maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Wtf evtl geht gruber. Zu rapid kann er ja nicht mehr gehen und bierdusche kann er im violetten Dress auch haben Er würde auch den Altersschnitt heben, daher ein guter Transfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Handl - Drago - Galvao Barry Gruber - Prelec - Fitz - Kante - Malone - Muki Also genau jenes Spielsystem, welches wir erfolgreich unter Kapitän Luigi Hussak gespielt haben: 3 Backs, 1 Half-Back, 6 Forwards. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 8 Stunden: Das heißt ein Spitzenverdiener verdient um die 10k im Monat (brutto?) Nein heißt es nicht, genau daher habe ich ja "bis zu" geschrieben. Soll heißen, er wäre mit deinen 1-3 Mio bis zu Faktor 10 vorm nächsten, weil der nächste folglich zumindest 100k-300k verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 ich kanns erklären... 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Wenn jetzt wirklich noch ein Stürmer kommt,muss ja auch wer von unseren vorhandenen Stürmern gehen. Kann mir net vorstellen,dass wir mit Malone,Prelec,Huskovic,Gruber,Kante,Christiano,Weimann, Raguz in eine saison gehen johnfive schrieb vor 4 Minuten: wir werfen zum saisonbeginn wohl alle stürmer an die wand, wer picken bleibt is al dente und darf spielen.. so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 29. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 43 Minuten: Kleines aber feines Detail, gut erkannt mein lieber…… ich hoffe meine Erektion kommt dann wenn er die Fehlgeburten aus der Vorstadt zerschiesst Mistgeburten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 LukasM schrieb vor 8 Minuten: STOPFT SOFORT DIE PIPELINE ZU Ho-Ho-Hosier wird leider auch nicht jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Stürmer kann man nie genug haben! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Werner hat offenbar einen Hitzeschlag und kauft jetzt einfach alles und jeden Zur Stunde steht er am Verteilerkreis und wirft unterschriebene Verträge in die wartenden Autos 64 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Weimann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist total absurd. Deshalb ist wahrscheinlich was dran. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 Also wenn wir jetzt oben drauf noch Weimann statt einem ordentlichen Sechser holen dann falle ich endgültig vom Glauben ab. Viviola schrieb vor 4 Minuten: Stürmer kann man nie genug haben! Weiß jeder gute Fußball-Geschäftsmann. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Weimann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist total absurd. Deshalb ist wahrscheinlich was dran. Vor allem wie oft streut der orf ein Gerücht wenn nicht etwas dran wäre Vor 2 Wochen wollte ihn noch watford haben bearbeitet 29. Juli 2024 von Pinkman 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Weimann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist total absurd. Deshalb ist wahrscheinlich was dran. Mittlerweile hab ich wirklich keine Ahnung mehr was da abgeht. Also entweder haben wir für unsere aktuellen Stürmer (Muki, Gruber, ...) Interessenten die bereit sind wirklich was zu zahlen (weil gratis wird ein Weimann aus England auch nicht zurückkommen) oder es ist so wie oben von @ooeveilchen beschrieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2024 Werner hat knallhart analysiert und ist zu dem Schluss gekommen, dass sich das gegnerische Tor nunmal vorne befindet und daher weitere Stürmer benötigt werden. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Wird nicht jünger. Alte und langsame Spieler haben wir genügend im Kader. Verstehe nicht, wieso wir Radonjic nun wieder wen vor die Nase setzen. Es genügt, wenn sich Martins noch verändert. Ein Legio weniger und Radonjic in gleicher Einsatzfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts