Recommended Posts

#glaubdrau

Ich hoffe so sehr auf Malone - Fitz - Prelec. Bitte möget ihr voll einschlagen! 

Dafür hab ich beim DM sehr große bedenken. Da gehört wirklich noch einer her.

Wenn ich jemanden noch verkaufen würde, dann wäre das Muki oder Vucic per Leihe + KO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Intelligent wäre es 1 Spieler im Sturm abzugeben: Verkauf Huskovic/Gruber (2025) oder Leihe Vucic.

Intelligent wäre es 1 Spieler in der Verteidigung abzugeben weil knapper Ausländerplatz bis 31.08.: Martins/Galvao 

Könnten beide abgegeben werden, 1 Ö. IV Ersatz plus 1 DM Ersatz aus dem Ausland

Sporti "hanteln"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zizou5 schrieb vor 24 Minuten:

Huskovic verlängern, Gruber verkaufen. Prelec und Malone sind sehr wahrscheinlich nur ein Jahr da.

Da wäre ich mir nicht so sicher wenn sie einschlagen.. Und falls nicht dann wäre es eh besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1911_Viola schrieb vor 20 Minuten:

Lafnitz

Denis Dizdarevic wechselt vom FK Austria Wien zum SV Licht-Loidl Lafnitz. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen 2-Jahres-Vertrag plus Option. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV Licht-Loidl Lafnitz, Denis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 10 Minuten:

Denis Dizdarevic wechselt vom FK Austria Wien zum SV Licht-Loidl Lafnitz. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen 2-Jahres-Vertrag plus Option. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV Licht-Loidl Lafnitz, Denis!

Das war abzusehen, wenn man ihn im letzten Jahr beobachtet hat - schade um diese Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Dafür hab ich beim DM sehr große bedenken. Da gehört wirklich noch einer her.

Wie hat dir Barry in den letzten Testspielen gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vomfeinsten schrieb vor 45 Minuten:

Unser Weg 🫶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
thebodi schrieb vor 13 Stunden:

Na bitte, da ist er ja - der endgültige Beweis dass er eine ähnliche Position wie Ortlechner innehatte.

Das glaube ich nicht wenn er nicht mal seine Gattin abholen kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchenspritzer schrieb vor 8 Minuten:

Unser Weg 🫶

für unser weg, sollte man sich zumindest in liga zwa durchsetzen. nein zu einer geschützten werkstatt, nein zu einer einbahn und alle müssen oben andocken, egal was sie leisten. 

ja zu spielern wie pazourek, el sheiwi oder huskovic, die ihren weg durch leistung gegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Wie hat dir Barry in den letzten Testspielen gefallen?

Ist für mich als Verstärkung anzusehen. Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 18 Stunden:

will den überhaupt noch wer hier..? 

Ja

Veilchenspritzer schrieb vor 25 Minuten:

Unser Weg 🫶

Den können wir danb in zwei Jahren eh wieder holenb und eine AK von 750.000 Euro geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Da wäre ich mir nicht so sicher wenn sie einschlagen.. Und falls nicht dann wäre es eh besser so.

Aber wir können uns doch die Kaufoptionen nur leisten, wenn wir sie gleich teuerer wieder weiterverkaufen. Also sind die Spieler dann auch weg - wenn auch mit Transfergewinn. Oder habe ich wo einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
zizou5 schrieb vor 13 Minuten:

Aber wir können uns doch die Kaufoptionen nur leisten, wenn wir sie gleich teuerer wieder weiterverkaufen. Also sind die Spieler dann auch weg - wenn auch mit Transfergewinn. Oder habe ich wo einen Denkfehler?

So weit ich das verstanden habe sollte es eben doch gehen (wenn der Stadionverkauf durch geht). Da sind dann ja laut den Unterlagen ca. 2-5 Millionen für den sportlichen Bereich vorgesehen. Also möglich wäre es, die Sinnhaftigkeit wird sich der Leistung entsprechend erschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten