fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Sollte der Lulatsch kommen, wär das natürlich ein Skandal!!! So arg, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 27 Minuten: Kicken kann er bestimmt, aber er wird doch wohl nicht der Ersatz von Fitz sein? Von der Position laut tm.at her eher der Ersatz für Holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Seine karten statistik passt jedoch perfekt zu uns War auch mein erster Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 9 Stunden: Er soll bald bei euch präsentiert werden! https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 Danke dass Du hier den Banger droppst!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 7. Juni 2024 Ist das ernst gemeint? Ich dachte, dass das ein Spaß ist, weil Kani von dort kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Huskovic? Schicker: "Priorität woanders" In der Gerüchteküche brodelt hingegen der Name Muharem Huskovic von Austria Wien. Ist da was dran? "Wir sind gerade am Abarbeiten. Unsere Priorität liegt derzeit ganz wo anders, nämlich klar bei der Personalie Mika Biereth, den wir versuchen werden, von Arsenal fix zu verpflichten", macht der Sturm-Sportchef klar. Amir Ruznic, Berater von Huskovic, will das Gerücht weder dementieren noch bestätigen, spricht nur von viel Interesse in den letzten zwei Jahren. Die Zukunft des Austria-Kickers soll sich nach der EM entscheiden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schicker--sturm-graz-beschaeftigt-sich-mit-oefb-legionaer/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: M.M.n. beginnt dies bereits wieder mit einer Unwahrheit, ist niemals 190 cm, weil dann müssten einige Mitspieler um die 200 cm groß sein, eher unwahrscheinlich. Ich würde 183-185 cm schätzen, eher 183 cm wie bei pentz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 Dass sich der Kani nicht so einsam fühlt bei Stripfing.. Im Ernst, ich sehe Kani eigentlich auch nicht so schlecht wie er unter Wimmer dargestellt wurde. Keine Ahnung warum der nie wieder eine Chance bekommen hat, hab noch die Vorlage auf Gruber in Lustenau im Kopf und die war einfach Top. Wenn der Barry wirklich kommen sollte, dann hoffe ich dass man ihn wirklich beobachtet hat und überzeugt ist dass er hier was bringen kann - dementsprechend muss man ihm aber auch die Chancen geben sich einzubringen und nicht nach dem 1. schwächeren Spiel nach Stripfing abschieben und nie wieder reaktivieren. Denn dann sollten wir´s lieber gleich bleiben lassen solche Spieler zu holen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Stunden: kicken kann er ,obs für unsere liga reichen würde,is ne andere frage Ich habe in dem Video keine Silva Kanische Flanke erkennen können und somit muss er sich zumindest am Anfang hinter dem genannten anstellen. https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 bearbeitet 7. Juni 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 27 Minuten: Dass sich der Kani nicht so einsam fühlt bei Stripfing.. Im Ernst, ich sehe Kani eigentlich auch nicht so schlecht wie er unter Wimmer dargestellt wurde. Keine Ahnung warum der nie wieder eine Chance bekommen hat, hab noch die Vorlage auf Gruber in Lustenau im Kopf und die war einfach Top. Wenn der Barry wirklich kommen sollte, dann hoffe ich dass man ihn wirklich beobachtet hat und überzeugt ist dass er hier was bringen kann - dementsprechend muss man ihm aber auch die Chancen geben sich einzubringen und nicht nach dem 1. schwächeren Spiel nach Stripfing abschieben und nie wieder reaktivieren. Denn dann sollten wir´s lieber gleich bleiben lassen solche Spieler zu holen. Ganz ehrlich, wir brauchen KEINE 27te Wundertüte aus irgendeiner 2ten Liga, die sich bei uns erst einleben muss... ...entweder kann der Spieler unserer Mannschaft SOFORT mit seinen Stärken weiterhelfen, oder es braucht diesen Transfer NICHT! Denn dann spiel ich lieber mit unserem Nachwuchs weiter. (das ist auch der Grund warum wir heute stehen, wo wir jetzt stehen) Mit dem reservierten Geld der Wundertüten 3-4 wirkliche Verstärkungen holen, fertig. Macht man dies Jahr für Jahr und kann laufend verkaufen, wunderbar & ein Geschäftsmodell. Holt man jedoch lauter Wundertüten und Ausrangierte, darf man sich nicht wundern, der finanzielle Spielraum wird mit dieser Strategie nicht größer werden.... bearbeitet 7. Juni 2024 von bigben79 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2024 fis schrieb vor 2 Stunden: So arg, oder? Extrem. Vor allem bei jedem Gerücht herumraunzen find ich ure arg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Fridrikas bei Altach vorgestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Fridrikas bei Altach vorgestellt. Gott sei DANK - wir haben selbst schon genug Patienten im Kader... (Verletzungen) ...pervers wäre jetzt nur noch ein Surdanovic-Transfer. bearbeitet 7. Juni 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Fridrikas bei Altach vorgestellt. Na super, inzwischen können wir uns nicht einmal mehr gegen Altach durchsetzen wenn es um Transfers geht. Das Ende naht!!1 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten: Na super, inzwischen können wir uns nicht einmal mehr gegen Altach durchsetzen wenn es um Transfers geht. Das Ende naht!!1 Der nächste bei dem ich froh bin das wir "ausgestochen" wurden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts