Recommended Posts

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Es gibt jetzt einen Werbespot mit Kroos, der mit den Worten beginnt: "Sie haben gesagt, du bist zu langsam." :lol:

Heute wird Kroos weltweit abgefeiert - hat er sich verdient. Im Ö. NT spielt ja Grillitsch quasi die gleiche Rolle mit ähnlichen Stärken auf schwächerem Niveau.

Wir müssen bei Transfers ja bekanntlich einige Regale noch weiter unten zugreifen...

Für Standards, für die spielerische Stärke, für die Spiele gegen Rapid, wegen seiner Größe, weil er ein Austrianer ist - wäre Raphael Holzhauser für mich ein Pflichttransfer (1 Jahresvertrag plus 2/3 Jahre Option).

5-10 Tore / 10-15 Vorlagen traue ich ihm bei uns ohne Verletzungen durchaus pro Saison zu. Solche Stats hat bei uns vielleicht noch ein Fitz & bei ihm ist es auch nicht 100% klar, ob er bei uns bleibt.

PS: Kroos ist auch kein Laufwunder, wenn aber die restlichen 9 Feldspieler gut auf den Beinen sind, warum nicht...

PPS: Bei einer möglichen 10+ Tore & 10+ Vorlagen Saison klopfen sicher auch noch mal die Araber an - aka Transfereinnahmen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Für Standards, für die spielerische Stärke, für die Spiele gegen Rapid, wegen seiner Größe, weil er ein Austrianer ist - wäre Raphael Holzhauser für mich ein Pflichttransfer (1 Jahresvertrag plus 2/3 Jahre Option).

Einfach nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bigben79 schrieb vor 33 Minuten:

PS: Kroos ist auch kein Laufwunder, wenn aber die restlichen 9 Feldspieler gut auf den Beinen sind, warum nicht...

*8 Feldspieler 

Einer muss den Leberkas-Raffi nämlich mit der Scheibtruhe von Cornerfahne zu Cornerfahne und zum nächsten Freistoß führen :=Screenshot_20240615_102134_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 55 Minuten:

Wir müssen bei Transfers ja bekanntlich einige Regale noch weiter unten zugreifen...

Bei dir greift unten schon lang niemand mehr zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flox91 schrieb vor 12 Minuten:

*8 Feldspieler 

Einer muss den Leberkas-Raffi nämlich mit der Scheibtruhe von Cornerfahne zu Cornerfahne und zum nächsten Freistoß führen :=Screenshot_20240615_102134_Chrome.jpg

Na wenigstens hat er körperlich zugelegt und ist nicht mehr "so'n spackes Handtuch", wie unsere Liebelingsnachbarn sagen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Na wenigstens hat er körperlich zugelegt und ist nicht mehr "so'n spackes Handtuch", wie unsere Liebelingsnachbarn sagen würden.

Ich hab als Löwen-Sympathisant seine Zeit bei 1860 immer wieder verfolgt, leider gabs auch disziplinäre Gründe, warum sein Vertrag in der 3. Liga DE nicht verlängert wurde :nein:

Hab den damaligen Sensationstransfer sehr begrüßt, bin aber durch das unrühmliche Ende in München sehr skeptisch geworden, ob es ohne Sinneswandel für den Profifußball noch einmal reichen wird. 

Freu mich aber, dass er danach in Luxemburg eine erfolgreiche Zeit hatte, bitte nicht falsch verstehen. Nur bei uns möchte ich ihn nicht mehr sehen, vor allem was die Vorbildfunktion für unsere Jungen betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flox91 schrieb vor 26 Minuten:

*8 Feldspieler 

hahaha also die paar Stimmen die Holzhauser wieder bei der Austria wollten verstummen mit dem Foto. 

Typ ist einfach das klassische Beispiel für viel Talent und Veranlagung und aus Arroganz und Faulheit und mangelnder Selbstreflexion nix draus gemacht. Wie kann man so ausschaun als Profisportler. Das Foto kannst in der Akademie als Warnung aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Heute wird Kroos weltweit abgefeiert - hat er sich verdient. Im Ö. NT spielt ja Grillitsch quasi die gleiche Rolle mit ähnlichen Stärken auf schwächerem Niveau.

5-10 Tore / 10-15 Vorlagen traue ich ihm bei uns ohne Verletzungen durchaus pro Saison zu. Solche Stats hat bei uns vielleicht noch ein Fitz & bei ihm ist es auch nicht 100% klar, ob er bei uns bleibt.

PPS: Bei einer möglichen 10+ Tore & 10+ Vorlagen Saison klopfen sicher auch noch mal die Araber an - aka Transfereinnahmen...

Bitte Satire als solche kennzeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mir fast sicher dass es ein paar Stufen zwischen: 

"Für einen Weltklassefußballer nicht der Schnellste und nicht mehr so laufstark wie früher" und "mit 4 Wochen Training bin ich auch sowohl wesentlich schneller als auch wesentlich laufstärker" und ich geh auch auf den 40ger zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Habe ich in Italien noch nie gehört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Habe ich in Italien noch nie gehört :)

Che asciugamano fantastico.

Hört man in jeder besseren Pizzeria 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten