fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Wir wollen den 8.platz noch toppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juli 2024 lol einfach nur lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 Schlauer Ortlechner. Mit Dragovic haben sie nur alle hinters Licht geführt damit uns niemand Wiesinger wegschnappt! Das musst erstmal bringen, das ist mal frech und progressiv! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 wiesinger ist doch wohl nicht der spieler mit dem man sich in finalen verhandlungen befindet wie ortlechner gestern erwähnt hat? wenn ja, kann das unmöglich deren ernst sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 An dem Tag, an dem sich der blade Werner samt seiner Marionette Ortlechner endlich schleicht, hol ich mir eine Alkoholvergiftung ab. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 6 Minuten: Das sind zdenko verdenik gedächtnis transfers dieses jahr. War das der mit so Kalibern wie Josef "Hosevoll" Hrivnak? Finanziell und spielerisch dürften wird tatsächlich endlich Ende 90er Jahre angekommen sein. Mal schauen, wer dieses Mal am Ende mit dem Privatflugzeug ein Stadion von oben erblickt. bearbeitet 4. Juli 2024 von Gatrik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Rickson schrieb vor 1 Minute: wiesinger ist doch wohl nicht der spieler mit dem man sich in finalen verhandlungen befindet wie ortlechner gestern erwähnt hat? wenn ja, kann das unmöglich deren ernst sein Sporti ist derzeit alles zuzutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 Wiesinger zu den Violets ist eh o.k. Schließlich will man ja eines Tages wieder aufsteigen und mit nur jungen Spielern wird das schwierig. Sollte er wieder gesund werden (Schambeinentzündungen sind lästig, aber nicht zu vergleichen mit Kreuzbandrissen u.ä.) und auch in der KM aushelfen können, ist das nicht so schlecht. Er ist für diese Position sicher noch nicht zu alt und die Kosten werden überschaubar sein. Zu Drago. Vorweg, ich hätte ihn wahnsinnig gerne bei uns gesehen. Das ominöse Video kenne ich nicht, aber was ich so gehört habe fordert er schon Dinge, die auch mir ein "bist du deppert" ausstoßen lassen würden. Und das ist nicht nur finanziell eine sehr hohe Forderung, sondern die anderen Wünsche sind untragbar mMn. Meine Quelle ist eine sehr gute, aber sie hat auch nur gehört, wenn auch aus dem engsten Kreis im Verein. Grundsätzlich mag ich Aussagen wie ich "ich habe gehört" gar nicht. Aber auch nicht Reaktionen auf solche wie oben - seitenlang. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Westside schrieb vor 14 Stunden: leiderst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wiesinger zu den Violets ist eh o.k. Schließlich will man ja eines Tages wieder aufsteigen und mit nur jungen Spielern wird das schwierig. Sollte er wieder gesund werden (Schambeinentzündungen sind lästig, aber nicht zu vergleichen mit Kreuzbandrissen u.ä.) und auch in der KM aushelfen können, ist das nicht so schlecht. Er ist für diese Position sicher noch nicht zu alt und die Kosten werden überschaubar sein. Zu Drago. Vorweg, ich hätte ihn wahnsinnig gerne bei uns gesehen. Das ominöse Video kenne ich nicht, aber was ich so gehört habe fordert er schon Dinge, die auch mir ein "bist du deppert" ausstoßen lassen würden. Und das ist nicht nur finanziell eine sehr hohe Forderung, sondern die anderen Wünsche sind untragbar mMn. Meine Quelle ist eine sehr gute, aber sie hat auch nur gehört, wenn auch aus dem engsten Kreis im Verein. Grundsätzlich mag ich Aussagen wie ich "ich habe gehört" gar nicht. Aber auch nicht Reaktionen auf solche wie oben - seitenlang. Sag Tifoso, gabs eigentlich JEMALS IRGENDWAS das der Verein getan hat, wo du nicht "mitgegangen" bist und in Jubelstürme ausbrichst? Unfassbar. Ich mein, schön für dich in der Bubble zu leben, aber...unfassbar 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Ich kann nimma. Bin seit 94 Austrianer, aber ich hatte glaub ich noch nie so wenig Bock auf eine neue Saison wie jetzt! Wart mal ab. Morgen verkündet der LASK die Verpflichtung von Drago. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 Sturm und Salzburg kaufen beim Spar und Billa, der Rest der Liga geht zu Lidl, Hofer und Penny und wir holen TooGoodToGo Sackerln wo wir aber 50km hinfahren. 65 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Wart mal ab. Morgen verkündet der LASK die Verpflichtung von Drago. Dann hätten wir tatsächlich eine realistische Chance, dass er doch noch mal zu uns kommt.... Im Ernst: mir wärs eigentlich wurscht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 ist das Werner ned selbst zu blöd? einfach so gut wie jeden der beim LASK keinen vertrag mehr bekommt zu verpflichten, im idealfall auch noch mit langer verletzung davor. im winter oder spätestens nächsten sommer dann wahrscheinlich Stojkovic wenn der dort aussortiert wird und ganz abgesehen von der LASK vergangenheit, braucht man für die RLO wirklich noch einen 30 jährigen im kader? gratis wird ein Wiesinger auch nicht spielen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Sag Tifoso, gabs eigentlich JEMALS IRGENDWAS das der Verein getan hat, wo du nicht "mitgegangen" bist und in Jubelstürme ausbrichst? Unfassbar. Ich mein, schön für dich in der Bubble zu leben, aber...unfassbar Wo breche ich in Jubelstürme aus, wenn ich pragmatisch die Sache betrachte? Was stimmt bei meinem Beitrag nicht? Auch wenn du fast alles was von der Austria kommt hauptsächlich negativ betrachtest, dann könntest du doch auch normal und sachlich auf die Argumente von mir eingehen. Ich fass es nicht, wirklich nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts