Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Kann man den Threads bitte in:

Selbsthilfegruppe für manisch depressive

umbenennen?

Ich kanns zum Teil verstehen. Wir haben anscheinend kein Scouting-System, was diese Bezeichnung auch verdienen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Kann man den Threads bitte in:

Selbsthilfegruppe für manisch depressive

umbenennen?

Kannst du für dich eine Gruppe aufmachen: realitätsfremde Zweckoptimisten freuen sich über Platz 8

;) mit Ironie verstehen bitte. 

Es ist leider bei der Austria derzeit so, dass Pessimismus und Realismus sehr nahe aneinander sind. 

Ich freue mich dennoch auf die neue Saison und ja, Fortuna + die eine oder andere Überraschung und es kann gleich ganz anders aussehen. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß aber du kannst mir glauben, ich bin da Saison für Saison auch wieder voller Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 13 Minuten:

Ich kanns zum Teil verstehen. Wir haben anscheinend kein Scouting-System, was diese Bezeichnung auch verdienen würd.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unser Scouting-System besteht darin, dass wir warten dass die Isreal-Connection oder Berater auf uns zugehen und die Spieler aktiv anbieten 

Kannst du nicht erfinden...

Wegen Barry, ja es liest sich alles sehr bescheiden und nach den letzten Transfers in dieser Kategorie (Yateke, Kani etc) ist die Hoffnung gering aber jeder hat die Chance verdient bei Null zu beginnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten:

Unser Scouting-System besteht darin, dass wir warten dass die Isreal-Connection oder Berater auf uns zugehen und die Spieler aktiv anbieten 

Das hat halt mit Ausnahme der ersten beiden Transfers (Damari und Kayode) so überhaupt gar nicht funktioniert. 
Danach kamen nur noch Spieler die bei uns entweder nicht gepasst haben (Kehat, Turgeman) oder schlichtweg nicht die Qualität hatten (Baltaxa, Kani)

Sollte es da wirklich noch irgendeine Beziehung geben sollte man sich schon sehr stark überlegen ob man darauf noch vertrauen soll. 

Zum Vergleich hat der WAC mit seinen Israel-Transfers (Baribo, Weissmann, Bamba) bisher etwa 10 Millionen Euro eingenommen und hat mit Diabate wohl schon den nächsten potenziellen Millionenabgang im Kader.

Aber bestimmt wird man mir hier gleich erklären dass die einfach nur 4x Glück hatten während wir leider wie immer nur Pech haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten:

Das hat halt mit Ausnahme der ersten beiden Transfers (Damari und Kayode) so überhaupt gar nicht funktioniert. 
Danach kamen nur noch Spieler die bei uns entweder nicht gepasst haben (Kehat, Turgeman) oder schlichtweg nicht die Qualität hatten (Baltaxa, Kani)

Sollte es da wirklich noch irgendeine Beziehung geben sollte man sich schon sehr stark überlegen ob man darauf noch vertrauen soll. 

Zum Vergleich hat der WAC mit seinen Israel-Transfers (Baribo, Weissmann, Bamba) bisher etwa 10 Millionen Euro eingenommen und hat mit Diabate wohl schon den nächsten potenziellen Millionenabgang im Kader.

Aber bestimmt wird man mir hier gleich erklären dass die einfach nur 4x Glück hatten während wir leider wie immer nur Pech haben. 

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Fischer auf die Ersatzbank als 1. Wechselspieler = quasi unser neuer 6. Mann wie beim Basketball.

was sollt der denn spielen außer Pointguard gegen die Deep Down Dwarfs?:ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Kali03 schrieb vor 4 Stunden:

Das kann’s doch nicht sein das wir einen Spieler als Notlösung holen der nicht mal ZDM spielt seits ma nicht bös, da stell ich den Holzhauser hin aber wir brauchen den Ö Topf und holen irgendeinen aus Israel dafür. 

Lieber Leimi: dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 16 Minuten:

War ja bei uns auch ein Thema.

IMG_6038.jpeg

FAC oder FAK

Floridsdorf oder Favoriten.

Egal, Hauptsache Wean oder sticht uns jetzt schon der FAC bei Transfers aus?

Sportmanager Lukas Fischer macht dort mit relativ bescheidenen Mitteln mEn einen ordentlichen Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Frage in die Runde: Wer ist denn, von uns als Betrachter aus gesehen, der Spieler ganz rechts? Danke vorab :)

Screenshot_20240628_122329_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Flox91 schrieb Gerade eben:

Frage in die Runde: Wer ist denn, von uns als Betrachter aus gesehen, der Spieler ganz rechts? Danke vorab :)

Schmelzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flox91 schrieb vor 1 Minute:

Timo Schmelzer (wenn mich nicht alles täuscht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 15 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575

Dieser Mann könnte wirklich zu uns kommen. Ist bei bnei yehuda bereits verabschiedet und hat seit heute wien als standort auf insta 

Sein Manager folgt außerdem Ortlechner 

Das wird aber doch hoffentlich nicht der DM sein, dessen Gehalt wir uns (noch) nicht leisten können…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten