Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten: Braunöder und Jukic gefällt das. Braunöders Marktwert hat sich unter Wimmer auch nicht exorbitant gesteigert. Ohne jetzt weder dem einen oder anderen die Schuldfrage dafür geben zu wollen. Von dem her war Braunöders Leihe sinnvoll (in erster Linie für ihn) Bei Jukic, yep fürchte auch dass uns da viele Millionen durch die Lappen gegangen sind. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Was genau machen Ortlechner und Co eigentlich beruflich? Wiesinger also damit im KM Kader bevor er nur rumsitzt? bearbeitet 23. Juli 2024 von reallumpi 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Was genau machen Ortlechner und Co eigentlich beruflich? Wiesinger also damit im KM Kader bevor er nur rumsitzt? Die können echt nicht spielen? Das ist ja eigentlich nicht zu überbieten. Was sagt Fr. Dr. Ortlechner dazu? Und was macht ihr Mann eigentlich beruflich? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Juli 2024 Da die Transferzeit noch läuft, gehe ich davon aus dass Spieler nach wie vor angemeldet werden können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Was genau machen Ortlechner und Co eigentlich beruflich? Wiesinger also damit im KM Kader bevor er nur rumsitzt? @Ralphinho Stimmt das? Kannst du das bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 salamon ist im system, seit 19.07. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Da die Transferzeit noch läuft, gehe ich davon aus dass Spieler nach wie vor angemeldet werden können. Natürlich. Aber nur für die Profimannschaft. Im Amateurbereich ist die Transferzeit seit einer Woche vorbei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Da die Transferzeit noch läuft, gehe ich davon aus dass Spieler nach wie vor angemeldet werden können. Ohne mich da jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber für die unteren Ligen gelten in der Regel andere Fristen, soweit ich mich erinnern kann. Aber genauer wird es @J.E wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2024 https://www.oefb.at/Profile/Spieler/233945?Thomas-Andreas-Salamon Normal verbreitet Brandl ja keinen Blödsinn... bin gespannt ozzy schrieb Gerade eben: salamon ist im system, seit 19.07. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/233945?Thomas-Andreas-Salamon Normal verbreitet Brandl ja keinen Blödsinn... bin gespannt anscheinend zu spät... 15.7. Am 1. Juni 2024 werden im Online-Meldewesen die entsprechenden Tools freigeschalten! Die Übertritte müssen im Online Meldewesen abgewickelt und an den Landesverband bis zum 15.07.2024, 23.59 Uhr, weitergeleitet werden. Per E-Mail werden keine Anmeldungen angenommen. Ebenso ist auch der Status "vorerfasst" oder "Freigabe erteilt" nicht ausreichend! Unbedingt beachten, dass der ausgedruckte Anmeldeschein mit dem elektronischen Freigabevermerk vom Spieler, bzw. wenn erforderlich auch vom Erziehungsberechtigten, unterschrieben SPÄTESTENS am Montag, 15. Juli 2024 mittels Upload-Verfahren im Online-Meldewesen an den Landesverband weitergeleitet wird. Spätere Einreichungen von Anmeldescheinen haben AUSNAHMSLOS die Ablehnung des Übertritts zur Folge. bearbeitet 23. Juli 2024 von vomfeinsten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2024 Grande 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 topaktion spielens eben für die kampfmannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 wenns stimmt, dann bitte endlich den amateur entlassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Ohne mich da jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber für die unteren Ligen gelten in der Regel andere Fristen, soweit ich mich erinnern kann. Aber genauer wird es @J.E wissen. In den unteren Ligen ging die Transferzeit bis zum 15.07. Jetzt könnte man denken: "dann meldet man die halt einfach bei der Kampfmannschaft an, damit könnens dann eh bei den Amateuren spielen", aber auch das geht nicht: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) na bist du irre .... also hoffentlich bohren da die Journalisten nach!! lt. Brandl auf X schreibt er: bei Wiesinger mit Rückenwind - vielleicht ja dann bei den Profis - bei Salamon heißt es warten bis Winter und bis dahin Fokus auf die Trainerausbildung... bearbeitet 23. Juli 2024 von sammy1981 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts