Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei drago bin ich persönlich schon länger sehr desillusioniert.

klar kann man warten und hoffen bis die verflossene irgendwann zu einem zurückkehrt. jahrelang nachlaufen und immer wieder den kürzeren ziehen, weil irgendwo wieder etwas interessanter ist oder sein könnte. selbst eine bandelei mit dem schirchen nachbarn fänden wohl einige nicht so schlimm, käme sie nur irgendwann zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dann dürfte der Drago ja ein übler Lügenbold sein, zu Roter Stern sagte er :,, ich möchte in meine Heimat zur Familie“ die wäre dann wohl in Zypern zuhause ? 
Aber wer weiß vielleicht kauft er ja dort 3 Häuser und nimmt alle mit…..

Ach Leute wers glaubt ist selber schuld…

DRAGO kommt fix ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
InformantoViola schrieb Gerade eben:

DRAGO kommt fix ! 

Den Beitrag mal nur zur Sicherheit gespeichert,denn fix ist bei Oberkasperl Werner und Speichellecker Ortlechner absolut nichts ,denn wenn jemand es verscheißen kann,dann diese beiden Witzfiguren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 15 Minuten:

bei drago bin ich persönlich schon länger sehr desillusioniert.

klar kann man warten und hoffen bis die verflossene irgendwann zu einem zurückkehrt. jahrelang nachlaufen und immer wieder den kürzeren ziehen, weil irgendwo wieder etwas interessanter ist oder sein könnte. selbst eine bandelei mit dem schirchen nachbarn fänden wohl einige nicht so schlimm, käme sie nur irgendwann zurück....

Absolut richtig! Entweder er ist ein echter Austrianer, wie viele denken, und er will uns helfen, oder eben nicht. 

Nachlaufen würde ich ihm auch nicht. 

Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten:

Den Beitrag mal nur zur Sicherheit gespeichert,denn fix ist bei Oberkasperl Werner und Speichellecker Ortlechner absolut nichts ,denn wenn jemand es verscheißen kann,dann diese beiden Witzfiguren....

Man kann den Beiden ja vieles vorwerfen, aber wenn Dragovic zu Roma geht statt zu uns, trifft sie keine Schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InformantoViola schrieb vor 12 Minuten:

Dann dürfte der Drago ja ein übler Lügenbold sein, zu Roter Stern sagte er :,, ich möchte in meine Heimat zur Familie“ die wäre dann wohl in Zypern zuhause ? 
Aber wer weiß vielleicht kauft er ja dort 3 Häuser und nimmt alle mit…..

Ach Leute wers glaubt ist selber schuld…

DRAGO kommt fix ! 

Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Drago zur Roma oder Austria - da stellt sich für einen Fußballprofi wohl nicht wirklich eine Frage.

Bei aller Liebe (als Spieler) zur Austria, aber da muss man zur Roma. Selbst Spiele gegen Lecce, Empoli oder Como sind ein x-faches geiler als gegen Hartberg, Altach oder Klagenfurt. 

Außerdem spielt die Roma fix länger im Europacup als die Austria.

Derby vs. Lazio ist auch sicher eine kleine Entschädigung anstatt dem Wiener Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wage es kaum zu schreiben

was ist, wenn vom magischen Elfeck

keiner geht und alle bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das irre ist, an jedem älteren guten Kicker ist immer irgend ein fucking italienischer oder türkischer Verein interessiert. und dann wundern warum sie international nix zustande bringen, in Relation zu den Möglichkeiten, die sie haben, weils den altstars das Geld hinterherwerfen.

Ich mein welcher Klub mit Ambitionen wie Inter kauft einen Arnautovic mit mitte 30 um fast 10 Mille und jetzt soll Fiorentina sogar interessiert sein. Was geht mit denen allen. 

[rant aus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Würde natürlich verstehen wenn er zur Roma geht, glaube aber nicht dass die ihn wirklich wollen.

Wenn er nach Zypern geht soll er bitte nie wieder irgendwo behaupten dass er zurück will und er doch sooo ein großer Austrianer ist.. und wir sollen ihm dann bitte nicht nächstes Jahr wieder nachlaufen, weil s´bainlich.

Dass es immer noch nicht fix und verkündet ist gibt schon zu denken. Entweder sind unsere wiedermal vollkommen unfähig oder Drago wartet und wartet darauf ob nicht doch noch irgendwas anderes tolles für ihn kommt. Beides möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 3 Minuten:

Würde natürlich verstehen wenn er zur Roma geht, glaube aber nicht dass die ihn wirklich wollen.

Wenn er nach Zypern geht soll er bitte nie wieder irgendwo behaupten dass er zurück will und er doch sooo ein großer Austrianer ist.. und wir sollen ihm dann bitte nicht nächstes Jahr wieder nachlaufen, weil s´bainlich.

Dass es immer noch nicht fix und verkündet ist gibt schon zu denken. Entweder sind unsere wiedermal vollkommen unfähig oder Drago wartet und wartet darauf ob nicht doch noch irgendwas anderes tolles für ihn kommt. Beides möglich.

Warum sollen unsere unfähig sein, weil (eventuell) Dragovic noch nicht fix zugesagt hat.

Es wurde ihm ein Angebot, bzw ein unterschriftsreifer Vertrag vorgelegt, unterschreiben muss Dragovic schon selber.

Die Pistole ansetzen werden wir ihm hoffentlich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ozzy schrieb vor 56 Minuten:

selbst eine bandelei mit dem schirchen nachbarn fänden wohl einige nicht so schlimm, käme sie nur irgendwann zurück....

Eine Bandelei mit unserem schirchen Nachbarn fänden wohl alle doch sehr schlimm. Damit meine ich kein:"Servas Drago,schaust bei uns einmal a Match im VIP?",sondern wenn er ihr grausliches Dress einmal tragen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Drago zur Roma oder Austria - da stellt sich für einen Fußballprofi wohl nicht wirklich eine Frage.

Bei aller Liebe (als Spieler) zur Austria, aber da muss man zur Roma.

Ist das so? Abgesehen von der privaten Motivation, wirds auch drauf ankommen, ob er eine Chance auf Einsätze hat, oder nur die Bank wärmt. Sofern an dem Angebot überhaupt etwas dran ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Drago kommt anscheinend die 3 Transferperiode nicht zur Austria, dann soll er mit 40 dann auch nicht mehr kommen

Wenn es diesen Sommer nicht klappt, sollte man es at acta legen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Drago kommt anscheinend die 3 Transferperiode nicht zur Austria, dann soll er mit 40 dann auch nicht mehr kommen

Wenn es diesen Sommer nicht klappt, sollte man es at acta legen 

Eine saison noch as rom kann ich niemanden vorwerfen und für die ö buli reichts im nächsten jahr auch noch, zu vermutlich passenderen finanziellen konditionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten