memphis86 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ich finds ja schon alleine aufgrund der Tatsache, dass wir die ausrangierten vom LASK holen, ziemlich peinlich. Absolut.. Michorl wär mir dennoch weniger "peinlich" als Wiesinger, dessen Verpflichtung ich zu 0.0 unterstütze. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 30 Minuten: Absolut.. Michorl wär mir dennoch weniger "peinlich" als Wiesinger, dessen Verpflichtung ich zu 0.0 unterstütze. Wiesinger rein für die YV ist voll ok mMn. Michorl ist eine Verzweiflungstat. E: Und mMn auch etwas peinlich, wenn man quasi seinen Wechsel selbst anteasert?! bearbeitet 4. Juli 2024 von rabbitear1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: In Afrika und Südamerika gabs leider auch keinen einzigen DM. Da kann man leider nichts machen Letzte Chance jetzt Ozeanien. Da hat gestern ein Spielervermittler aus Papua-Neuguinea angerufen, aber leider hat Orti wegen der Zeitverschieben nicht abheben können. Da ist der langgesuchte 6er auch schon Besonders die ersten 2,5 Minuten des Highlightvideos sind restlos überzeugend (Diego Armando Gedenkmatte ) und die spannende Musik wird unserer Abt. Sport sicher auch zusagen. Jetzt müssen wir bloss noch die 6stellige Ablöse und das Handgeld stemmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 20 Minuten: Absolut.. Michorl wär mir dennoch weniger "peinlich" als Wiesinger, dessen Verpflichtung ich zu 0.0 unterstütze. Zu 0,0 ist zu hoch, ich unterstütze das zu -1.0, wobei ich glaube das sowie erst wenn es auf unser HP steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 BK10 schrieb vor 6 Minuten: Zu 0,0 ist zu hoch, ich unterstütze das zu -1.0, wobei ich glaube das sowie erst wenn es auf unser HP steht. Brandl ist zu gut informiert, um diese Verpflichtung noch „platzen zu lassen“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 50 Minuten: Weiß nicht ob es schon wer gesehen hat, aber Michorl hat grade als Story auf Instagram Videos seiner Tore im Austria Dress gepostet. Glaube kaum dass das Zufall ist ASB Laks Spieler Shitstorm incoming Leider ist sein Profil ned öffentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Hat Vorsager von der Admira schon einen neuen Verein? Wäre im Bezug auf unsere aktuellen Transfers ein wahrer Königstransfer… Willst du dem Obergscheitl und Grüss-Gott-August jetzt einen Vorsager aufoktroyieren?! Bitte!!! culixo schrieb vor 29 Minuten: Da ist der langgesuchte 6er auch schon Besonders die ersten 2,5 Minuten des Highlightvideos sind restlos überzeugend (Diego Armando Gedenkmatte ) und die spannende Musik wird unserer Abt. Sport sicher auch zusagen. Jetzt müssen wir bloss noch die 6stellige Ablöse und das Handgeld stemmen können. und er hat die Nr. 6, da kann nix mehr falsch laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2024 Achja, kann mir pls wer das böhse Orti video schicken?! Jetzt mag ichs nämlich auch endlich sehen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 ignite schrieb vor 3 Stunden: Und für einen DM ist auch kein Geld da Vielleicht wird es ja eh ein BIPA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2024 Gibt’s ein Video oder gibt es keines, das ist hier die Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob es schon wer gesehen hat, aber Michorl hat grade als Story auf Instagram Videos seiner Tore im Austria Dress gepostet. Glaube kaum dass das Zufall ist ASB Laks Spieler Shitstorm incoming ENDLICH Michorl wäre ein Hoffnungsschimmer. Endlich mal wieder ein Transfer, der wirklich Sinn machen würde! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 4. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht ob es schon wer gesehen hat, aber Michorl hat grade als Story auf Instagram Videos seiner Tore im Austria Dress gepostet. Glaube kaum dass das Zufall ist ASB Laks Spieler Shitstorm incoming Also wenn wir jetzt neben Barry den x-ten 8er holen anstatt einem echten 6er schieß ich mir ins Knie und ihr alle bekommts das Video davon zugespielt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Wird das eine Verschwörung zum Tyrannenmord? vorerst Triumvirat - Ausgang offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Vor allem: Wer zieht dieses Resümee? Nach Meinung mancher hier darf der Präsident das jedenfalls nicht, denn dann "mischt er sich ein". culixo schrieb vor 3 Stunden: Mangels eigener Kreativität hat man hier mitgelesen und die Idee äußerst spannend gefunden. Also bitte hörma alle auf, uns die absurdesten Geschichte auszumalen, denn Werner so: " Hold my beer!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Wiesinger verstellt bei den Violets so vielen jungen IVs den Weg. Also nicht Ilic, der spielt in Stripfing. Und auch nicht Markovic, der den Verein ja anscheinend verlässt (?). Und auch nicht Wojnar und Stöckl, die würden neben ihm spielen. Aber Beijc! Also, wenn er fit ist. Sonst war’s das eh. Aus der U18 hat sich jetzt auch niemand aufgedrängt. Fischer? Nnondim (der soweit ich weiß von den Verantwortlichen zukünftig nicht als IV gesehen wird)? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts