InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2024 Pezi schrieb vor 21 Minuten: Wir (ich bin so frei) sind ihm eh nicht böse, wenn er topinformiert ist und weiß, dass ab Freitag Drago offiziell bei der Austria wieder zurück ist. Es sind nur viele angepisst von dem "ich weiß etwas, muss es hier schreiben, aber ich sage nichts". Wurscht was, ob nun die Fanszene, die Transfers, die Finanzen oder einfach nur die vom oberösterreichischen Edelfan geschwängerte Wurschtverkäufer:innen auf Nord(ost), entweder man weiß etwas, möchte daran alle teilhaben lassen und veröffentlicht das nicht so geheime Geheimnis oder man hält die Goschn und lässt die Geheimnisse bei sich gut behütet und posaunt nicht hinaus, wie toll man nicht ist. Ich weiß auch wer heuer noch kommen wird. Da werden einige schauen. Hättest du dein Eingangspost gelesen wüsstest du warum ich so sicher bin, ich hab auch meine Quelle kundgetan ! Eine sehr gute Freundin von mir kennt seine Gattin, natürlich hat sie die nicht ausgefragt um dann die Gerüchteküche brodeln zu lassen…. Aber es wurde gesagt, jetzt können wir uns eh wieder öfter sehen da wir in Österreich bleiben, dazu kommt das offizielle Statement von Roter Stern und eben das Interview von ihm selbst vorm Länderspiel…… Hier müssten viele brutale Lügen kundgetan worden sein wenn die Rückkehr nicht klappt….. Aber klar ist auch, wenn das Gerücht mit der Roma stimmt ( Linden Info = wert gegen 0 ) dann kommt zu tragen was ich auch sagte….. kommt ein unmoralisches Bomben Angebot und hat er dort auch eine Garantie für ein Stammleiberl wird er wohl noch 1-2 Jahre dort anheuern…… Also wartet mal ab, und die ganzen grossmäuler die jetzt so tun als hätte ich meine Wette bereits verloren überweisen mir dann bitte ihre Ehrenschulden 🖕🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 22 Stunden: Laut "Spatzenpost" dürfte es diese Woche noch 1/2 Transfernews geben... 1/2 Check - Schmelzer, derzeit bei Stripfing geparkt, verlängert seinen Vertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Purplemax schrieb vor einer Stunde: sommerloch 🙄 Hat das etwas mit 18+ zu tun ? @ooeveilchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Stunden: Wer zuletzt lacht, halt noch die Beine still bis Freitag 💪🏻 Ach wieder einmal ein Freitag. Die Wochentagsentsprechung für November. InformantoViola schrieb vor 16 Minuten: da wir in Österreich bleiben Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2024 Pezi schrieb vor 44 Minuten: Ich weiß auch wer heuer noch kommen wird. Da werden einige schauen. Lass mich raten... Aleksilian Dragorup oder ist es doch Maximandar Entvić? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) maddogz07 schrieb vor 2 Stunden: Wenn jemand wie du,der für gewöhnlich gut informiert ist sowas schreibt,verheißt das eher nichts Gutes bezüglich Wechsels zu uns. Ich hab bzgl. Drago absolut keine Infos. Aber dass ein User sich so sicher ist und 500 Euro wettet, obwohl andere Infos auch nicht gestimmt haben - naja, mutig. bearbeitet 19. Juni 2024 von valentin1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 18 Minuten: Hättest du dein Eingangspost gelesen wüsstest du warum ich so sicher bin, ich hab auch meine Quelle kundgetan ! Eine sehr gute Freundin von mir kennt seine Gattin, natürlich hat sie die nicht ausgefragt um dann die Gerüchteküche brodeln zu lassen…. Aber es wurde gesagt, jetzt können wir uns eh wieder öfter sehen da wir in Österreich bleiben, dazu kommt das offizielle Statement von Roter Stern und eben das Interview von ihm selbst vorm Länderspiel…… Hier müssten viele brutale Lügen kundgetan worden sein wenn die Rückkehr nicht klappt….. Aber klar ist auch, wenn das Gerücht mit der Roma stimmt ( Linden Info = wert gegen 0 ) dann kommt zu tragen was ich auch sagte….. kommt ein unmoralisches Bomben Angebot und hat er dort auch eine Garantie für ein Stammleiberl wird er wohl noch 1-2 Jahre dort anheuern…… Also wartet mal ab, und die ganzen grossmäuler die jetzt so tun als hätte ich meine Wette bereits verloren überweisen mir dann bitte ihre Ehrenschulden 🖕🏻 Vielleicht ist ja gemeint man würde sich jetzt öfter sehen, weil Wochenendtrips nach Rom etwas populärer sind, als solche nach Belgrad. Lass dich nicht von „Ich weiß nix, also sollen andere auch nix wissen“-Kollegen triggern. Seit gefühlt Jahrhunderten die gleichen Attacken, mühsam. Fast so wie „Playbook, spannend, frech“ und dergleichen Jokes, in der tausendsten Wiederholung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2024 Vermutung: Funktioniert der Stadionverkauf +:Schuldenschnitt kommt Drago. Fraglich ist nur, wie lange Drago noch zuwartet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schon gespannt wer 500€ in die Choreokassa oder Solikassa für hilfsbedürftige Austrianer:innen einzahlt. Als Beweis bitte den Kontoauszug der Spende oder die 500€ beim Einwurf in die Spendenbox filmen. Top eure Wette! Das Geld wird leiderst in einen Flug nach Finnland investiert. elmod schrieb vor 4 Minuten: Vermutung: Funktioniert der Stadionverkauf +:Schuldenschnitt kommt Drago. Fraglich ist nur, wie lange Drago noch zuwartet. Er meinte ja zum ORF, dass bis zum Trainingsstart eine Entscheidung gibt. Die Deadline dafür wäre ja eine Woche vor der bzgl. Stadionverkauf, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Er meinte ja zum ORF, dass bis zum Trainingsstart eine Entscheidung gibt. Die Deadline dafür wäre ja eine Woche vor der bzgl. Stadionverkauf, oder? Wie geschrieben, eine Vermutung. Vielleicht wurde Drago dieses Datum so übermittelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 44 Minuten: Hättest du dein Eingangspost gelesen wüsstest du warum ich so sicher bin, ich hab auch meine Quelle kundgetan ! Eine sehr gute Freundin von mir kennt seine Gattin, natürlich hat sie die nicht ausgefragt um dann die Gerüchteküche brodeln zu lassen…. Aber es wurde gesagt, jetzt können wir uns eh wieder öfter sehen da wir in Österreich bleiben, dazu kommt das offizielle Statement von Roter Stern und eben das Interview von ihm selbst vorm Länderspiel…… Hier müssten viele brutale Lügen kundgetan worden sein wenn die Rückkehr nicht klappt….. Aber klar ist auch, wenn das Gerücht mit der Roma stimmt ( Linden Info = wert gegen 0 ) dann kommt zu tragen was ich auch sagte….. kommt ein unmoralisches Bomben Angebot und hat er dort auch eine Garantie für ein Stammleiberl wird er wohl noch 1-2 Jahre dort anheuern…… Also wartet mal ab, und die ganzen grossmäuler die jetzt so tun als hätte ich meine Wette bereits verloren überweisen mir dann bitte ihre Ehrenschulden 🖕🏻 Find ich legitim. Nur wie kommst du konkret auf Freitag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Kann mir hier jemand bestätigen, ob das David Ewemade auf dem Stripfing-Post ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Endrup ist bei Lecce im Gespräch, Drago bei uns. Alles klar? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Flandril schrieb vor 8 Minuten: Find ich legitim. Nur wie kommst du konkret auf Freitag? Hat Tradition. Wichtige Dinge passieren bei uns immer am Freitag. Oder im November. Oder sie werden zumindest für einen Freitag oder für November angekündigt. Der Stadiondeal samt Schuldenschnitt ist insofern ein Ausreißer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Endrup ist bei Lecce im Gespräch, Drago bei uns. Alles klar? ;-) War nicht Entrup schon fix beim LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts