Recommended Posts

Postinho
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

10 gelbe und 1 gelb rote 🥰

So einen brauchen wir, dann schaffen wir es nächstes jahr.

Die Alternative wäre ein verletzter Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Sein Foto ist von der Superstars Agency. Wie wollen wir uns bitte einen Superstar leisten?

Vlt wars bei ihm eine Herzensangelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Bitte bringe Beispiele von Spielern die du als DM verpflichten würdest, die keine Wundertüten sind, keine altstars und leistbar. Und mit leistbar meine ich die Gehaltsstufe von eben Abubakr, also kaum was kosten. 

Ich bin ehrlich, ich kann keine Beispiele nennen - vor allem hinsichtlich der Kosten/Ausgaben von Barry. Ich werde allerdings auch nicht dafür bezahlt, Spieler vorzuschlagen und zu scouten. Man sieht hingegen bei anderen Vereinen, dass es auch mit einem kleinen Börsl funktioniert, gute Spieler zu holen. Man sieht bei anderen Vereinen, wie sie die Jungen hochziehen und anschließend um Millionen verscherbeln.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fak-ler schrieb Gerade eben:

Ein 24j aus der 2.israelischen liga, na bin gespannt ob er unser problem auf der 6 lösen kann, der glaube fehlt. 

Ist ja laut einigen Beschreibungen nicht mal ein ZDM… Also wurde die Problemlösung aufgeschoben bzw. wird wshl. vorgegeben, dass ers eh auch spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja laut einigen Beschreibungen nicht mal ein ZDM… Also wurde die Problemlösung aufgeschoben bzw. wird wshl. vorgegeben, dass ers eh auch spielen kann

Da bin ich echt gespannt, wie das kommuniziert wird. Er ist jedenfalls zu 100% kein DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das kann’s doch nicht sein das wir einen Spieler als Notlösung holen der nicht mal ZDM spielt seits ma nicht bös, da stell ich den Holzhauser hin aber wir brauchen den Ö Topf und holen irgendeinen aus Israel dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden:

Bitte?

Der 200 Tsd.-Euro-Mann aus der 2. israelischen Liga ist also unser heiß ersehnter Mittelfeldmann für die Zentrale. Wir sind so erledigt…

Auf jeden Fall dürfte er die Strecke Gambia - Israel mittlerweile auswendig kennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten:

Funfact: Barry wird die Überraschung sein, die gestern angekündigt wurde.

Ansonsten würde ich sagen er hat genau wie jeder andere eine Chance verdient.
Man kann nicht sagen "Wie kann ein Verein wie WAC so gut wirtschaften?" und gleichzeitig verlangen, dass wir Shoppen wie RBS, Sturm Graz, Rapid usw..
Ich finde es entsprechend unserer aktuellen finanziellen Lage gut wie wir shoppen. Es ist nicht viel verloren, aber wenn wir den vlt mal für 1,5 Mille verkaufen, dann würde ic hdas dankend annehmen. Insofern es keinen Lotto 6er gibt, werden wir uns mit derartigen Transfer noch weitere Jahre zufrieden geben müssen.
Teuer einkaufen gehen, hoffen dass die verletzungsfrei bleiben (haha!) bzw. wir dank denen international was reißen und dadurch bisschen Geld rein holen hat in den letzten Jahren nicht so gut funktioniert.

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich geht die Liga bald wieder los. Alles was ich in den letzten Wochen hier lese macht mir keinen Mut für unsere Zukunft m.

Es wird seit Jahren immer alles nur aufgeschoben und angekündigt aber nix umgesetzt. Und das Scouting ist auch echt bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten