KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Als ich das Backstage Video vom Spiel in Hartberg gesehen habe, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass bei Martins die Zeichen auf Abschied stehen. Ich mein, klar, Fußball ist ein Geschäft, aber es ist für mich schwer nachvollziehbar, dass jemand so mitfeiert, wenn er wahrscheinlich nächste Jahr nicht mehr dabei ist. Haben wir eigentlich schon einmal diskutiert, ob der nicht 6er spielen kann? Bei seiner Zweikampfquote? Und Bälle verteilen im Aufbauspiel hat auch in der Dreierkette zu seinen Aufgaben gehört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Auch dort ist es einfach sein MW Stimmt. Google Translate meint der Kaufpreis ist noch nicht bekannt. Aber der Deal ist schon Mal wohl durch. KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Als ich das Backstage Video vom Spiel in Hartberg gesehen habe, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass bei Martins die Zeichen auf Abschied stehen. Ich mein, klar, Fußball ist ein Geschäft, aber es ist für mich schwer nachvollziehbar, dass jemand so mitfeiert, wenn er wahrscheinlich nächste Jahr nicht mehr dabei ist. Haben wir eigentlich schon einmal diskutiert, ob der nicht 6er spielen kann? Bei seiner Zweikampfquote? Und Bälle verteilen im Aufbauspiel hat auch in der Dreierkette zu seinen Aufgaben gehört. Wenn Drago kommt macht das durchaus Sinn, sofern wir evtl. auch einen Transfererlös generieren könnten. In der IV sind wird vergleichsweise gut besetzt. Wenn einer dazukommt macht es Sinn, dass einer geht und wir andere Baustellen schließen. Und Edith meint, warum soll er sich nicht freuen. Er hat zum Ziel beigetragen und bekommt wohl auch eine Prämie. bearbeitet 30. Mai 2024 von +C+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Als wir den letzten finanziellen Spielraum bei Austria Wien hatten war es Wochen/Monate nach einer CL Gruppenphase... Und Heisltüren-Wohlfahrt durfte mit Monopoly-Geld spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Im Strecha-Artikel steht eh der neue Modus Operandi beschrieben: Werner ist offiziell verantwortlich, bindet aber Gollowitzer und Zagiczek ein, damit diese das Budget dafür freigeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 7 Stunden: Hat eigentlich jemmand zufällig den Timo Schmelzer verfolgt. 20 jahre und düfte 6er spielen bei stripfing. Ist der eine Option für die KM? War aus meiner Sicht ein solider Kaderspieler, wie auch schon im letzten Jahr. Zu Saisonbeginn viel IV gespielt, dabei aber nicht wirklich überzeugt. Dann im ZM ordentlich gemacht (und sich gegen Safin durchgesetzt). Wirklich große Schritte hab ich aber nicht gesehen. Und die erwarte ich persönlich auch nicht mehr, ist ja auch schon 20. Erinnert mich da sehr an Niels Hahn. Denke, dass man eher auf Abdi setzen sollte/wird. Der ist jünger und bewegt sich grade relativ steil nach oben. Aber abwarten, was der neue Trainer dazu sagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: War aus meiner Sicht ein solider Kaderspieler, wie auch schon im letzten Jahr. Zu Saisonbeginn viel IV gespielt, dabei aber nicht wirklich überzeugt. Dann im ZM ordentlich gemacht (und sich gegen Safin durchgesetzt). Wirklich große Schritte hab ich aber nicht gesehen. Und die erwarte ich persönlich auch nicht mehr, ist ja auch schon 20. Erinnert mich da sehr an Niels Hahn. Denke, dass man eher auf Abdi setzen sollte/wird. Der ist jünger und bewegt sich grade relativ steil nach oben. Aber abwarten, was der neue Trainer dazu sagt. Habe ich genau so gesehen. Zuletzt in Ordnung, aber mehr auch nicht. Für mich keine Option für die KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Hab gar nicht mitbekommen, dass Schmidt jetzt fix verabschiedet wurde. Hat mir unter wegleitner gar nicht so schlecht gefallen, hat sich da ein paar mal ganz gut durchgesetzt vorne alleine. Aber gut, das reicht wohl nicht. Wird interessant wie wir uns bei den Stürmern verstärken, bin gespannt ob muki bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2024 fearer schrieb vor 59 Minuten: Habe ich genau so gesehen. Zuletzt in Ordnung, aber mehr auch nicht. Für mich keine Option für die KM. Wird spannend was mit den ca. 15 die bei Stripfing spielen passiert, normalerweise müsste man sich von ca. 10 trennen, denn in der KM werden werden die nicht aufschlagen. Da könnte auch ein bisserl Einsparungspotential vorhanden sein. Ich würde dort max. 5-7 hinschicken die mit Stand jetzt das Potential für die KM haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 BK10 schrieb vor 21 Minuten: Wird spannend was mit den ca. 15 die bei Stripfing spielen passiert, normalerweise müsste man sich von ca. 10 trennen, denn in der KM werden werden die nicht aufschlagen. Da könnte auch ein bisserl Einsparungspotential vorhanden sein. Ich würde dort max. 5-7 hinschicken die mit Stand jetzt das Potential für die KM haben. Ja, da gehört definitiv ein Cut her. Wird ja auch im Sinne der Spieler sein, die da gar kein Land sehen. Ivkic, Au Yeong, Dizdarevic, Polz, Safin, Schmelzer, Conde und Kreiker werden es schwer bis gar nicht in die KM schaffen und haben teilweise sehr sehr wenig bis gar nicht gespielt. Kopp könnte ähnlich wie Meisl eine Back-Up Rolle in der KM übernehmen. Radonjic würde ich gern noch eine Saison bei Stripfing sehen und entwickeln. Saljic und Pazourek haben es ja schon sehr nah an die KM geschafft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Weil man ja auch immer bereits fürs kommende Jahr mitplanen muss bzw. sich überlegen muss a) jetzt verkaufen, weil eine Vertragsverlängerung unrealistisch ist: Früchtl, Huskovic b) im Laufe des Jahres Gespräche führen bezgl. Verlängerung: Potzmann c) ansehen, ob man den Vertrag nicht einfach auslaufen lässt, weil Ablösepotenzial ohnehin niedrig: Gruber, Martins, Galvao, Kos. Wobei ich zugeben muss, dass Abgänge dieser Spieler bereits heuer verkraftbar wären bzw. gut nachbesetzt werden könnten. Polster ist bekannterweise ein eigenes Kapitel. bearbeitet 30. Mai 2024 von fearer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2024 fearer schrieb vor 55 Minuten: c) ansehen, ob man den Vertrag nicht einfach auslaufen lässt, weil Ablösepotenzial ohnehin niedrig: Gruber, Martins, Galvao, Kos. Wobei ich zugeben muss, dass Abgänge dieser Spieler bereits heuer verkraftbar wären bzw. gut nachbesetzt werden könnten. Polster ist bekannterweise ein eigenes Kapitel. Bezüglich Mirko, sollte er nicht allzu viel verdienen (was ich mir nicht vorstellen kann), würde ich unbedingt verlängern. Der ist, was man so mitbekommt zufrieden mit seiner Torwart-Schule, ist mehr als ein solider 2er, macht nie probleme und "Made by us". Sehe keinen Grund ihn loszuwerden er ist der perfekte 2er. 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2024 violaforever1911 schrieb vor 1 Minute: Bezüglich Mirko, sollte er nicht allzu viel verdienen (was ich mir nicht vorstellen kann), würde ich unbedingt verlängern. Der ist, was man so mitbekommt zufrieden mit seiner Torwart-Schule, ist mehr als ein solider 2er, macht nie probleme und "Made by us". Sehe keinen Grund ihn loszuwerden er ist der perfekte 2er. Ich würde mir auch keine Sorgen mit ihm machen wenn er 1er wäre... aber ja... der Perfekte 2er... da passt alles 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 9 hours ago, fearer said: Weil man ja auch immer bereits fürs kommende Jahr mitplanen muss bzw. sich überlegen muss a) jetzt verkaufen, weil eine Vertragsverlängerung unrealistisch ist: Früchtl, Huskovic b) im Laufe des Jahres Gespräche führen bezgl. Verlängerung: Potzmann c) ansehen, ob man den Vertrag nicht einfach auslaufen lässt, weil Ablösepotenzial ohnehin niedrig: Gruber, Martins, Galvao, Kos. Wobei ich zugeben muss, dass Abgänge dieser Spieler bereits heuer verkraftbar wären bzw. gut nachbesetzt werden könnten. Polster ist bekannterweise ein eigenes Kapitel. Stimme ich großteils zu, außer bei Gruber...mit Abstand unser Topscorer, wie soll der ersetzt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 fearer schrieb vor 9 Stunden: Weil man ja auch immer bereits fürs kommende Jahr mitplanen muss bzw. sich überlegen muss a) jetzt verkaufen, weil eine Vertragsverlängerung unrealistisch ist: Früchtl, Huskovic b) im Laufe des Jahres Gespräche führen bezgl. Verlängerung: Potzmann c) ansehen, ob man den Vertrag nicht einfach auslaufen lässt, weil Ablösepotenzial ohnehin niedrig: Gruber, Martins, Galvao, Kos. Wobei ich zugeben muss, dass Abgänge dieser Spieler bereits heuer verkraftbar wären bzw. gut nachbesetzt werden könnten. Polster ist bekannterweise ein eigenes Kapitel. Kos würde ich definitiv verlängern. Hab ihn immer als perfekten 2er gesehen, in den Spielen, wo Früchtl ausgefallen ist, hat er mich aber überzeugt und ich sehe ihn im Zweikampf mit SR definitiv nicht chancenlos. Sollte unbedingt gehalten werden. Mit Gruber sollten man schon im Sommer besprechen, wie es weitergeht. Ablösefrei würd ich ihn ungern wechseln sehen. Beim Rest bin ich bei dir! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Viola1220 schrieb vor 39 Minuten: Stimme ich großteils zu, außer bei Gruber...mit Abstand unser Topscorer, wie soll der ersetzt werden? Sehe ich auch so. Gruber zuletzt nicht so gut, aber über die ganze Saison der beste Offensivspieler und erst 28. Auch die Vorsaison war gut. Würde ihn versuchen baldigst bis 2027 zu verlängern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts