fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Eher deine Hommage ab die beiden derzeitigen Protagonisten. Taxi Ortlechner Grüß Gott. wahrscheinlich war ihr ein taxi zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: wahrscheinlich war ihr ein taxi zu teuer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: ? GuMo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 zico74 schrieb vor 26 Minuten: Das geht zu weit! Unterschätze niemals das Telefonbuch von Franz W. 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Servus, Philipp! Naja, wenn man das Ziel hat unbedingt wieder aufsteigen zu wollen, lass ich mir den Transfer einreden. Nur zum mitspielen in der RLO sollte man eigentlich nicht drei Routiniers brauchen. zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Vor allem hätte Luckeneder sowohl die Handl Position wie auch den LV/LM Ersatz für Guenouche spielen können. Nichts gegen Perez, natürlich hoffe ich, er schlägt ein. Aber was ist das dauernd für ein Signal an Guenouche? Finde ich nicht so ideal mmn. Hast du den schon mal spielen gesehen? Das ist ein klassischer Innenverteidiger alter Schule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Wer Wohlfahrt fordert, hat 1. Keine Ahnung vom Fußball (Stichwort mein Konzept ist kein Konzept), hat 2. Keine Ahnung vom Transfermarkt (Bsp Alhassan), hat 3. Auf die ganze finanzielle und kaderstratgeische Sch**** vergessen, die der Franzl rund um unsere Happeljahre und dem ersten Generali Arena Neu- Jahr fabriziert hat und Mitschuld an der heutigen finanziellen Lage hat. Es muss trotz aller berechtigter Kritik klargestellt werden das Sporti und JW mit dem wahrscheinlich schwierigsten finanziellen & medialen Bedingungen aller Bundesligisten zu tun haben. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 since1312 schrieb vor 3 Minuten: Naja, wenn man das Ziel hat unbedingt wieder aufsteigen zu wollen, lass ich mir den Transfer einreden. Nur zum mitspielen in der RLO sollte man eigentlich nicht drei Routiniers brauchen. Hast du den schon mal spielen gesehen? Das ist ein klassischer Innenverteidiger alter Schule. Für ein team mit jungen talenten sind Routiniers absolut wichtig für die Entwicklung. In der Abwehr,Mittelfeld und Angriff ein routinier finde ich perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Für ein team mit jungen talenten sind Routiniers absolut wichtig für die Entwicklung. In der Abwehr,Mittelfeld und Angriff ein routinier finde ich perfekt Schönredner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juli 2024 viola lion schrieb vor 17 Minuten: Wer Wohlfahrt fordert, hat 1. Keine Ahnung vom Fußball (Stichwort mein Konzept ist kein Konzept), hat 2. Keine Ahnung vom Transfermarkt (Bsp Alhassan), hat 3. Auf die ganze finanzielle und kaderstratgeische Sch**** vergessen, die der Franzl rund um unsere Happeljahre und dem ersten Generali Arena Neu- Jahr fabriziert hat und Mitschuld an der heutigen finanziellen Lage hat. Es muss trotz aller berechtigter Kritik klargestellt werden das Sporti und JW mit dem wahrscheinlich schwierigsten finanziellen & medialen Bedingungen aller Bundesligisten zu tun haben. Du vergisst dabei den Umstand, dass Wohlfahrt die gesamten Gelben Seiten in seinem Handy eingespeichert hat und dadurch jederzeit irgendeinen Kicker aus dem Hut zaubern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Wenn schon kein Geld da ist, warum nicht dann das bisserl Geld ausgeben damit sich Spieler bei uns rehabilitieren können Vielleicht sollt ma bei der ÖGK anfragen ob man nicht offiziell als Kur- und Rehazentrum anerkannt werden kann. Würde bestimmt steuerliche Vorteile bringen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 violaNG schrieb vor einer Stunde: Wann war das bzw. welche Spieler waren das? Angefangen von der Zeit in der Alaba, Ulmer, Drago z.B. noch bei den Amateuren spielten und Mählich dort war bis vor drei, vier, fünf, sechs, sieben usw. Jahren. noch viele aus dem Kader der KM spielten. Namen vergesse ich langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Servus, Philipp! Also diese Präsentation hört sich ja ganz klar so an, dass er fix bei den YV vorgesehen ist. Eben als Routinier und Führungspersönlichkeit für die Jungen. Okay, kann man machen, wenn man der Meinung ist, dass er dahingehend hilfreich ist und solange er auch finanziell keine Belastung für uns darstellen sollte. Er wird sich also hoffentlich mit dieser Rolle zufrieden geben und identifizieren, dass er die Talente so gut wie möglich unterstützt, so dass sie die nächsten Schritte Richtung KM schaffen. Er wird daher hoffentlich auch nicht den gegenteiligen Effekt haben und plötzlich ein weiterer Konkurrent für die Jungen um einen Platz in der KM sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Angefangen von der Zeit in der Alaba, Ulmer, Drago z.B. noch bei den Amateuren spielten und Mählich dort war bis vor drei, vier, fünf, sechs, sieben usw. Jahren. noch viele aus dem Kader der KM spielten. Namen vergesse ich langsam... Letocha, Knaller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2024 Meine aktuelle Wunschformation wenn alle Fit sind: Radlinger Handl Plavotic Galvao Pazourek Potzmann Barry Guenouche Fitz Malone/Muki/Prelec Bank: Kos, Martins, Fischer, Rantfl/Perez, Wels, Saljic, Malone/Muki/Prelec Vorne will ich warten da ich nicht viel von Prelec gesehen habe bisher. Statt Handl sollte er länger ausfallen bin ich trotz risiko ein Fan davon Radonjic spielen zu lassen. Sollte das längerfristig nicht klappen kann man immernoch Potzmann in die IV und Fischer ins ZM stellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 seldom schrieb vor 6 Minuten: Also diese Präsentation hört sich ja ganz klar so an, dass er fix bei den YV vorgesehen ist. Das Wernerle wird unserem Trainerlehrling schon diktieren wer gefälligst wo zu spielen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts