Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin auch sehr neugierig auf Saljic in der neuen Saison. Hat mir sehr gefallen in den paar Minuten die er bekommen hat. Beachtlich der hat in 5 Monaten in 3 Mannschaften/Ligen gespielt stell ich mir auch nicht einfach vor immer neu adaptieren. 3 Stufenmodell at its best?

Vertrag soweit ich weiß bis 2025 war unter den ersten der Academies Eleven wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaforever1911 schrieb vor 20 Minuten:

Bin auch sehr neugierig auf Saljic in der neuen Saison. Hat mir sehr gefallen in den paar Minuten die er bekommen hat. Beachtlich der hat in 5 Monaten in 3 Mannschaften/Ligen gespielt stell ich mir auch nicht einfach vor immer neu adaptieren. 3 Stufenmodell at its best?

Vertrag soweit ich weiß bis 2025 war unter den ersten der Academies Eleven wenn ich mich nicht täusche.

Hat auch eine wahnsinnig gute Technik, einzig und allein körperlich muss er noch zulegen.

Ich freue mich auf Kani, der ist ein Viech und auch die Teamkollegen sprechen in großen Tönen von ihm :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Hat auch eine wahnsinnig gute Technik, einzig und allein körperlich muss er noch zulegen.

Ich freue mich auf Kani, der ist ein Viech und auch die Teamkollegen sprechen in großen Tönen von ihm :) 

Wie groß kann so ein Ton werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violafan_69 schrieb vor 18 Minuten:

Fridrikas Transfer anscheinend kurz vor Abschluss 

Kann mir schwer vorstellen dass er ein Upgrade ist bzw Stütze wird. Aber ich tausche mich gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir schwer vorstellen dass er ein Upgrade ist bzw Stütze wird. Aber ich tausche mich gerne 

Mehr als ein Schmidt oder Vucic kann der auf jeden Fall. Verletzungsfrei ist er durchaus eine Verstärkung. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fridrikas kostet keine Ablöse, ist ein Österreicher im besten Alter und sein Vater hat Austria Vergangenheit 

Kann dem Ganzen nur positives abgewinnen 

Ein klares Upgrade zu Schmidt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.transfermarkt.at/maurice-malone/profil/spieler/405568

Deutschland / USA 😉

Das war jetzt nicht ganz so schwer, oder...?

Violafan_69 schrieb vor 57 Minuten:

Fridrikas Transfer anscheinend kurz vor Abschluss 

Malone - Fridrikas - Asllani (evtl.) wäre saustark. Vucic, ob jetzt alle 3 kommen oder nicht, sicher der Letztgereite. Dahinter Wels oder Fitz bzw. Gruber und Huskovic an den Flügeln klingt stark, aber ich denke kaum, dass alle kommen, verlängern bzw. wird es Wechsel / Leihen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

Fridrikas kostet keine Ablöse, ist ein Österreicher im besten Alter und sein Vater hat Austria Vergangenheit 

Kann dem Ganzen nur positives abgewinnen 

Ein klares Upgrade zu Schmidt 

Das sind mal Kriterien. Herzlich Willkommen Alec Flögel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten