Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten:

Interesse von unserer Seite?

ortlechner folgt ihm auf instagram. muss aber jetzt nix heißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Violafan_69 schrieb vor 39 Minuten:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir einen Sangare auch holen..

Der hat mit zuletzt in Hartberg sehr gut gefallen. Nur der gehört ja Salzburg, könnt mir vorstellen daß der in Salzburg in den Kader kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 26 Minuten:

Die Investoren 777 (Hertha, Everton, St. Lüttich, etc) - haben uns zwar Tabakovic und Ohio abgenommen, dürften jedoch in naher Zukunft Insolvenz anmelden müssen (Investor)...

...wie es mit sämtlichen Vereinen weitergeht (vermutlich ein Spieler-Ausverkauf unausweichlich).

Tabakovic wird immer einen Markt haben und Ohio hat bei seiner Leihe zu Hull City zumindest 3 Tore gemacht ist jedoch 1er Stürmer im Holland U21 Team (8 Spiele/5 Tore).

Ohio als Leihstürmer oder als "Schnäppchen" wäre fein m.M.n.

Ohio wurde uns nicht abgenommen. Er war Leihspieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre einfach falsch würde Handl diesen Sommer nicht wechseln.

Warum? Ich denke Joe hat das Potential zu einer violetten Legende zu werden. Er ist jetzt nicht mehr sooo jung dass irgendein größerer Verein für ihn ein paar Millionen auf den Tisch knallt, deshalb wäre es ratsam ihn langfristig an uns zu binden und um ihn herum (+Drago) unsere Abwehr aufzubauen.

Lindner als neuer 1er Goalie wäre natürlich ein Traum. Ich rechne aber eher mit Sahin-Radlinger. Genau deshalb haben wir ihn ja letzten Sommer verpflichtet.

Mit einem Sturmduo Malone und Fridrikas könnte ich leben, vor allem wenn dahinter noch ein Raguz nachkommt. Vucic dann als Stürmer Nummer 4. Gruber wird wohl verkauft werden um noch ein bissl Kohle mit ihm zu machen.

Im DM hoffe ich immer noch auf Michorl. Ist ablösefrei, Austria-Vergangenheit und ist mMn genau der Spieler der uns auf der Position fehlt. Daneben hoff ich noch auf eine Verpflichtung von einemmunbekannzen Talent, der den „Abräumer“ machen kann. Dann wäre ich mit dem Transfersommer mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Im DM hoffe ich immer noch auf Michorl. Ist ablösefrei, Austria-Vergangenheit und ist mMn genau der Spieler der uns auf der Position fehlt.

Nein ist er nicht verdammt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Lindner 

(Kos)

Martins - Dragovic - Galvao

(Radonjic - Plavotic - Meisl)

Pazourek - Neuer DM - Fischer - Guenouche

(Ranftl - Potzmann - Wustinger - Neuer LV(Polster) - El Sheiwi)

Fitz

(Wels - Brasilianer - Saljic)

Malone - ( Neuer 1er Stürmer )

(Gruber - Fridrikas - Kani - Raguz)

M.M.n. werden Raguz, Wustinger und El Sheiwi bis Winter wenig bis nichts spielen...

Es wäre einfach falsch würde Handl diesen Sommer nicht wechseln.

Gruber hat für einen Auslandswechsel eher weniger Ambitionen.

Lindner - Führungsspieler

Dragovic - Führungsspieler

DM - junger Spieler

LV - junge Alternative

OM - Brasilianer 

ST - Fridrikas 

ST - Malone

ST - Neuer 1er Stürmer

Neuer wechselt zu uns?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Da spitzen wohl einige Personen auf eine Altherrenmannschaft.

Die sportl. Führung vor allem wie es scheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Heinzi Lindner würde mir gefallen

Ist soweit ich weiß glücklich vergeben, aber du kannst es ja trotzdem einmal probieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Ich denke Joe hat das Potential zu einer violetten Legende zu werden. Er ist jetzt nicht mehr sooo jung dass irgendein größerer Verein für ihn ein paar Millionen auf den Tisch knallt, deshalb wäre es ratsam ihn langfristig an uns zu binden und um ihn herum (+Drago) unsere Abwehr aufzubauen.

Lindner als neuer 1er Goalie wäre natürlich ein Traum. Ich rechne aber eher mit Sahin-Radlinger. Genau deshalb haben wir ihn ja letzten Sommer verpflichtet.

Mit einem Sturmduo Malone und Fridrikas könnte ich leben, vor allem wenn dahinter noch ein Raguz nachkommt. Vucic dann als Stürmer Nummer 4. Gruber wird wohl verkauft werden um noch ein bissl Kohle mit ihm zu machen.

Im DM hoffe ich immer noch auf Michorl. Ist ablösefrei, Austria-Vergangenheit und ist mMn genau der Spieler der uns auf der Position fehlt. Daneben hoff ich noch auf eine Verpflichtung von einemmunbekannzen Talent, der den „Abräumer“ machen kann. Dann wäre ich mit dem Transfersommer mehr als zufrieden!

Like bis auf den letzten Absatz, ich glaube nicht, dass Michorl unsere Probleme im ZDM lösen könnte und für einen weiteren 8er würde er schon ordentlich Gehalt fressen (nehm ich an)

Mit einem gscheiten 6er wie Martel könnte er bei uns aber gut funktionieren

hunterjoe97 schrieb vor 27 Minuten:

Dovedan auch wieder ohne Verein....

Naja Licht und Schatten bei ihm 

Weiß nicht ob ich eine mögliche Rückkehr gut finden würde 

Guter Kicker, aber solange wir Fitz haben, eher kein Bedarf. Vor allem weil er auch zu den besser verdienenden gehören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten