Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn wir den Kader im Sommer nicht verstärken (können), dann sollte man aber bitte auch realistische Ziele für die kommende Saison stecken. Ist auch ein Stück weit unfair gegenüber den jungen Spielern, wenn man unrealistische Erwartungen an sie stellt.

Die können nichts dafür dass wir seit langer Zeit keinen vernünftigen Kader mehr geplant bekommen haben. 

Uns fehlt es massiv an Qualität im Mittelfeld. Wir brauchen UNBEDINGT mindestens einen gestandenen Z(D)M. Potzmann macht seine Sache viel besser als erwartet, aber insgesamt ist das trotzdem biederer Durchschnitt. Fischer ist seit Ewigkeiten außer Form und von Holland fange ich erst gar nicht an. Wels sehe ich persönlich weiter vorne.

Auch mit einem niedrigen Budget muss das besser gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Früchtl, Martins und Gruber sehe ich als fixe Abgänge um nochmal Geld in die Kasse zu spülen.

Der Verein, der für Gruber oder Martins Geld in einem signifikanten Ausmaß (über 250k) hinlegt, gehört ein Sachwalter zur Seite gestellt. Gruber wird bald 29 und Martins ist es schon. Auch sind die Leistungen von beiden nichts Besonderes. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Der Verein, der für Gruber oder Martins Geld in einem signifikanten Ausmaß (über 250k) hinlegt, gehört ein Sachwalter zur Seite gestellt. Gruber wird bald 29 und Martins ist es schon. Auch sind die Leistungen von beiden nichts Besonderes. 

 

Erwachsenenvertreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 20 Minuten:

Der Verein, der für Gruber oder Martins Geld in einem signifikanten Ausmaß (über 250k) hinlegt, gehört ein Sachwalter zur Seite gestellt. Gruber wird bald 29 und Martins ist es schon. Auch sind die Leistungen von beiden nichts Besonderes. 

 

Das soll aber nicht unser verdammtes Problem sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 15 Minuten:

Der Verein, der für Gruber oder Martins Geld in einem signifikanten Ausmaß (über 250k) hinlegt, gehört ein Sachwalter zur Seite gestellt. Gruber wird bald 29 und Martins ist es schon. Auch sind die Leistungen von beiden nichts Besonderes. 
 

Was ist schon signifikant in der heutigen Fußballzeit, kolportiert waren uns letztes Jahr im Sommer ein bisschen was über 1 Mio. noch zu wenig für Gruber. Heuer würden wir es wohl mit Handkuss nehmen, wenn es auf den Tisch kommt. Bei Martins gibt es doch auch schon länger Gerüchte, dass er nochmal wo anders hin möchte und auch Interessenten geben soll. 
Nach dem Schnitt und Stadionverkauf, muss halt Geld reinkommen nehme ich an, weshalb ich auf diese 5 Transfers spekulieren würde. Mit Braunöder/Keles/Früchtl + die beiden wäre schon Kapital da um es sinnvoll zu verwenden. An eben 3 Positionen sehe ich jetzt nicht den zwingenden Bedarf, weil ähnliche Qualität schon im Kader vorhanden ist. Weshalb gefühlt wie in den letzten 10 Jahren, die Position im zentralen Mittelfeld eine wichtige sein wird im Transferfenster.
Mit dem restlichen Geld sollte man Potenzial holen. Da wir nicht plötzlich reich sind, sollten es bessere Optionen als Kani sein, aber 3-4 junge Spieler die bei uns den nächsten Schritt machen wollen - so wäre meine Hoffnung auf den Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Das soll aber nicht unser verdammtes Problem sein 

sollt aber nur die Wahrscheinlichkeit zum Ausdruck bringen, dass die zwei uns wer abkauft. Beide im spielerischen Bereich zu limitiert, dass man da in dem Alter noch Geld ausgibt, kommen beidem eher über die physis, welche ab 30 halt auch bei Profis abbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Martins kann bzw. sollte man im Sommer los werden - stagniert und wird nicht mehr besser leider. Hoffe auch Ersatz für Galvao - wäre gut die schwachen Legionäre auszumustern (Holland dazu).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Matt003 schrieb vor einer Stunde:

Martins kann bzw. sollte man im Sommer los werden - stagniert und wird nicht mehr besser leider. Hoffe auch Ersatz für Galvao - wäre gut die schwachen Legionäre auszumustern (Holland dazu).

 

Kommt halt stark drauf an was er verdient, einen flexibel einsatzbaren ZIV/RV wird man sofort leistungstechnisch gleichwertig eher nicht bekommen - einen der sich dahin entwickeln kann und mehr (Verkaufs)potential hat eventuell schon. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem wird er in meinen Augen niemals ein richtiger IV sein. Sorry not sorry.

Wie so viele andere die auf fremden Positionen spielen (müssen) und das merkt man auch.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Veilchen 89 schrieb vor 57 Minuten:

Wie so viele andere die auf fremden Positionen spielen (müssen) und das merkt man auch.

Mich erinnert die Art und Weise wie und wo unsere Spieler eingesetzt werden, ja immer an ein uraltes Programm von Resetarits. Da spielt er einen Kärntner, der sagt, dass er im Sommer Zimmer vermietet. Und dann:

"Mia schlofma daweul in da Woschkuchl, gehd jo aa."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten