Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 find ich ok, wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2024 Van Basti schrieb vor 4 Minuten: na dann her mit ihm. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 30 jahre, lask, verletzt Da muss man zuschnappen 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten: Ich habs per pn bekommen. Darfst den User auch gerne darum bitten. Vielleicht schickt er es dir. Warum nicht hier leaken? Du willst ihn doch eh um jeden Preis los werden?! The1Riddler schrieb vor 41 Minuten: Nachdem Brandl von Sky Werner auf das Video anspricht in der Pressekonferenz, sollte man zumindest das vorhanden sein dieses Videos nicht in Frage stellen. Vor allem, wenn es Werner auf der PK nicht abstreitet. Ob es jetzt spaßeshalber gemeint war oder nicht, steht auf einem anderen Papier. Das hatte ich auch so geschrieben. Ich meinte ja, dass man, ohne das Video gesehen zu haben, erstmal keine Hexenjagd starten soll.. bisher wurde nur bestätigt, dass es ein Video gibt. Die Heute hat Gerüchte gestreut ohne Beweise und gerade bei der Heute, Österreich und der Kronen Zeitung sollte man erstmal vorsichtig sein ohne Beweise. Mit keinem Wort habe ich abgestritten, dass es so ein Video geben könnte.. auch habe ich mich nicht PRO Orti ausgesprochen. Manche denken aber so irrational und machen dann komische Behauptungen bzw. Unterstellungen, da kann man sich nur an den Kopf greifen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Quelle? Die seriösester aller Quellen. ASB! Ich halte mich eher raus aus dem Ganzen, weil ich den Usecase nicht so sehe für Drago, solange Galvao und Martins noch hier sind. Ich mag Drago, ich hätte ihn gerne bei uns, aber wenn er mehr als 200k abhebt im Jahr, ist er für mich zu teuer in unserer Situation. Wenn er also das 3fache von dem verlangen würde, was ich mir vorstelle, kommt unweigerlich der Wischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Van Basti schrieb vor 8 Minuten: In seinem ersten Tweet hat Brandl nochmals explizit geschrieben, dass er zu den Young Violets wechselt. Soll so sein, wenngleich mit Sala ja bereits ein Routinier geholt wurde. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: 30 jahre, lask, verletzt Da muss man zuschnappen + Schambeinprobleme.. kennen wir das nicht vom Raguž? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-lask-profi-wechselt-zur-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: In seinem ersten Tweet hat Brandl nochmals explizit geschrieben, dass er zu den Young Violets wechselt. Soll so sein, wenngleich mit Sala ja bereits ein Routinier geholt wurde. wieviele Routiniers denn noch? Und dann wieder wundern wenn nichts vom Nachwuchs kommt. bearbeitet 4. Juli 2024 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Hab das Video,kenne das Video u kann nur sagen ORTI MUSS GEHEN! Bitte ebenfalls PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Manioll schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht hier leaken? Du willst ihn doch eh um jeden Preis los werden?! Das hatte ich auch so geschrieben. Ich meinte ja, dass man, ohne das Video gesehen zu haben, erstmal keine Hexenjagd starten soll.. bisher wurde nur bestätigt, dass es ein Video gibt. Die Heute hat Gerüchte gestreut ohne Beweise und gerade bei der Heute, Österreich und der Kronen Zeitung sollte man erstmal vorsichtig sein ohne Beweise. Mit keinem Wort habe ich abgestritten, dass es so ein Video geben könnte.. auch habe ich mich nicht PRO Orti ausgesprochen. Manche denken aber so irrational und machen dann komische Behauptungen bzw. Unterstellungen, da kann man sich nur an den Kopf greifen.. Ich kann das Video der PN nicht einbetten, abgesehen davon weiß ich nicht, ob es dem Urheber recht wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Hab das Video,kenne das Video u kann nur sagen ORTI MUSS GEHEN! Bitte um das Video. Danke LieGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 6 Minuten: 30 jahre, lask, verletzt Da muss man zuschnappen Ich hab es immer schon gewusst... 👍 PS: Damit die Reha-Abteilung nicht unterbeschäftigt ist quasi ein Arbeitsplatzbeschaffungstransfer... ...der JW ist ein Fuchs & sehr clever bearbeitet 4. Juli 2024 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Bitte auch darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Es ist einfach surreal Da wird wochenlang der Name Wiesinger als Gag ins Spiel gebracht, weil der Transfer eigentlich so dermaßen unsinnig ist, dass er selbst unseren Granden nicht zuzutrauen ist und die haben tatsächlich die Chuzpe und nehmen ihn unter Vertrag. Wenn die Realität die Fiktion überholt. 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts