hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 48 Minuten: Laut Laola1 verlängert Wimmer den Vertrag bei Klagenfurt nicht mehr.Wäre für mich ein muss so einen Spieler zu holen Leider werden wir ihm nichts bieten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 59 Minuten: Ein Muss? Bestenfalls wenn mind. zwei IV gehen, z.B. Martins und Galvao. Bezweifle ich aber. Wir hätten dann Handl, Martins, Galvao, Plavotic und Meisl. Da brauchen wir wirklich nicht noch einen Wimmer. Andere Baustellen sehe ich da.. Ich bezweifel Mal dass Martins bleibt,genauso steht bei Handl ein ?.Man sollte eigentlich vorausschauend planen und nicht erst dann reagieren wenn ein Spieler den Verein verlässt. So etwas erwarte ich mir einfach von einen Sportvorstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 wenn wir das Geld und die Möglichkeit haben Wimmer zu verpflichten würde ich es machen.Galvao würde ich versuchen zu verkaufen. Dann hätten wir wenn alles passt eine Abwehr mit den Spielern HAndl,Plavotic,Kopp,Dragovic,Wimmer;Meisl sind 6 IV für 3 Positionen. MArtins könnte man versuchen als 6er mal einzusetzen,könnte eine Position sein,wo er seine Zweikampfstärke,die er auf jedenfall besitzt besser zur geltung bringt-ansonst würde ich ihn genauso verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: wenn wir das Geld und die Möglichkeit haben Wimmer zu verpflichten würde ich es machen.Galvao würde ich versuchen zu verkaufen. Dann hätten wir wenn alles passt eine Abwehr mit den Spielern HAndl,Plavotic,Kopp,Dragovic,Wimmer;Meisl sind 6 IV für 3 Positionen. MArtins könnte man versuchen als 6er mal einzusetzen,könnte eine Position sein,wo er seine Zweikampfstärke,die er auf jedenfall besitzt besser zur geltung bringt-ansonst würde ich ihn genauso verkaufen Jetzt ist die Frage, ist Wimmer besser als Galvao? Falls ja, warum sollte jemand Galvao kaufen und nicht gleich Wimmer nehmen? Sollte Galvao besser sein, wäre das wieder eine Schwächung für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Erstens mal ist er ablösefrei,dass er natürlich dann mehr gehalt will ist ja klar,aber ich glaube nicht dass Galvao ein schlechter verdiener bei uns ist. Der andere Vorteil wäre,wir könnten den AUsländerplatz vielleicht eher für eine andere Position bekleiden ,dort wo uns eine verstärkung fehlt,zum beispiel auf der 6er position 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: Ich habs eh schon oft gesagt, bei unseren Eigenbau Spielern geht's nicht nur darum ob sie in dem Moment besser oder gleich gut sind wie die Leihspieler, sondern darum ihnen sie Zeit und die Sicherheit zu geben sich zu entwickeln. Mir persönlich ist einfach der weg mit Eigenbau Spielern der einzige sympathische und langfristig nachhaltige weg. Dafür sollten wir mmn stehen Es wurde aber auch schon oft die Realität der manchmal verklärten Sicht entgegengehalten. In den allermeisten Fällen war die Entscheidung, nicht mehr auf den Nachwuchs zu setzen, richtig, wenn man die Leistung nach den Abgängen berücksichtigt, bzw die Leistung die beim Verein bei all den Chancen gezeigt wurde (zB Keles oder Prokop). Im Endeffekt kommt immer auf den individuellen Spieler an, einfach auf "den Nachwuchs" zu setzen wäre wohl falsch. Muki hat bestimmt mehr Potenzial, den jetzt herzugeben wäre skurril, wenn nicht viele Millionen fließen, Vucic ist für mich nicht zu bewerten, weil wie Tag und Nacht. Spieler wie El Sheiwi, der wenn er fit ist eine Bank für einen Toptransfer ist, haben wir ja sonst nicht, d.h. es sind viele Wundertüten dabei. kingpacco schrieb vor 58 Minuten: Ich bezweifel Mal dass Martins bleibt,genauso steht bei Handl ein ?.Man sollte eigentlich vorausschauend planen und nicht erst dann reagieren wenn ein Spieler den Verein verlässt. So etwas erwarte ich mir einfach von einen Sportvorstand Ist also nur sinnvoll, wenn es einen Abgang gibt, wobei sich Wimmer nicht auf die Bank setzen wird, d.h. es wird 2 Abgänge brauchen, wenn Dragovic unterschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Erstens mal ist er ablösefrei,dass er natürlich dann mehr gehalt will ist ja klar,aber ich glaube nicht dass Galvao ein schlechter verdiener bei uns ist. Der andere Vorteil wäre,wir könnten den AUsländerplatz vielleicht eher für eine andere Position bekleiden ,dort wo uns eine verstärkung fehlt,zum beispiel auf der 6er position Ähm wozu Wimmer, wenn Drago kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Ähm wozu Wimmer, wenn Drago kommt? Man kann nie genug starke IV im Kader haben... ...vielleicht kann Wimmer auch DM ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Ähm wozu Wimmer, wenn Drago kommt? Was laut einigen Usern fixestens ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni 2024 Bei dem Verteidigerüberangebot welches gerade herbeispekuliert wird, hätten wir Foda holen können als Trainer. Con i viola il Catenaccio verso il titolo di campione! Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Was laut einigen Usern fixestens ist Absoluter Banger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb am 17.6.2024 um 18:04 : Huskovic und Vucic sind unsere Zukunft. Wenn man auf sie setzen würde. Und kosten sicher weniger. Huskovic: Guter Spieler, wirkt in Interviews und (Sky-)Reportagen sehr bodenständig & sympathisch und hat sich nach seinem Schicksalsschlag vorbildlich wieder zurückgekämpft. So schrecklich der Autounfall definitiv war: er ist ein Profifußballer und als Stürmer ist er nach seinen Toren & Vorlagen zu messen und da rechtfertigt er keinesfalls einen Platz in unserer Startelf. Seit dem Unfall leider öfters auffällig mit Wehwehchen und im Saisonfinish, als es für uns ums internationale Geschäft ging, wollte er "aus persönlichen Gründen nicht im Kader stehen"... Der geborene Goalgetter ist er nicht, als Joker aber auf jeden Fall eine gute Option - wenn er bei uns noch will und keine Verletzung mitschleppt. Vucic: Ein in Penzing lebender Austria-Spieler verdient eigentlich meinen Respekt! Aber die Betonung liegt auf "eigentlich". Seit seiner Tätlichkeit (Nachtreten) hat er den eben erwähnten Respekt bei mir verspielt. Da will ich, sollte er bei uns bleiben, definitiv Wiedergutmachung in Form von Disziplin, Einsatz & Scorerpunkten. Technisch wirkt er gegen solide Abwehrspieler limitiert und physisch durchsetzen kann er sich zu oft leider auch (noch?) nicht. Statistik hinsichtlich Tore & Vorlagen auch bei ihm nicht gut genug für eine Austria Startelf. Ehrlicherweise würde ich ihn lieber für ein halbes Jahr in Stripfing sehen und dort seinen Willen & seine Entwicklung beobachten wollen. Also bitte Leihe zu Stripfing, Liga Zwa bis zur Winterpause zerbomben und mit viel Selbstvertrauen dann für violette Aufgaben empfehlen bearbeitet 18. Juni 2024 von Flox91 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden: sei ned so, der einzige der mehr hackelt als seine Frau ist der InstaOrti. Der tippt halt noch am Vertrag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 2 Stunden: Huskovic: Guter Spieler, wirkt in Interviews und (Sky-)Reportagen sehr bodenständig & sympathisch und hat sich nach seinem Schicksalsschlag vorbildlich wieder zurückgekämpft. So schrecklich der Autounfall definitiv war: er ist ein Profifußballer und als Stürmer ist er nach seinen Toren & Vorlagen zu messen und da rechtfertigt er keinesfalls einen Platz in unserer Startelf. Seit dem Unfall leider öfters auffällig mit Wehwehchen und im Saisonfinish, als es für uns ums internationale Geschäft ging, wollte er "aus persönlichen Gründen nicht im Kader stehen"... Der geborene Goalgetter ist er nicht, als Joker aber auf jeden Fall eine gute Option - wenn er bei uns noch will und keine Verletzung mitschleppt. Vucic: Ein in Penzing lebender Austria-Spieler verdient eigentlich meinen Respekt! Aber die Betonung liegt auf "eigentlich". Seit seiner Tätlichkeit (Nachtreten) hat er den eben erwähnten Respekt bei mir verspielt. Da will ich, sollte er bei uns bleiben, definitiv Wiedergutmachung in Form von Disziplin, Einsatz & Scorerpunkten. ... Ehrlicherweise würde ich ihn lieber für ein halbes Jahr in Stripfing sehen und dort seinen Willen & seine Entwicklung beobachten wollen. ... Wille und Einsatz kann man Vucic nicht im geringsten absprechen meiner Meinung nach. Die Rote war deppert,keine Frage. Aber Willen und Einsatz zeigt er immer. Dass nicht alles gelingt,steht auf einem anderen Blatt. Aber Wille und Einsatz passen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Interimsgott schrieb vor 4 Stunden: Plavotic verletzungsanfällig Weil er eine längere Verletzung hatte? Ich würde in Tin jetzt keinen explizit "verletzungsanfälligen" Spieler sehen. Zum Vergleich die weiteren IV, bei denen du das Attribut nicht verwendet hast: Martins: Galvao: Handl: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2024 maddogz07 schrieb vor 31 Minuten: Wille und Einsatz kann man Vucic nicht im geringsten absprechen meiner Meinung nach. Die Rote war deppert,keine Frage. Aber Willen und Einsatz zeigt er immer. Dass nicht alles gelingt,steht auf einem anderen Blatt. Aber Wille und Einsatz passen. Die spannende Frage wäre: Wie sehen Wille & Einsatz im Falle einer "Degradierung" zu Stripfing aus? Wenn er den Charaktertest besteht und brav netzt, führt kein Weg an ihn vorbei und ich nehm jeden Vorwurf sofort zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts