Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Zum einhunderttausendsten Mal:
Die türkische Community auf tm pusht die Marktwerte ihrer Landsleute einfach künstlich nach oben. 

Da kannst alle Werte halbieren und du bist in etwa da was für die Spieler tatsächlich auf dem Markt bezahlt wird. Wenn überhaupt. 

Und außerdem, haben die nicht ohnedies bereits eine Kaufoption?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 23 Minuten:

Und außerdem, haben die nicht ohnedies bereits eine Kaufoption?

Wurde die Höhe der Kaufoption schon mal irgendwo verlautbart? Das würde mich interessieren. Ich befürchte aber leider, dass sie nicht sehr hoch sein wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 hour ago, frk said:

weil der auch ein wenig vom radar verschwunden ist, martin pecar - ausgeliehen an nk bravo - 23 spiele, 5 tore, 2 vorlagen, verfolgt das jemand hier?

Brav, wird für unsere Kampfmannschaft aber nicht reichen. Vielleicht bringt er aber ein paar Taler ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb am 21.4.2024 um 21:28 :

Ich verstehe deine Argumente, widerspreche auch nicht groß, aber finde, dass es auch davon abhängt, in wie vielen Bewerben wir spielen werden. 

Ok, das ist eine legitime Sicht, quasi eine nette Reminiszenz an die Vergangenheit - aktuell mit diesem Kader ist es aber eher ein Treppenwitz, mit langem internationalen Kraftaufwand zu planen. Wir sollten zunächst einmal die Qualität hinbringen, dass wir wieder um Platz 2-3 Spielen, bevor wir einen Kader für eine Dreifachbelastung planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Ok, das ist eine legitime Sicht, quasi eine nette Reminiszenz an die Vergangenheit - aktuell mit diesem Kader ist es aber eher ein Treppenwitz, mit langem internationalen Kraftaufwand zu planen. Wir sollten zunächst einmal die Qualität hinbringen, dass wir wieder um Platz 2-3 Spielen, bevor wir einen Kader für eine Dreifachbelastung planen...

Is halt dann potentiell auch deppert wenn du dann 3 Qualirunden überstehst und ggf schon ein paar Verletzte hast. Aber künstlich den Kader aufblasen für eine sehr kleine Chance eine Gruppenphase zu schaffen ist vermutlich die noch schlechtere Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Is halt dann potentiell auch deppert wenn du dann 3 Qualirunden überstehst und ggf schon ein paar Verletzte hast. Aber künstlich den Kader aufblasen für eine sehr kleine Chance eine Gruppenphase zu schaffen ist vermutlich die noch schlechtere Option. 

Ich hoffe halt, dass man in Zukunft den Kader mit jungen Spielern temporär aufstockt. Wenns nicht reicht, dann reicht es halt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Lustenau absteigt, gibt es ja möglicherweise ein paar, die ablösfrei sind und daher unsere Kragenweite.
Wer könnte das sein?

Fridrikas wird eh immer wieder genannt, hat halt oft ein Aua, passt also.
Cissé hätte ich ja einmal geglaubt, aber seit ich weiß, dass er auch schon 21 ist, denke ich mir, dass er für uns perfekt in die Kategorie "junges Talent, das man langsam heranführen muss" passt.
Und Anderson, damit wir auch nächsten Jahr unsere Kartenstatistik halten können und damit Pazourek nicht zu viel spielen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Lustenau absteigt, gibt es ja möglicherweise ein paar, die ablösfrei sind und daher unsere Kragenweite.
Wer könnte das sein?

Fridrikas wird eh immer wieder genannt, hat halt oft ein Aua, passt also.
Cissé hätte ich ja einmal geglaubt, aber seit ich weiß, dass er auch schon 21 ist, denke ich mir, dass er für uns perfekt in die Kategorie "junges Talent, das man langsam heranführen muss" passt.
Und Anderson, damit wir auch nächsten Jahr unsere Kartenstatistik halten können und damit Pazourek nicht zu viel spielen muss?

Und du meinst man wird besser wenn man irgendwelche Mitläufer vom Absteiger holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.