Dass nicht alles gelingt,steht auf einem anderen Blatt. Aber Wille und Einsatz passen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Interimsgott schrieb vor 4 Stunden: Plavotic verletzungsanfällig Weil er eine längere Verletzung hatte? Ich würde in Tin jetzt keinen explizit "verletzungsanfälligen" Spieler sehen. Zum Vergleich die weiteren IV, bei denen du das Attribut nicht verwendet hast: Martins: Galvao: Handl: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2024 maddogz07 schrieb vor 31 Minuten: Wille und Einsatz kann man Vucic nicht im geringsten absprechen meiner Meinung nach. Die Rote war deppert,keine Frage. Aber Willen und Einsatz zeigt er immer. Dass nicht alles gelingt,steht auf einem anderen Blatt. Aber Wille und Einsatz passen. Die spannende Frage wäre: Wie sehen Wille & Einsatz im Falle einer "Degradierung" zu Stripfing aus? Wenn er den Charaktertest besteht und brav netzt, führt kein Weg an ihn vorbei und ich nehm jeden Vorwurf sofort zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 Laut "Spatzenpost" dürfte es diese Woche noch 1/2 Transfernews geben... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Weil er eine längere Verletzung hatte? Ich würde in Tin jetzt keinen explizit "verletzungsanfälligen" Spieler sehen. Zum Vergleich die weiteren IV, bei denen du das Attribut nicht verwendet hast: Martins: Galvao: Handl: Galvao 8 Spiele Martins 9 Handl 24 Plavotic 24 Ob deine Quelle da stimmt? bigben79 schrieb Gerade eben: Laut "Spatzenpost" dürfte es diese Woche noch 1/2 Transfernews geben... 1/2 - 1er geht, Keiner kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: 1/2 - 1er geht, Keiner kommt Bitte private bettgeschichten ins beisl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni 2024 @ooeveilchen bitte kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: Galvao 8 Spiele Martins 9 Handl 24 Plavotic 24 Bei Galvao hast 10 Spiele unterschlagen... Jetzt kannst noch die Dauer der Verletzung summieren und die Anzahl der Verletzungen vergleichen. Das "Ranking" wird jeweils anders aussehen. Bei Tin geht es im Endeffekt um einen Außenbandanriss der ihn lange ausfallen ließ. Das macht noch nicht "verletzungsanfällig". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Verletzungen sind halt immer so eine sache-man kann niemanden vorwerfen ,weil er sich beim training oder Spiel verletzt. Mich würde eher interessieren wieviele spiele ein Spieler fehlt aufgrund sperren-dass sagt danns chon eher was über Spieler aus. GAlvao ist ein Spieler der oft an die grenzen des erlaubten geht,und selbst wenn er eine gelbe karte hat,habe ich nicht das gefühl ,dass er sein Verhalten ändert. Bei ihm habe ich immer wieder Angst, sobald er die Gelbe karte hat, dass rot gleich hinterher kommt. Dann sollte man auch sehen wie Torgefährlich ein Abwehrspieler ist Stellen wir mal einen Vergleich auf Spiele Tore Vorlagen GK G/R RK Galvao 24 - 1 8 2 - Martins 20 - - 3 - 2 Handl 26 1 1 9 - - Plavotic 14 - - - - - Meisl 17 1 - 2 - - Also ich sehe bei Galvao und Martins die grösste Gefahr ,dass ein Spiel in eine andere Richtung gehen kann,einfach weil sie zu oft aus meiner Sicht, zu viele einfache Fehler machen, Risikoreicher agieren und eben zeitweise dumm agieren. dass Die Verletzungen sind nicht das Problem,sondern einfach der Spieler der zu werke geht und wie er seinen Job Ausübt. Einen verletzten kann man ersetzen,dummheit nicht. Plavotic,Handl und Meisl spielen eigentlich dass ,was ich mir von einem IV erwarte-gehen kaum Risiko ein,spielen genauso von hinten raus,aber sie schlagen auch mal einen Ball aus der Gefahrenzone . Sie gehen auch kaum das Risiko bei Zweikämpfen ein,wie Galvao oder Martins. Also da sind mir Spieler wie Handl,Plavotic oder Meisl lieber ,weil ich da weniger Angst habe ,ein dummes Tor zu kassieren oder eben das Spiel nicht zu elft beenden zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Laut "Spatzenpost" dürfte es diese Woche noch 1/2 Transfernews geben... Ist ein halber Transfer wieder ein langzeit verletzter Spieler? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2024 1/2 Million 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts