Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Eine saison noch as rom kann ich niemanden vorwerfen und für die ö buli reichts im nächsten jahr auch noch, zu vermutlich passenderen finanziellen konditionen 

Und nächstes Jahr wird es dann noch der HSV, denn der muss doch endlich wieder aufsteigen, aber dann, ganz wirklich, wird's etwas bei uns. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 23 Minuten:

Drago ist fix, fragt doch nach bei IV, wetten werden auch noch angenommen 

Wieso soll Ivica Vastic das wissen?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die Roma ist sicher ohne Probleme bereit ein gutes Gehalt und eventuell Handgeld zu bezahlen. Das wir da nicht mithalten können oder aktuell noch weniger ist ja kein Geheimnis. Ich bin gespannt wie er sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Also die Roma ist sicher ohne Probleme bereit ein gutes Gehalt und eventuell Handgeld zu bezahlen. Das wir da nicht mithalten können oder aktuell noch weniger ist ja kein Geheimnis. Ich bin gespannt wie er sich entscheidet.

Und dass da überhaupt etwas dran ist muss auch nicht unbedingt sein. Sollte man bei all der Aufregung nicht vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Und nächstes Jahr wird es dann noch der HSV, denn der muss doch endlich wieder aufsteigen, aber dann, ganz wirklich, wird's etwas bei uns. 😎

Jetzt wirds grindig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Maak u./o. Behounek sind hoffentlich nur Twitter-Enten?

Ich hoffe wirklich, dass wegen einem Witz auf Twitter jetzt hier zwei Seiten lang diskutiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten:

Maak u./o. Behounek sind hoffentlich nur Twitter-Enten?

vielleicht kann man dann auch den guten alten höller alois zu einem comeback überreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe wirklich, dass wegen einem Witz auf Twitter jetzt hier zwei Seiten lang diskutiert wird. 

Eh. Das Traurige dabei ist allerdings, dass es mich gar nicht wundern würde, wenn wie einen der beiden verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rickson schrieb Gerade eben:

vielleicht kann man dann auch den guten alten höller alois zu einem comeback überreden

Ist eh noch aktiv, wenn die Austria ihn wirklich will, wirds wahrscheinlich nicht an ihm scheitern :D

Hoffentlich liest hier keiner unserer Verantwortlichen mit, manche Idee könnte ihnen besser gefallen als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten