Recommended Posts

Superstar

Es wäre ja echt interessant wenn man einmal genau Stellung zu den jeweiligen Transfers nehmen würde.  Vor allem von wo bekommen sie diese Spieler Vorschläge her? Da muss ja jemand zumindest vorher schon Beobachtungen oder ähnliches gemacht haben? Wäre echt interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neverwalkalone schrieb vor 28 Minuten:

Was ist mit diesem Sabitzer...?

Wäre der nix für uns ? :laugh:

der war ja damals auch eh schon fix bei uns - ist dann aber doch versehentlich in der Vorstadt hängengebliebn:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich blick mich bei unseren Transferaktivitäten überhaupt nicht mehr durch… Ortlechner spottet in einem Geheim-Video über Dragovic und erschwert dadurch die Verpflichtung? Man holt Melone, Cristiano und versucht Fisnik weiterhin auszuleihen, ohne jemanden abzugeben? Man verkauft Früchtl um die (mehrfach) kolportierte 1 Mio. nach Italien, wobei Bayern die Hälfte casht? Man ist an einem ausländischen DM dran, der angeblich schon fix ist aber man kennt keinen Namen und man muss sich prinzipiell eigentlich noch mit ihm einigen?

Quo vadis österreichischer Rekordtitelträger? Es fühlt sich immer mehr nach einem Schmierentheater an…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Dann is er mörder-oasch!

Wenn einer ein CL-Finale verliert , kann er wohl echt ned viel drauf haben :x

Jetzt ernsthaft ,mich freut es für Sabitzer,der hat eine Wahnsinns Entwicklung in den  letzten Jahre  gemacht .

rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Quo vadis österreichischer Rekordtitelträger? Es fühlt sich immer mehr nach einem Schmierentheater an…

Das ist aber jetzt nichts neues ,auch nicht dass man als Austriafan von so manchen Verantwortlichen im Verein so richtig verarscht und für deppat verkauft wird .....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

2) man im ZM und im Sturm nachlegen will (2a: Asllani-Leihe wird angestrebt)

Das kann einfach nicht sein Ernst sein, sollte Muki bleiben. Selbst wenn wir mit Doppelspitze (und damit ohne Flügel) spielen, wären das jetzt schon Muki, Malone, Gruber und Vucic. Von Cristiano und etwaigen Violets fange ich da noch gar nicht an. 

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

DM aus dem Ausland ist fix, es scheitert nur mehr am Gehalt...

Hat man sich also auf die Trikotgröße und die Rückennummer schon geeinigt, sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

werner spricht also davon den europacup abzuwarten bzgl neuzugängen. 

na LiGrü sag ich da nur. also der plan ist in der ecl auszuscheiden und dann wieder im UPO herumzugurken? 

es wird ja wohl irgendwo auf der welt einen ablösefreien 6er geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Karten auf den Tisch:

Wir müssen unsere Erwartungen runterschrauben, jungen Spielern die Chance geben und darauf hoffen dass wir finanziell ENDLICH gesunden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
viola lion schrieb Gerade eben:

Karten auf den Tisch:

Wir müssen unsere Erwartungen runterschrauben, jungen Spielern die Chance geben und darauf hoffen dass wir finanziell ENDLICH gesunden! 

Als hätt ich noch erwartungen hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Karten auf den Tisch:

ABER: genau diese Infos wurden nicht kommuniziert bei der PK. Spricht man die Dinge klar am, dann gehen die Austria Fans sicher mit...

Wir wollen es mit einer Juxtruppe in die Gruppenphase schaffen & vergessen dabei wieder: am Weg zum Geld treffen wir in der Qualifikation auf Mannschaften mit Männer in deren Kader, die um jeden cm raufen werden. Ob unsere Zniachterln hier mithalten können - wird schwierig.

Zuletzt hatten wir schon gegen Mannschaften aus Israel oder Polen Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Das kann einfach nicht sein Ernst sein, sollte Muki bleiben. Selbst wenn wir mit Doppelspitze (und damit ohne Flügel) spielen, wären das jetzt schon Muki, Malone, Gruber und Vucic. Von Cristiano und etwaigen Violets fange ich da noch gar nicht an. 

Wer davon ist ein 9er, der z.B. im 3-4-3 alleinigen Mittelstürmer spielen kann? Keinen deiner Genannten würde ich da aufstellen, auch Malone ist das nicht.

Asllani und Schmidt weg, Malone da. Kommt jetzt nicht ganz so überraschend, dass man da noch einen holen möchte, vorausgesetzt Raguz spielt im Herbst (quasi) nicht.

Ob unbedingt zwingend nötig, kann man diskutieren. Aber eine völlige Absurdität fände ich es auch nicht. So gesehen musst du ja auch gegen einen weiteren ZM argumentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens, für 6 Kader-Spieler gibt es Angebote, bisher wird nur wegen Polster verhandelt...

...sprich die restlichen 5 Spieler müssen da bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Übrigens, für 6 Kader-Spieler gibt es Angebote, bisher wird nur wegen Polster verhandelt...

...sprich die restlichen 5 Spieler müssen da bleiben.

polster wird nicht der einzige sein was geht wenn die kohle stimmt es tritt eigentlich meistens immer das gegenteil ein was werner behauptet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 32 Minuten:

Wer davon ist ein 9er, der z.B. im 3-4-3 alleinigen Mittelstürmer spielen kann? Keinen deiner Genannten würde ich da aufstellen, auch Malone ist das nicht.

Asllani und Schmidt weg, Malone da. Kommt jetzt nicht ganz so überraschend, dass man da noch einen holen möchte, vorausgesetzt Raguz spielt im Herbst (quasi) nicht.

Ob unbedingt zwingend nötig, kann man diskutieren. Aber eine völlige Absurdität fände ich es auch nicht. So gesehen musst du ja auch gegen einen weiteren ZM argumentieren?

Wozu hat man dann Malone überhaupt geholt? Zweite Spitzen haben wir ja wohl einige, es fehlt(e) der echte Mittelstürmer. Hat man leicht erneut einen Spieler geholt den man nicht unbedingt brauchte bevor wir jene Positionen besetzen wo tatsächlich Bedarf ist? 

Wir sollten einfach den Ball flach halten (im wahrsten Sinne des Wortes), dann braucht man keinen XXL-Mann im Zentrum. 

Noch ein ZM? Ja klar ist das unnötig. Einen DM brauchen wir. Vermutlich verwendet JW die Begriffe synonym und sucht eh einen defensiven ZM. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

malone hat beim wac vorne auf mehreren positionen seine leistung gebracht. als solospitze, im 2er sturm oder auch als linker flügel. kommt er wieder auf dieses niveau, werden wir freude mit ihm haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten