Recommended Posts

ASB-Legende

Also eine Weiterverkaufsbeteiligung von 50% Prozent wäre schon bitter...zumal man ja für Früchtl auch Ablöse bezahlt hattte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

lecce hat für den aktuellen stammtorwart falcone vor einem jahr 4mio an sampdoria gezahlt. 

Und angeblich gibts auch Interessenten für ihn. Leece will aber 15 bis 20 Mio. 

Früchtl geht aber nur zu einem Verein wo er auch fixer 1er is. Kann mir gut vorstellen, dass Leece Falcone für 10 bis 15 Mio ziehen lässt und Früchtl für 2 bis 3 Mio als 1er nachkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

50%? Stimmt das? So viel kannst ja nicht mal mit der dümmsten KI im Football Manager aushandeln..

Hoffe es gibt dann wenigstens eine Weiterverkaufsbeteiligung.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zizou5 schrieb vor 19 Minuten:

What? Sag mal sind die bei uns alle deppert? Bei dem Gehalt, was und Früchtl wohl gekostet hat, war das wieder mal ein Nullsummenspiel. Ich packe es nicht. Wie schlecht arbeiten wir eigentlich? Tabakovic, Braunöder, Jukic, Früchtl...

Jetzt kommt wieder irgend so ein scheiß Statement wie dass wir so einen Mann sonst nie im Leben bekommen würden. :kotz:

find ich aber wirklich nicht so schlimm, ein erfolgreiches Modell mit Bayern, bei dem am Ende des Tages für alle ein bisserl was überbleibt und wir einen sehr guten Keeper hatten. Finde auch seinen bereits verpflichteten Nachfolger eine gute Wahl. 

Jetzt bitte einen 6er holen  - vielleicht Diakité 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Und angeblich gibts auch Interessenten für ihn. Leece will aber 15 bis 20 Mio. 

Früchtl geht aber nur zu einem Verein wo er auch fixer 1er is. Kann mir gut vorstellen, dass Leece Falcone für 10 bis 15 Mio ziehen lässt und Früchtl für 2 bis 3 Mio als 1er nachkauft.

falcone hat letzte saison 7x zu null gespielt und war ein faktor für den klassenerhalt. hoffe wir sind so schlau und sichern uns eine "weiterverkaufsklausel". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

find ich aber wirklich nicht so schlimm, ein erfolgreiches Modell mit Bayern, bei dem am Ende des Tages für alle ein bisserl was überbleibt und wir einen sehr guten Keeper hatten. Finde auch seinen bereits verpflichteten Nachfolger eine gute Wahl. 

Jetzt bitte einen 6er holen  - vielleicht Diakité 

Ich find's schon schlimm. Sehr sogar. 

Dazu kommt, dass wir immer wieder solche "Hiobsbotschaften" bekommen. Seit einem Jahr sprechen wir davon, dass Früchtl vielleicht unsere größte Transferaktie ist. Jetzt wird er verkauft und dann kommt so was. Irre.

Das ist Austria Wien, seit Jahren einfach nur noch traurig, echt.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner hier weiß, wie viel Ablöse man tatsächlich für Früchtl bezahlt hat. Keiner hier weiß, wie viel Ablöse man tatsächlich von Lecce bekommt.

Aber schlimm ist es auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Keiner hier weiß, wie viel Ablöse man tatsächlich für Früchtl bezahlt hat. Keiner hier weiß, wie viel Ablöse man tatsächlich von Lecce bekommt.

Aber schlimm ist es auf jeden Fall. 

Es ist unendlich arg!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Freut mich für ihn! 

Jetzt haben wir schon 2 Transfers in die Serie A getätigt. Das schaut ja für zukünftige Transfers mal ned so schlecht aus.

Wenn wir in 2 bis 3 Jahren bei Summen sind die z.b. Sturm oder Rapdi stand jetzt erreichen können bin ich zufrieden

Kandidat für Post des Jahres :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manioll schrieb vor einer Stunde:

Nein, einfach eigene junge Spieler hochziehen und forcieren, schlechter als so mancher Zugang bisher sind sie wahrscheinlich nicht.. und könnte auch in der Zukunft bei den Entscheidungen der jungen Spieler helfen wenn sie merken, dass sie bei uns eine realistische Chance kriegen.
Ich glaub finanziell zerreißt es uns eher als sportlich.

Also die Namen die ich genannt habe? Das wöre dann der Kader? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich finde diese 50% Klausel auch uuuuuur schlimm.

Der Verein sollte aus Prinzip diesen Transfer canceln, und Früchtl nächstes Jahr ablösefrei wechseln lassen. Dann würdens aber blöd schauen die Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

immer wieder herrlich wie bei einigen dieser minderwertigkeitskomplex zb gegenüber den grünen durchkommt. fan journalisten runden deren ablösesummen immer schön auf, wie zuletzt bei querfeld. da werden aus 2,5 einfach 3,0 - und bei uns kacken sich die leute an, weil die ja so gut arbeiten. 

beteiligungen anderer klubs oder agenturen hat es dort quasi noch nie gegeben. denen bleibt 1:1 der aufgerundeten summe übrig, immer. die leisten wirklich grosses, vorallem im verarschen der eigenen fans und einige unter uns lassen sich davon anstecken. 

es gibt diverse beispiele bei den grünen, wo die ablösesumme bei weitem nicht in die klubkasse geflossen ist, sondern wie bei uns eben auch aufgeteilt werden musste. nur wird das in der vorstadt nicht breit getreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 59 Minuten:

2 Mio. plus dürftens dann schon werden...

...jetzt 50% retour an Bayern überweisen müssen ist dann halt auch "Verhandlungsgeschick" von uns! 👌

Am Ende 1/2 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten