hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2024 Hoffentlich nur die Ruhe vor dem Sturm nächster Woche Hoffentlich werden uns die Transfers nur so um die Ohren fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Juni 2024 hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich nur die Ruhe vor dem Sturm nächster Woche Hoffentlich werden uns die Transfers nur so um die Ohren fliegen Uns fehlen halt die Melonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2024 Kann zu! Geld haben wir eh keines und anscheinend sind uns auch die Butterbrote ausgegangen!! Also ich hoffe das bald was passiert, weil der 24.6 ist nicht mehr weit weg und JW hat mehrmals gesagt er möchte denn Kader bis dorthin zusammen haben. Sollte jedoch der jetzige Kader alles sein ,wäre es verdammt hart, waren letzte Saison schon ehr schlecht besetzt und jetzt ohne Krätzig und Co wird es ganz witzig! Und ob Dragovic kommt oder nicht ist mir langsam egal (Und ja ich hätte mich sehr gefreut wenn er zurück wäre), entweder er hat schon unterschrieben und wir warten noch mit der Präsentation oder er sucht noch immer nach mehr Geld, aber ganz ehrlich dann kann er auch weg bleiben. Entweder er macht es dem Verein zu liebe und wegen seinem Violetten Herzens oder er lässt es einfach! Und mit 35+ brauchen wir ihn dann irgendwann auch nicht mehr mit wahrscheinlich sehr hohen Gehalt! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 47 Minuten: Uns fehlen halt die Melonen Und fähige Leute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2024 Forever Viola schrieb vor 4 Stunden: Kann zu! Geld haben wir eh keines und anscheinend sind uns auch die Butterbrote ausgegangen!! Also ich hoffe das bald was passiert, weil der 24.6 ist nicht mehr weit weg und JW hat mehrmals gesagt er möchte denn Kader bis dorthin zusammen haben. Sollte jedoch der jetzige Kader alles sein ,wäre es verdammt hart, waren letzte Saison schon ehr schlecht besetzt und jetzt ohne Krätzig und Co wird es ganz witzig! Und ob Dragovic kommt oder nicht ist mir langsam egal (Und ja ich hätte mich sehr gefreut wenn er zurück wäre), entweder er hat schon unterschrieben und wir warten noch mit der Präsentation oder er sucht noch immer nach mehr Geld, aber ganz ehrlich dann kann er auch weg bleiben. Entweder er macht es dem Verein zu liebe und wegen seinem Violetten Herzens oder er lässt es einfach! Und mit 35+ brauchen wir ihn dann irgendwann auch nicht mehr mit wahrscheinlich sehr hohen Gehalt! Ich bin auch nicht der Geduldigste und hab auch längst das Vertrauen in unsere Verantwortlichen O+O (Obergscheidl Werner + Ortlechner Manuel) verloren, ABER fairerweise muss man sagen dass wir erst Mitte Juni haben und mit Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge + die 1.7 Melonen fürn Motz. Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger Mir is lieber der Kader steht erst im August, bevor wir irgendwas unüberlegtes machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger nein nein nein und nochmal nein. so brauchens mir nicht kommen. es wird zugänge brauchen, sonst wartet eine weitere saison im glorreichen UPO 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 16 Minuten: Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge Unseren Europa James hast vergessen (der tut mir persönlich weh) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2024 Wennst die letzten Seiten liesst wird einem schlecht... Wir haben nicht mal einen Ansatz, wo man spekulieren könnte über potentielle Transfers, weil sich einfach genau so viel tut bei uns wie bei den Kernölbauern in der Stadionthemtik... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 26 Minuten: Ich bin auch nicht der Geduldigste und hab auch längst das Vertrauen in unsere Verantwortlichen O+O (Obergscheidl Werner + Ortlechner Manuel) verloren, ABER fairerweise muss man sagen dass wir erst Mitte Juni haben und mit Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge + die 1.7 Melonen fürn Motz. Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger Mir is lieber der Kader steht erst im August, bevor wir irgendwas unüberlegtes machen. Es ist auch Holland weg. Und Radlinger bringt als Zugang nichts, wenn kein Tormann geht, am Feld wird er ja nicht spielen. Dazu wurde Jukic schon im Winter nicht ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 33 Minuten: Ich bin auch nicht der Geduldigste und hab auch längst das Vertrauen in unsere Verantwortlichen O+O (Obergscheidl Werner + Ortlechner Manuel) verloren, ABER fairerweise muss man sagen dass wir erst Mitte Juni haben und mit Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge + die 1.7 Melonen fürn Motz. Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger Mir is lieber der Kader steht erst im August, bevor wir irgendwas unüberlegtes machen. Werner meinte kürzlich beim Stammtisch Ogris, dass er jemand ist, der es bevorzugt, wenn der Kader bei Trainingsstart (24. Juni) beisammen ist, vielleicht mit der Ausnahme, dass man auf einer Position eventuell später nachbessern könnte. Hier scheint wohl Wunsch und Realität extremst auseinander zu klaffen. Aus welchen Gründen auch immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2024 Forever Viola schrieb vor 5 Stunden: Und ob Dragovic kommt oder nicht ist mir langsam egal (Und ja ich hätte mich sehr gefreut wenn er zurück wäre), entweder er hat schon unterschrieben und wir warten noch mit der Präsentation oder er sucht noch immer nach mehr Geld, aber ganz ehrlich dann kann er auch weg bleiben. Entweder er macht es dem Verein zu liebe und wegen seinem Violetten Herzens oder er lässt es einfach! Und mit 35+ brauchen wir ihn dann irgendwann auch nicht mehr mit wahrscheinlich sehr hohen Gehalt! AS Roma soll kurz vor einer Verpflichtung von Hummels stehen. Drago bei Roma sollte sich damit erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/maurice-malone-steht-vor-oesterreich-leihe/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0OY7nwsRF1hvE71kMvtI_d7RYzQxwVylLk1kfluXrux9I1DmHh0rHZ5pY_aem_ZmFrZWR1bW15MTZieXRlcw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Malone ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Malone ante portas Er folgt uns noch nicht mal auf Instagram. Transfer daher in weiter Ferne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: Malone ante portas Mir wären Melonen ante portas um einiges lieber 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts