memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 flowbert schrieb vor 8 Minuten: spannend bzgl gruber & huskovic - das hätte ich anders raus gehört, weil er zuerst die ganzen stürmer verpflichtungen aufzählt und JW nur sagte, dass es dazu Informationen geben wird. meine interpretation: klingt eher nach abschied.. Sehe ich anders, weil wie kannst du "Abschied" auf Eis legen, nur weil man gerade mit anderen Personalien beschäftigt ist? Sagst einem Interessenten für Muki "du, meld ich in 6 Wochen noch einmal, wir haben momentan viel um die Ohren"? Das kannst mit Muki machen, va. wenn du ohnehin eine grobe mündliche Abmachung hast, aber nicht mit einem interessierten Verein. Fazi: man wird mit ihm verlängern wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: + Geld ist auch keines mehr da + Gruber, Huskovic & Fitz werden wohl bleiben, was man aus der PK herausgehört hat. Ich denke, dass man sie entweder verkaufen möchte (wenn man etwas Kohle bekommt) oder günstig verlängern - aber mit maximal einem flowbert schrieb vor 13 Minuten: spannend bzgl gruber & huskovic - das hätte ich anders raus gehört, weil er zuerst die ganzen stürmer verpflichtungen aufzählt und JW nur sagte, dass es dazu Informationen geben wird. meine interpretation: klingt eher nach abschied.. Sehe ich ähnlich. Man wird nicht viel bieten, was 1) das Alter von Gruber betrifft und 2) die Goalgetterqualitäten von Huskovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 DaMarkWied schrieb vor 26 Minuten: Man hat für einen 6er einen 8er geholt. Von dem was ich bisher gesehen habe sehe ich Barry halt einfach nicht als Sechser und glaube, dass uns da weiterhin ein wichtiger Baustein fehlt. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Ich sehe das ein wenig anders. Barry hat mich als Sechser voll überzeugt. Ich sehe den modernen Sechser nicht mehr (nur) als Abräumer in der Mitte, sondern den wichtigsten Mann im Spielaufbau. Die Liberos alter (Beckenbauer, Matthäus) und neuer Zeit (Alonso, Granit Xhaka z.B.). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Von dessen Bruder. In diesem Fall ist auch die Possessivform möglich, weil JW keinen Bruder hat und deshalb klar ist, dass Kanté gemeint sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 40 Minuten: In diesem Fall ist auch die Possessivform möglich, weil JW keinen Bruder hat und deshalb klar ist, dass Kanté gemeint sein muss. Da aber die meisten Menschen glauben, dass JW II JWs Bruder ist, sind deine Ausführungen leider grammatikalisch total falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Da aber die meisten Menschen glauben, dass JW II JWs Bruder ist, sind deine Ausführungen leider grammatikalisch total falsch. Du solltest dir einfach deine Fehleinschätzung eingestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Du solltest dir einfach deine Fehleinschätzung eingestehen. Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die Sache mit dem Sinn machen hast du ja auch irgendwann verstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die Sache mit dem Sinn machen hast du ja auch irgendwann verstanden. Die Sache mit dem Sinn machen ergibt sogar relativ wenig Sinn - weil man "Sinn machen" auch vor der Eindeutschung aus dem Englischen gesagt hat, was ja dein Argument gegen die Phrase war. Teilweise wurde sie sogar schon Mitte des 18. Jahrhunderts verwendet. Aber die Diskussion müssen wir jetzt nicht aufwärmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Da aber die meisten Menschen glauben, dass JW II JWs Bruder ist, sind deine Ausführungen leider grammatikalisch total falsch. Wie in "Das Leben des Brian": "Ich bin Jürgen, und mein Bruder ist auch Jürgen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2024 jetzt noch in Milenko fürs Mittelfeld, dann samma wieder wer :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: JW: Transfers vorerst erledigt. Kanté-Foto wurde von seinem Bruder geleaked. Von Jürgen Werner II? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 brunohuber schrieb vor 30 Minuten: jetzt noch in Milenko fürs Mittelfeld, dann samma wieder wer :-) Hat Milenko etwa einen Sohn? Könnten wir ohne Sichtung sofort verpflichten, einfach wegen der Gene... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 Haben wir jetzt den Kante auch geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) JJU schrieb vor 4 Minuten: Haben wir jetzt den Kante auch geholt? Jaa! Kantes Bruder hat halt geleakt & hat nicht gewusst, bei uns gibts ein Playbook für die Strategie + Kommunikation... ✌️ bearbeitet 30. Juli 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Jaa! Kantes Bruder hat halt geleakt & hat nicht gewusst, bei uns gibts ein Playbook für die Strategie + Kommunikation... ✌️ Ok danke. Wann wird das bekannt gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts