+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2024 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Hat Vertrag bis 2025.. Wels hatte auch noch ein Jahr Restvertrag oder? Ist sicher nicht unmöglich, aber allzu groß schätze ich die Chancen nicht ein den Grazern noch einmal eines ihrer größten Talente für einen Spottpreis wegzuschnappen. Grgic müsste schon unbedingt zu uns wollen, dann wäre sicher mit Sturm was möglich. Könnte mir vorstellen dass sie auch bei Wels eine Patzen Weiterverkaufsbeteiligung haben. Könnte ich mir bei Grgic auch vorstellen. Interessant. Dachte immer Wels wäre ablösefrei gekommen, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Aber auf TM zumindest steht es auch so (Vertrag urspr. bis Sommer 24). Da wären Details natürlich interessant. Kenne Grgic nicht, hängt halt viel davon ab was Sturm von ihm hält. Wenn viel, dann wohl maximal Verlängerung bei Sturm und Leihe an uns mit KO und hoher Weiterverkaufsbeteiligung. Nachdem wir mit Vucic (heuer erst verlängert) und Huskovic mit zwei "Talenten" planen, würde ich eher glauben, dass statt Schmidt und Asllani ein erfahrener Stürmer kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: An Grgic hab ich auch schon gedacht, dann könnte Grgic und Raguz um den Platz neben Huskovic / Vucic kämpfen. Mindestens genauso interessant wie: https://www.transfermarkt.at/valentin-sulzbacher/profil/spieler/804034 https://www.transfermarkt.at/tim-paumgartner/profil/spieler/742014 Spieler die bei Sturm und Salzburg keinen Weg nach oben haben, können durchaus eine Verstärkung sein und uns im Umgang mit dem Österreich Topf höchst dienlich sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Mindestens genauso interessant wie: https://www.transfermarkt.at/valentin-sulzbacher/profil/spieler/804034 https://www.transfermarkt.at/tim-paumgartner/profil/spieler/742014 Spieler die bei Sturm und Salzburg keinen Weg nach oben haben, können durchaus eine Verstärkung sein und uns im Umgang mit dem Österreich Topf höchst dienlich sein. Bringen jedenfalls beide Gardemaß fürs zentrale Mittelfeld mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Inter will ja anscheinend Arnautovic loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Inter will ja anscheinend Arnautovic loswerden Mit Sutti, Drago + Arni hätten wir endlich wieder Spieler-Transfers mit Meister Erfahrung... ...junge wilde Austrianer - oder soo PS: Vielleicht hängt der ewige Holland auch noch eine Saison an? 😂 bearbeitet 24. April 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Arnel Jakupovic - Ex Veilchen, dass wissen dürfte, wo das Tor steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Arnel Jakupovic - Ex Veilchen, dass wissen dürfte, wo das Tor steht. das 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Und du meinst man wird besser wenn man irgendwelche Mitläufer vom Absteiger holt? Die Stürmer von Lustenau können uns sicher nicht weiterbringen... oh wait, wie war das diesem Tabakovic nochmal? ;-) Und welcher unserer Stürmer hat in der Saison bislang 5 mal genetzt? richtig, keiner.. also ich würde einen ablösfreien fridrikas sofort nehmen bearbeitet 24. April 2024 von nemecao 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2024 nemecao schrieb Gerade eben: Und welcher unserer Stürmer in der Saison bislang 5 mal genetzt? richtig, keiner.. Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) rene2712 schrieb vor 3 Minuten: Gruber spielt RA und nicht Mittelstürmer bzw. kommt als RA am besten zur Geltung bearbeitet 24. April 2024 von nemecao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Gruber er will anscheinend exakt 5 treffer, nicht mehr nemecao schrieb Gerade eben: spielt RA und nicht Mittelstürmer du hattest aber nicht nach mittelstürmern gefragt; wir spielen gar nicht immer mit einem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 wimmer will doch wieder einen großen zielspieler, der auch die bälle verarbeiten kann. wie wäre es mit dem hier: https://www.transfermarkt.de/maximilian-breunig/profil/spieler/584254 ich denke, der passt perfekt ins anforderungsprofil. leider würde es auch da schon konkurrenz geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Rickson schrieb vor 14 Minuten: wimmer will doch wieder einen großen zielspieler, der auch die bälle verarbeiten kann. wie wäre es mit dem hier: https://www.transfermarkt.de/maximilian-breunig/profil/spieler/584254 ich denke, der passt perfekt ins anforderungsprofil. leider würde es auch da schon konkurrenz geben mit der admira hat er uns schon eingeschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2024 nemecao schrieb vor einer Stunde: Die Stürmer von Lustenau können uns sicher nicht weiterbringen... oh wait, wie war das diesem Tabakovic nochmal? ;-) Und welcher unserer Stürmer hat in der Saison bislang 5 mal genetzt? richtig, keiner.. also ich würde einen ablösfreien fridrikas sofort nehmen Wobei Tabakovic dort kein Mitläufer war sondern deren mit Abstand bester Spieler und absoluter Leistungsträger, zu einem Zeitraum als Lustenau noch ein bissi besser gekickt hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. April 2024 Rickson schrieb vor 1 Stunde: wimmer will doch wieder einen großen zielspieler, der auch die bälle verarbeiten kann. grösse ist eine sache, durchsetzungsvermögen und robustheit wären aber wesentlich wichtiger. dafür muss ich nicht 1,90 oder grösser sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts