Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Europaklassespieler
FAKRulez schrieb vor 2 Stunden:

Mit diesen Leistungen und diesen Spielstil, sofern wir einen haben, sind wir für etwaige Spieler uninteressant.

Da ist tatsächlich etwas dran. Deswegen werden wir uns wohl wieder mit Spielern begnügen müssen, die sich bei ihren Ex-Vereinen nicht durchsetzen konnten, aus irgendwelchen anderen Gründen aussortiert wurden oder keine Spielpraxis haben, weil sie lange verletzt waren.

Wenn Krätzig zu den Bayern zurückkommt und die merken, wie sehr er bei uns abgebaut hat, wird sich das auch herumsprechen und Leihen zu fixieren, die uns voranbringen, wie bei einem Krätzig oder Martel, werden natürlich immer schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 21 Stunden:

In der Realität war es so.

Martel hat bereits ab Anfang/Mitte März damals wieder mit dem Auszug aus Wien begonnen...

...soviel zum Thema - vielleicht verlängert er noch mal in Wien. Quelle: Parkplatzgespräche mit ihm direkt.

Träumts bitte nicht herum oder bauts Luftschlösser, das bringt nämlich nichts!

Martel ist aktuell U21 Team-Kapitän in Deutschland und die 2. Saison Stammspieler in der Bundesliga.

 

PS: Bei Krätzig wird es uns zu 99,9% wohl genauso ergehen...

...andere persönliche Stärken als der Durchschnitt in Ö. - aber bekommene Chance bei Austria Wien genützt bzw. Verein & Spieler haben temporär profitiert.

Und? Das eine schließt nicht automatisch das andere aus. 

Vielleicht hat die Austria nie ernsthaft darüber nachgedacht Martel zu verpflichten und deswegen rechnete er schon mit einem Abgang. 

Schade finde ich es allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nuggetface schrieb vor 55 Minuten:

Und? Das eine schließt nicht automatisch das andere aus. 

Vielleicht hat die Austria nie ernsthaft darüber nachgedacht Martel zu verpflichten und deswegen rechnete er schon mit einem Abgang. 

Schade finde ich es allemal. 

Nochmal! Es war NICHT möglich !!

Er sah sich in der Dt. Bundesliga und überragte mit seinen Stats -> Verlängerung NO GO.

Er war nicht bezahlbar (Gehalt).

Er war nicht bezahlbar (Ablöse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Und? Das eine schließt nicht automatisch das andere aus. 

Vielleicht hat die Austria nie ernsthaft darüber nachgedacht Martel zu verpflichten und deswegen rechnete er schon mit einem Abgang. 

Schade finde ich es allemal. 

Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

Nochmal! Es war NICHT möglich !!

Er sah sich in der Dt. Bundesliga und überragte mit seinen Stats -> Verlängerung NO GO.

Er war nicht bezahlbar (Gehalt).

Er war nicht bezahlbar (Ablöse).

Ablöse ist Blödsinn, Köln hat 800 000 bezahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Ablöse ist Blödsinn, Köln hat 800 000 bezahlt 

Können wir 800.000 Ablöse zahlen? Nein!

Was bringt es 800.000 zu zahlen wenn der Spieler NICHT will?

 

Warum versuchen einige immer die Realität nicht zu akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Nochmal! Es war NICHT möglich !!

Er sah sich in der Dt. Bundesliga und überragte mit seinen Stats -> Verlängerung NO GO.

Er war nicht bezahlbar (Gehalt).

Er war nicht bezahlbar (Ablöse).

Und ich hab mich lediglich darauf bezogen was in einem Artikel gestanden ist. Und da meinte Martel, dass er gern in Wien geblieben wär. Was dir jetzt angeblich Martel bei irgendeinem Parkplatz Gespräch erzählt hat, muss nicht zwingend der Realität entsprochen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte.

Hat es denn die Austria versucht? MO hat ja damals nur gesagt, dass es Gespräche gegeben hat, es aber eher unwahrscheinlich ist ihn zu verpflichten. Ausserdem hat man eh Wustinger (der sich dann gegen Fenerbahce verletzte) 

Ich bezog mich aber auf den damaligen Artikel, als Martel meinte, dass er noch gerne in Wien bleiben würde. 

Es wirft halt ein schlechtes Licht auf den Sportvorstand, wenn man anschließend einen verletzten Stürmer verpflichtet. MO hats nie leicht bei der Austria und viele Entscheidungen sind schwer zu treffen, aber diesen Move hab ich nie verstanden. 

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Wo seht ihr unsere Baustellen im Sommer?

Ich würde sagen ganz klar DM bzw ZM. Und natürlich ein Mittelstürmer.

Gibt es hier interessante Spieler mit Auslaufenden Verträgen? Also in Liga 1 und 2? Bzw. interessante Junge?

Wie immer DM und Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Wo seht ihr unsere Baustellen im Sommer?

Ich würde sagen ganz klar DM bzw ZM. Und natürlich ein Mittelstürmer.

Gibt es hier interessante Spieler mit Auslaufenden Verträgen? Also in Liga 1 und 2? Bzw. interessante Junge?

Dm

Mittelstürmer

Flügel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online