Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich soviel Kohle verdient habe in meinem Leben , dann Spiel ich gratis für meinen Herzensverein . Das verlangt überhaupt niemand von ihm. Er wäre zweifellos zum Spitzenverdiener geworden, und ich bin überzeugt, dass Austria Wien im Rahmen der Möglichkeiten alles dafür getan hat, dass die Rückkehr klappt. Wenn's dann nix wird, kann man aber der Austria nix vorwerfen, ich bin aber auch Drago nicht böse, wenn er ein finanziell attraktiveres Angebot annimmt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2024 thebodi schrieb vor 16 Minuten: Welches Theater hat Drago denn veranstaltet? Weißt du das sicher oder gibst du die Position von Ort wieder? Von außen betrachtet würde man nach den Aussagen von Drago und dem Verein vor Wochen erwarten, dass er bei uns unterschreibt, dass eine Einigung da ist. Beide Parteien sind ja nicht neu im Geschäft, die Aussagen tätigt man SO wohl nur, wenn eigentlich alles geklärt ist. Was soll also dazwischenkommen? Von außen ist für mich die logischste Erklärung (angesichts unserer Situation), dass der Verein bestimmten Punkten, die er zugesagt hatte, nicht nachgekommen ist. Das könnte natürlich das Gehalt von Drago sein, oder aber auch Investitionen in die Mannschaft (die man Drago vorgeschwärmt hat, aber nicht halten konnte, weil verspäteter Stadiondeal etc.). Das würde sich auch mit den Andeutungen von Brandl (Twitter) decken. Ich persönlich glaube nicht dass ein Spieler wie Drago quasi überall rumerzählt dass er wieder nach Wien wechselt wenn er im Nachhinein die Bedingungen aufbessern will - wohlwissend um unsere Situation. Welche Aussagen vom Verein meinst du? Einzig Dragovic meinte " er sei bei Trainingsstart dabei wenn er unterschreibt". Durch dieses Interview ist natürlich die Hoffnung aufgekeimt ihn wieder bei uns spielen zu sehen. Also von Vereinsseite hat man sich da schon sehr bedeckt gehalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2024 Kann mich an genau 1 Sky-Interview erinnern wo Orti das Drago-Gerücht kommentiert hat (Glaube nach dem letzten Playoff Spiel in Hartberg war das?!) - da hat er lediglich gemeint dass er mit Drago ohnehin laufend in Kontakt ist weil man "sich kennt" und er hat GEGRINST!!!! Keine Ahnung was ihm da jetzt wieder vorgeworfen wird, bzw. warum er da jetzt deswegen rausgeworfen werden soll...... lächerlich mittlerweile diese Hexenjagd 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 JJU schrieb vor 9 Minuten: Da war aber wahrscheinlich davon auszugehen, dass der Stadiondeal mit all seinen Nebengeräuschen durch ist. Offensichtlich ist er das nicht und wir können uns de facto gar niemand leisten - siehe auch Kommentar zum DM, dessen Gehalt wir ja auch nicht stemmen können… Wenn man Dragovic ein (laut Kurier sehr gutes) Angebot vorgelegt hat (das sowohl Drago als auch Werner bestätigen) muss das Geld dafür da sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Dann kommt er halt nicht der liebe Drago wenn er meint es ist woanders besser. Sicher hätte ich ihn gerne bei uns gesehen, aber so ist das nun mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Dann kommt er halt nicht der liebe Drago wenn er meint es ist woanders besser. Sicher hätte ich ihn gerne bei uns gesehen, aber so ist das nun mal. Womit man diese Causa auch abschließen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 36 Minuten: genau so darf man sich den vergleich vorstellen ,nur statt Privatinsel nimmst halt Haus mit Garten haus mit garten = handgeld rest privatinsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Wenn man Dragovic ein (laut Kurier sehr gutes) Angebot vorgelegt hat (das sowohl Drago als auch Werner bestätigen) muss das Geld dafür da sein. Also ohne möglichen Stadiondeal, der uns etwas mehr Spielraum verschafft hätte? Das weißt du zu 100%??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Juni 2024 OWB schrieb vor 30 Minuten: Welche Aussagen vom Verein meinst du? Einzig Dragovic meinte " er sei bei Trainingsstart dabei wenn er unterschreibt". Durch dieses Interview ist natürlich die Hoffnung aufgekeimt ihn wieder bei uns spielen zu sehen. Also von Vereinsseite hat man sich da schon sehr bedeckt gehalten. Man hat das schon ganz anders kommuniziert als in anderen Transferperioden, wo man auch an Drago dran war, sich aber weniger Chancen ausgerechnet hat. Dieses Mal ist der Optimismus klar rübergekommen, das macht man im Normalfall nicht, wenn man sich seiner Sache nicht recht sicher ist. Es geht mir aber gar nicht darum, dass der Verein etwas falsch kommuniziert hätte - das kritisiere ich gar nicht. Sondern darum dass jetzt unisono Dragovic die Schuld gegeben wird, warum es nix geworden ist. DASS es etwas wird, hat man als gemeiner Fan annehmen können, nach dem Optimismus von Vereinsseite, von Dragovic und diversen Medienberichten - inklusive dem Bericht auf dem serbischen Portal, dass quasi einen Dreijahresvertrag bei uns als fix vermeldet hat. Vermutlich kam die Info aus dem Dragovic Umfeld - aber warum sollte sich die Drago-Familie so sicher sein dass er zurückkehrt wenn nicht die wesentlichen Punkte geklärt sind? Was ich gemeint habe ist dass eben der Verein (die Austria) möglicherweise bestimmte Punkte nicht erfüllt hat, die sie Drago in Aussicht gestellt haben. Dazu passend die Twitter/X Diskussion nach einem Tweet von Brandl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 thebodi schrieb vor 19 Minuten: Geht runter wie Knäckebrot… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Wenn ich soviel Kohle verdient habe in meinem Leben , dann Spiel ich gratis für meinen Herzensverein . Das verlangt ja kein Mensch. Das Angebot an Drago ist weit weg von „gratis“ - und weit weg vom Rest des Kaders. Viel geduldiger und mehr bemühen als wir es mehr als ein Jahr getan haben geht kaum, gerade mit Blick auf unsere Finanzen schon sehr großes Zugeständnis. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Würd auch eher zb chillig in paphos spielen als in Österreich, wenn ich meine Karriere ausklingen lasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2024 @InformantoViola wie schaut’s aus, bist noch immer so sicher, dass Drago kommt? As Rom dürfts ja doch ned werden, wo du meintest, dass er nur bei sowas absagen würde 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 alaloong schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube manche haben da eine falsche Vorstellung was Ortis Beitrag da ist. Da sich der Stadiondeal verschiebt ist einfach die Kohle nicht da und die anderen legen es einfach am Tisch. Das hat 0 mit Orti zu tun! werner hat gesagt, dass auch bei einem stadionverkauf nicht mehr geld für transfers da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2024 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 33 Minuten: @InformantoViola wie schaut’s aus, bist noch immer so sicher, dass Drago kommt? As Rom dürfts ja doch ned werden, wo du meintest, dass er nur bei sowas absagen würde Du weißt also schon das er in Zypern Millionen verdienen wird ? Fakt ist die ganze Posse ist einfach nur skurril, er geht als Captain von RS weg ,,um nach Österreich zur Familie“ zu gehen…. Um dann nach Zypern zu wechseln ?! Wenn der nicht in eine TOP 5 Liga wechselt, bin ich raus…… und der verläuft sich dann auch hoffentlich nie mehr in Richtung des Verteilerkreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts