Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Flox91 schrieb vor 26 Minuten:

*8 Feldspieler 

Einer muss den Leberkas-Raffi nämlich mit der Scheibtruhe von Cornerfahne zu Cornerfahne und zum nächsten Freistoß führen :=Screenshot_20240615_102134_Chrome.jpg

hahaha also die paar Stimmen die Holzhauser wieder bei der Austria wollten verstummen mit dem Foto. 

Typ ist einfach das klassische Beispiel für viel Talent und Veranlagung und aus Arroganz und Faulheit und mangelnder Selbstreflexion nix draus gemacht. Wie kann man so ausschaun als Profisportler. Das Foto kannst in der Akademie als Warnung aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Heute wird Kroos weltweit abgefeiert - hat er sich verdient. Im Ö. NT spielt ja Grillitsch quasi die gleiche Rolle mit ähnlichen Stärken auf schwächerem Niveau.

Wir müssen bei Transfers ja bekanntlich einige Regale noch weiter unten zugreifen...

Für Standards, für die spielerische Stärke, für die Spiele gegen Rapid, wegen seiner Größe, weil er ein Austrianer ist - wäre Raphael Holzhauser für mich ein Pflichttransfer (1 Jahresvertrag plus 2/3 Jahre Option).

5-10 Tore / 10-15 Vorlagen traue ich ihm bei uns ohne Verletzungen durchaus pro Saison zu. Solche Stats hat bei uns vielleicht noch ein Fitz & bei ihm ist es auch nicht 100% klar, ob er bei uns bleibt.

PS: Kroos ist auch kein Laufwunder, wenn aber die restlichen 9 Feldspieler gut auf den Beinen sind, warum nicht...

PPS: Bei einer möglichen 10+ Tore & 10+ Vorlagen Saison klopfen sicher auch noch mal die Araber an - aka Transfereinnahmen...

Bitte Satire als solche kennzeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

PS: Kroos ist auch kein Laufwunder, wenn aber die restlichen 9 Feldspieler gut auf den Beinen sind, warum nicht...

Ich bin mir fast sicher dass es ein paar Stufen zwischen: 

"Für einen Weltklassefußballer nicht der Schnellste und nicht mehr so laufstark wie früher" und "mit 4 Wochen Training bin ich auch sowohl wesentlich schneller als auch wesentlich laufstärker" und ich geh auch auf den 40ger zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Na wenigstens hat er körperlich zugelegt und ist nicht mehr "so'n spackes Handtuch", wie unsere Liebelingsnachbarn sagen würden.

Habe ich in Italien noch nie gehört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Habe ich in Italien noch nie gehört :)

Che asciugamano fantastico.

Hört man in jeder besseren Pizzeria 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich nur die Ruhe vor dem Sturm nächster Woche 

Hoffentlich werden uns die Transfers nur so um die Ohren fliegen 

Uns fehlen halt die Melonen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kann zu!

Geld haben wir eh keines und anscheinend sind uns auch die Butterbrote ausgegangen!! 

Also ich hoffe das bald was passiert, weil der 24.6 ist nicht mehr weit weg und JW hat mehrmals gesagt er möchte denn Kader bis dorthin zusammen haben. Sollte jedoch der jetzige Kader alles sein ,wäre es verdammt hart, waren letzte Saison schon ehr schlecht besetzt und jetzt ohne Krätzig und Co wird es ganz witzig!

Und ob Dragovic kommt oder nicht ist mir langsam egal (Und ja ich hätte mich sehr gefreut wenn er zurück wäre), entweder er hat schon unterschrieben und wir warten noch mit der Präsentation oder er sucht noch immer nach mehr Geld, aber ganz ehrlich dann kann er auch weg bleiben. Entweder er macht es dem Verein zu liebe und wegen seinem Violetten Herzens oder er lässt es einfach! Und mit 35+ brauchen wir ihn dann irgendwann auch nicht mehr mit wahrscheinlich sehr hohen Gehalt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Forever Viola schrieb vor 4 Stunden:

Kann zu!

Geld haben wir eh keines und anscheinend sind uns auch die Butterbrote ausgegangen!! 

Also ich hoffe das bald was passiert, weil der 24.6 ist nicht mehr weit weg und JW hat mehrmals gesagt er möchte denn Kader bis dorthin zusammen haben. Sollte jedoch der jetzige Kader alles sein ,wäre es verdammt hart, waren letzte Saison schon ehr schlecht besetzt und jetzt ohne Krätzig und Co wird es ganz witzig!

Und ob Dragovic kommt oder nicht ist mir langsam egal (Und ja ich hätte mich sehr gefreut wenn er zurück wäre), entweder er hat schon unterschrieben und wir warten noch mit der Präsentation oder er sucht noch immer nach mehr Geld, aber ganz ehrlich dann kann er auch weg bleiben. Entweder er macht es dem Verein zu liebe und wegen seinem Violetten Herzens oder er lässt es einfach! Und mit 35+ brauchen wir ihn dann irgendwann auch nicht mehr mit wahrscheinlich sehr hohen Gehalt! 

Ich bin auch nicht der Geduldigste und hab auch längst das Vertrauen in unsere Verantwortlichen O+O (Obergscheidl Werner + Ortlechner Manuel) verloren, ABER fairerweise muss man sagen dass wir erst Mitte Juni haben und mit Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge + die 1.7 Melonen fürn Motz.

Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger

Mir is lieber der Kader steht erst im August, bevor wir irgendwas unüberlegtes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger

nein nein nein und nochmal nein. so brauchens mir nicht kommen. 

es wird zugänge brauchen, sonst wartet eine weitere saison im glorreichen UPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten