Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Wunschvorstellung Dragovic bekommt die Schleife, Martins wird verkauft,man holt einen 6er dafür übernimmt Barry die Fischer Position der auf die Bank wandert THIS! Dann kann man seit Jahren endlich mal wieder von einem wirklich gelungenen Transferfenster sprechen. Würde einzig der Makel bleiben, dass die wirklich nötigen Verpflichtungen (Drago + 6er) sich elends lange hingezogen haben und beide somit die Vorbereitung verpasst haben bearbeitet 27. Juli 2024 von Bierkavalier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Danke! Sollen wir dann noch 1-2 Wochen warten - für das Projekt wohl die sinnvollste Variante ? Bitte einfach direkt mit @Grooveeabstimmen, denn die neue Seite wird ohnehin von ihm getragen und organisiert werden. Da die Inhalte übernommen werden und gerade die Beteiligung ein wichtiges Thema ist, hätte ich noch die Idee, dass ein User hier, zB du oder @The1Riddler spenden einsammeln und an die 5 besten VTK-Artikel bis Ende der Herbstsaison als Preisgeld ausrufen (exkl. Artikel von mir und @Grooveenatürlich). Die Details könnte man noch abstimmen. Vielleicht gibt es so mal einen Schub, dass sich mehr Autoren finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Die Info mit dem Algerier bekam ich eigentlich direkt aus dem Verein in Finnland. Bin gespannt wer der Stürmer wird oder ob es diesen überhaupt geben wird. Passt eh Mehr als stripfing wirds für ihn wahrscheinlich eh nicht werden bearbeitet 27. Juli 2024 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juli 2024 Wenn Drago wirklich kommen sollte, dann muss das doch dem ganzen Verein (insbesondere der Mannschaft) einen ordentlichen Schub geben! Noch nie war ein solches violettes Idol wichtiger als in der momentanen sportliche SItuation! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 15 Minuten: Wenn Drago wirklich kommen sollte, dann muss das doch dem ganzen Verein (insbesondere der Mannschaft) einen ordentlichen Schub geben! Noch nie war ein solches violettes Idol wichtiger als in der momentanen sportliche SItuation! Genau darum ist es ganz legitim, dass er dann auch das Gehalt von 3-4 Spielern in Summe verdient. Oida, war letzte Saison Kapitän in der CL und hat 100 Länderspiele für eine Top 25 Nation. Drago kann ⚽️ Geschichten erzählen, die nicht irgendwo in Vorarlberg bzw. in Oberösterreich enden... ...wenn man Beispielregionen hernimmt, woher unsere letzten "Verstärkungen" gewechselt sind. Diese Erfahrungen helfen dann halt im Job... Huskovic, Saljic, Radonjic & Co können mit so einem Star nur wachsen, wenn er ihnen Tipps gibt - Drago ist die ultimative Respektsperson. Im Vergleich sagt hier Fischer zu unsere Jungspieler etwas, joo ehh... 👌 bearbeitet 27. Juli 2024 von bigben79 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Genau darum ist es ganz legitim, dass er dann auch das Gehalt von 3-4 Spielern in Summe verdient. Bei keinem Spieler ist das legitim und führt über kurz oder lang nur zu Neid bzw. dazu, dass jede Aktion von seinen Mitspielern noch kritischer beurteilt wird. Ich halte viel von Drago, das 3-4 fache darf er mMn. aber auf keinen Fall verdienen! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Bei keinem Spieler ist das legitim und führt über kurz oder lang nur zu Neid bzw. dazu, dass jede Aktion von seinen Mitspielern noch kritischer beurteilt wird. Ich halte viel von Drago, das 3-4 fache darf er mMn. aber auf keinen Fall verdienen! Bei einem Wels oder Saljic wird es vermutlich ein noch größere Unterschiede sein... 👌 Das ist nur eine Mindsetgeschichte: entweder wollen alle zusammen 💩 weiterspielen mit bescheidenem Erfolg ohne Starspieler. Oder man respektiert die Situation und ergreift die Chance täglich und selbst davon zu profitieren, um gemeinsam erfolgreicher sein zu können. Wenn Spieler damit ein Problem haben/hätten, werden sie es auch nirgendwo hin schaffen (aufwärts). Wird überall so gehandhabt, der größte Vertrag wird iwann mit 28 Jahren unterschrieben, diese Spieler haben wir in großen Mengen im Team. Weil wir die Hierarchie im Team auch nicht im Sportvorstand bisher lösen konnten steh ma auch so im Eck! 😉 bearbeitet 27. Juli 2024 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Bei keinem Spieler ist das legitim und führt über kurz oder lang nur zu Neid bzw. dazu, dass jede Aktion von seinen Mitspielern noch kritischer beurteilt wird. Ich halte viel von Drago, das 3-4 fache darf er mMn. aber auf keinen Fall verdienen! Kommt drauf an welcher Spieler in Relation. Mit dem ersten Jungprofivertrag wäre es sogar wenig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Bei einem Wels oder Saljic wird es vermutlich ein noch größere Unterschiede sein... 👌 Das ist nur eine Mindsetgeschichte: entweder wollen alle zusammen 💩 weiterspielen mit bescheidenem Erfolg ohne Starspieler. Oder man respektiert die Situation und ergreift die Chance täglich und selbst davon zu profitieren, um gemeinsam erfolgreicher sein zu können. Wenn Spieler damit ein Problem haben/hätten, werden sie es auch nirgendwo hin schaffen (aufwärts). Wird überall so gehandhabt, der größte Vertrag wird iwann mit 28 Jahren unterschrieben, diese Spieler haben wir in großen Mengen im Team. Weil wir die Hierarchie im Team auch nicht im Sportvorstand bisher lösen konnten steh ma auch so im Eck! 😉 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Kommt drauf an welcher Spieler in Relation. Mit dem ersten Jungprofivertrag wäre es sogar wenig Ok, bin natürlich von Gutverdienern, und nicht Nachwuchsprofis ausgegangen. Dass Drago Spitzenverdiener wird ist klar, er sollte nur nicht zb das doppelte vom nächsten verdienen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Ich wollte nur anmerken: Die ehrenwerte Familie Alaba ist seit gestern in Wien 💜 Drago 😉 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten: Ok, bin natürlich von Gutverdienern, und nicht Nachwuchsprofis ausgegangen. Dass Drago Spitzenverdiener wird ist klar, er sollte nur nicht zb das doppelte vom nächsten verdienen! Dann halte zumindest das dreifache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) tosale schrieb vor 1 Minute: Dann halte zumindest das dreifache... rein nach Toni Polster "heast I wü ned a drittl mehr, I wü a viertl mehr"!...also Alex Kristan/Toni Polster bearbeitet 27. Juli 2024 von ViolettErlaa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Ich wollte nur anmerken: Die ehrenwerte Familie Alaba ist seit gestern in Wien 💜 Drago 😉 Schade ich dachte Real leiht in uns für eine Saison wegen der Spielpraxis warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 vgw77 schrieb am 20.5.2024 um 22:20 : Zusätzlich wäre es notwendig Fischer von der Schleife zu erlösen... diese Last is offensichtlich zu viel für ihn... darum wäre Drago auch wichtig, ... vielleicht wird Fischer dann wieder, neben einer offensiveren Positionierung, zu dem Fischer von vor seiner Verlängerung. Ich erwähne es nur nochmal... #hust 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Ich wollte nur anmerken: Die ehrenwerte Familie Alaba ist seit gestern in Wien 💜 Drago 😉 Wenn dem so ist, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit David O. Alaba, seiner reizenden Frau Shalimar "Shally" und seinen zwei entzückenden Kindern die neuen Austria- Dress-Trikots zu übergeben. David, seine Frau und die Kids sind ja stylemässig immer en voguest unterwegs. Eine Insta-Facebook-Tiktok-Twitter Story-Reel würde entsprechend Reichweite bringen. Vielleicht sogar ähnlich viel wie die des Influencers, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Ich mag jetzt nicht dezitiert @Ralphinho markieren für diesen Task, aber vielleicht kann er das ja entsprechend weitergeben und der/diejenige diesbezüglich wenn irgendwie möglich etwas in die Wege leiten... Nur so viel, ich habe am Wochenende keine Zeit, weil Erntezeit und Mähdreschen den Terminplan füllt. Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt sozusagen. bearbeitet 27. Juli 2024 von Torberg*1911 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts