fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht um das Geld das er ursprünglich wollte. Wenn er günstig ist, dann freue ich mich sehr, erwarte aber, dass man nun Galvao oder Martins abgibt. Martins. Trotzdem: ohne 6er wird auch er fluchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht um das Geld das er ursprünglich wollte. Wenn er günstig ist, dann freue ich mich sehr, erwarte aber, dass man nun Galvao oder Martins abgibt. Hoffe nur den lustlosen Martins der möcht ja sowieso weg keine Ahnung was mit dem die letzten Monate passiert ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht um das Geld das er ursprünglich wollte. Wenn er günstig ist, dann freue ich mich sehr, erwarte aber, dass man nun Galvao oder Martins abgibt. Baba und foi net, Martins. Wäre ihm zwar dankbar dass er für uns aufgelaufen ist, aber es ist Zeit weiter zu ziehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 Mit Handl - Drago - Galvao hätten wir dann in absehbarer Zeit eine Abwehr, die diese Bezeichnung auch verdient. Fehlt nur noch ein Handschuh, der nicht in jedem Spiel ein Ei legt. SSR in 285 Minuten: 1x45, 1x65, 2x 90 Min. 4 krasse Fehler, die zu Toren geführt haben. Wennst das auf 32 Runden in der Meisterschaft hochrechnest, sind das 30 "Eigentore". Da bist dann Absteiger trotz Drago. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 Owls schrieb vor 2 Minuten: Ist das die einzige Quelle? ev hat da nur wer im Asb mitgelesen bez. Sichtung heute beim Stadion Mach mir keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: Soll ich jetzt mein Kommentar gegen Orti und Werner den ich gestern nach Spielenden auf Instagram gepostet habe, löschen? Ich spendiere dir mit Freude ein "e". Das "n", das gegen Ende des Satzes zu viel ist, müsstest du dann nur mehr ein bissl in Richtung Anfang des Satzes verschieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Drago gleichmal die Schleife geben 🫡🫡 Bitte darum! Dann spielt der Mandi auch endlich wieder a bissal besser 😁 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Mit Handl - Drago - Galvao hätten wir dann in absehbarer Zeit eine Abwehr, die diese Bezeichnung auch verdient. Fehlt nur noch ein Handschuh, der nicht in jedem Spiel ein Ei legt. SSR in 285 Minuten: 1x45, 1x65, 2x 90 Min. 4 krasse Fehler, die zu Toren geführt haben. Wennst das auf 32 Runden in der Meisterschaft hochrechnest, sind das 30 "Eigentore". Da bist dann Absteiger trotz Drago. HL13 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Ist das die einzige Quelle? ev hat da nur wer im Asb mitgelesen bez. Sichtung heute beim Stadion Ich glaubs auch erst wenn alles unterschrieben ist. Freuen und erleichtern würde es mich extrem, Drago kann uns die nötige Stabilität in der Defensive geben, welche wir dringenst brauchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich nicht um das Geld das er ursprünglich wollte. Wenn er günstig ist, dann freue ich mich sehr, erwarte aber, dass man nun Galvao oder Martins abgibt. Martins abgeben!!!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2024 Jetzt schreibts auch schon Jo Brandl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Jetzt schreibts auch schon Jo Brandl link bitte 😇 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Jetzt schreibts auch schon Jo Brandl Poste es - sofort! Danke! 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli 2024 Hat wohl gestern die allgemeine Panik eingesetzt bei den Oberwürschtln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts