brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Wobei ich als Kritiker anmerken möchte, dass dieses Transferfenster mir nicht so sauer aufstößt, wie andere zuvor. Zumindest gehe ich mal nicht davon aus, dass wir aktiv Geld beim Fenster rauswerfen, wie bei Raguz, Schmidt und Co. Das könnte man schon als Fortschritt sehen, wenn man will. Hmmm... Wir verlieren bis dato mit Braunöder, Jukic, Früchtl, Polster, Keles fast alle vielversprechenden Assets und bekommen (nebst dem eigenen Nachwuchs, was positiv ist) nur Leihspieler und Barry. Ausgehend davon, dass andere Vereine die Kaufoptionen NICHT nach dem Wert zum Zeitpunkt der Leihe bemessen, sind Transferüberschüsse im nächsten Sommer somit nicht so wahrscheinlich. Positiv gesehen stehen alle Zeichen auf Stadiondeal und Schuldenschnitt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: das mit der Marktwert Steigerung durch vermehrte Einsätze hat ja bei Fitz, Polster, Huskovic u.s.w ja hervorragend geklappt. Also eh alles richtig gemacht. 😎 Aber um bei der Wahrheit zu bleiben, als Keles noch bei uns auflief gab es genügend Kritik dass aus dem eh nichts wird. Aktuell will man davon logischerweise nichts mehr wissen, sondern hat man schon immer gewusst welcher Goldesel er ist. Das Posting musst ma zeigen, wo ich Keles kritisiert und froh war das wir Gruber geholt haben. Realistisch betrachtet, gab es ein paar User wie ich, die genau das nicht wollten, weil einfach mehr "finanzielles Potenzial" in Keles steckte, als bei einem 27? jährigen der gerade von einem Kreuzbandriss gesundet ist.... Aber, wir können weiterhin so tun, als wäre es nicht vorhersehbar gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: das mit der Marktwert Steigerung durch vermehrte Einsätze hat ja bei Fitz, Polster, Huskovic u.s.w ja hervorragend geklappt. Also eh alles richtig gemacht. 😎 Aber um bei der Wahrheit zu bleiben, als Keles noch bei uns auflief gab es genügend Kritik dass aus dem eh nichts wird. Aktuell will man davon logischerweise nichts mehr wissen, sondern hat man schon immer gewusst welcher Goldesel er ist. Braunöder und Jukic gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Ein Teaser oder einfach nur Zufall ? VIA wird Großsponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Hmmm... Wir verlieren bis dato mit Braunöder, Jukic, Früchtl, Polster, Keles fast alle vielversprechenden Assets und bekommen (nebst dem eigenen Nachwuchs, was positiv ist) nur Leihspieler und Barry. Ausgehend davon, dass andere Vereine die Kaufoptionen NICHT nach dem Wert zum Zeitpunkt der Leihe bemessen, sind Transferüberschüsse im nächsten Sommer somit nicht so wahrscheinlich. Positiv gesehen stehen alle Zeichen auf Stadiondeal und Schuldenschnitt. Bis auf Früchtl, fallen diese Personalien für mich in ein anderes Transferfenster. Alle Spieler die wir geholt haben, schätze ich jetzt mal vom Verdienst nicht sehr hoch ein, im Vergleich zu Früchtl oder Ranftl. Alle Spieler sind jung und können bei Erfolg gut verkauft werden. Da wir die KO nicht kennen, ist es natürlich spekulativ anzunehmen, dass sie nicht mehr als 1 - 1,5m sein wird und wir bei einem guten Angebot daran verdienen. Bei Barry ist es etwas früh, aber der könnte wenn er so weitermacht, schneller weg sein als uns sportlich lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 keiner kann wissen was passiert wäre, wenn keles bei uns geblieben wäre. seine leistungen waren sowohl bei ms als auch mw teilweise sehr dürftig. der neuanfang in der türkei hat ihm sichtlich geholfen, auch nicht selten bei einem tapetenwechsel. das einzig ärgerlich ist wie schon so oft erwähnt die zu niedrige ak. dieser fehler hat uns einiges an kohle gekostet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Viviola schrieb vor 22 Minuten: Wenn ihr nicht lieb zum Jürgen Werner seid, übergibt er den Laden an Max Hagmayr. Und dober wird sportdirektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Vom Namen her wäre eigentlich Jürgen Werner II als Jürgen Werner Nachfolger prädestiniert. Aber von dem hat man seit seinem Abgang von VÖEST Linz (1992) nix mehr gehört. bearbeitet 23. Juli 2024 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2024 Nächstes Jahr vielleicht mal zu old-school retour... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten: VIA wird Großsponsor VIA kauft das Stadion und baut endlich die dritte Piste. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: VIA kauft das Stadion und baut endlich die dritte Piste. die a23 wird zur dritten piste und das stadion zur abflughalle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: die a23 wird zur dritten piste und das stadion zur abflughalle. Gerüchten zufolge wird das Stadion schon am 31.07. zur Abflughalle, wenn wir aus dem Europacup fliegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 37 Minuten: Bei Barry ist es etwas früh, aber der könnte wenn er so weitermacht, schneller weg sein als uns sportlich lieb ist. Bin schon auf die Höhe seiner AK gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 54 Minuten: Das Posting musst ma zeigen, wo ich Keles kritisiert und froh war das wir Gruber geholt haben. Realistisch betrachtet, gab es ein paar User wie ich, die genau das nicht wollten, weil einfach mehr "finanzielles Potenzial" in Keles steckte, als bei einem 27? jährigen der gerade von einem Kreuzbandriss gesundet ist.... Aber, wir können weiterhin so tun, als wäre es nicht vorhersehbar gewesen. Ich hab nur dein Posting zitiert, aber mit dem Keles Vorwurf nicht direkt dich gemeint. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 40 Minuten: Alle Spieler sind jung und können bei Erfolg gut verkauft werden. Da wir die KO nicht kennen, ist es natürlich spekulativ Eben. Wanderstock schrieb vor 26 Minuten: Nächstes Jahr vielleicht mal zu old-school retour... Ich träume vom Tag, an dem wir dieses strunzdumme, bestimmt von unseren übelsten Feinden ersonnene, "FAK" samt dem hässlichen Logo einstampfen und ein ordentliches Wappen für den FK Austria Wien bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts