johnfive Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 wie viele stürmer hamma jetzt? 8? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 Grundsätzlich sind solche Spieler der richtige Weg sofern sie zünden. Ich frage mich nur wie sich das mit nun 9 Legios auch nur ansatzweise ausgehen soll. Und selbst wenn wir auf den Ö-Topf verzichten sollten frage ich mich, wo der einen kaderplatz haben sollen? Der Sturm ist schon ordentlich gefüllt, sehe weder für ihn noch für Cristiano einen Platz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Hat eine Klausel die beträgt 500.000 € Ahja klar. Hab ich in meiner Euphorie vergessen. Ohne eine solche Klausel hätten wir so einen Spieler natürlich nie bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Sensationell, wie die Stars aus der Pipeline sprudeln! Spätestens nach unseren Einzug in die Uefa Conference Ligaphase lege ich einen Entschuldigung-Thread an, wo dann alle JW-Skeptiker für ihre Fehleinschätzung um Verzeihung winseln können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Echt? Hatte ihn nicht mehr gefunden auf die Schnelle. Is er eh nicht mehr. Evtl sieht man ihn wenn man eingeloggt ist noch aber nicht mehr offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Einzug in die Uefa Conference Ligaphase Was jetzt gerade aus der Pipeline sprudelt, wird uns halt in den Qualirunden für die Ligaphase nicht mehr helfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Man wird ihn auf jeden Fall auch einmal als 6er probieren 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Unsere Aufstellung wird bombig! Handl - Drago - Galvao Barry Gruber - Prelec - Fitz - Kante - Malone - Muki bearbeitet 29. Juli 2024 von MagicWeudl 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Man wird ihn auf jeden Fall auch einmal als 6er probieren Mit dem Namen auch aufgelegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 STOPFT SOFORT DIE PIPELINE ZU 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juli 2024 WAS GEHT AB? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2024 Na Gott sei Dank, ein weiterer Stürmer wird dringend benötigt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 LukasM schrieb vor 2 Minuten: STOPFT SOFORT DIE PIPELINE ZU Wtf evtl geht gruber. Zu rapid kann er ja nicht mehr gehen und bierdusche kann er im violetten Dress auch haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: WAS GEHT AB? Haben wir im Lotto gewonnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 wir werfen zum saisonbeginn wohl alle stürmer an die wand, wer picken bleibt is al dente und darf spielen.. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts